Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Rooney, van Persie, Falcao, di Maria, Herrera. :ugly:

    Den DM gibt's wohl noch. Vidal wird es glücklicherweise wohl nicht, weil die Verantwortlichen von JUVE das blocken, dafür soll de Jong heute noch den Medizincheck absolvieren. Wobei de Jong auch alles andere als ein Stratege ist.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Aaaach was, wer braucht den sowas? :D LvG hat das alles schon durchdacht, so wird er dann spielen.
     
  3. :D
     
  4. Wieviel hat denn der LvG jetzt insgesamt für neue Spieler hingeblättert, weiss das jemand?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So rundabout 176 Mio, wenn ich richtig gerechnet habe.
    RP-Online sagt 70 Mio. da fehlten aber Daley Blind, Falcao und di Maria.
     
  6. :tnx:....Wahnsinn Premier League.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    International werden die aber wieder nix reissen, prognostiziere ich mal...
     
  8. Europa League wird schon rausspringen.
     
  9. ManU kommt so sicher wie das Amen in der Kirche am Ende in die CL.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meinte die Premier League generell, die werden international nix holen.
     
  11. :tnx:

    Der Kader ist hochkarätig besetzt (frage mich im Übrigen, warum der hier so schlecht gesehen wird) und sobald die Mannschaft die Anforderungen van Gaals verinnerlicht hat, werden die sich auch wieder an der Spitze etablieren.
     
  12. Chelsea muss man -gerade unter der Leitung von Mourinho- immer auf dem Zettel haben, sonst rechne ich allerdings auch mit keinem guten Abschneiden der Premier-League Klubs, zumindest in der Königsklasse nicht. Mal sehen, was Everton in der Europa-League abliefern kann. Mit WOB und Lille ja gleich mal 'ne anspruchsvolle Gruppe erwischt.
     
  13. Di Maria war fantastisch, seit Ronaldo hab ich keine so gute Einzelleistung mehr im Theater gesehen.

    Mit Blind und Rojo sind ja doch noch zwei Defensive gekommen, besonders Ersterer hat mir gut gefallen. Das Spiel war aber auch einfach zu dominant und QPR nicht der Gradmesser.
     
  14. Die Mannschaft ist schon sehr gut jetzt, aber Chelsea, Arsenal und City sind besser. Denke wenn sie die CL erreichen können sie schon zufrieden sein.
     
  15. Chelsea und City sind besser, Arsenal wird nix reißen und wieder höchstens #4 sein. ManUnited hat zumindest eine Chance auf Platz 3.

    Das einzige Problem der Mannschaft ist imho der Trainer LvG. Ich kann den nicht leiden ...............:ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich sehr sympathisch, wie der Aufsteiger aus Leicester ManU am Ende fast schon vorgeführt hat.
    Statt 150 Mio in die Offensive zu buttern, hätte Manchester mal den ein oder anderen fähigen Verteidiger holen sollen, das war ja haarsträubend zum Teil.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

  19. corox

    corox Guest

    Das muss man sich mal überlegen da gibt United Van Persie, Falcao(ok war nur geliehen), Chicharito, Di Maria, Nani und Januzaj ab und Verpflichtet Depay und eventuell Martial.

    Da kann man sich nur an den Kopf fassen.