Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie Sir Alex wohl darauf reagiert hätte, wenn es er noch Trainer Teammanager wäre? :ugly:
     
  2. Morgen wieder eine Niederlage gegen Schwanensee und die Tage von Moyes sind gezählt.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Zusammenhang hab ich grad einen netten Kommentar eines United-Fans gelesen: "In Moyes we thrust!" :lol:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde hier - glaube ich - noch nicht thematisiert...

    Spannende Sache, wie ich finde. Neben Juve, Milan, Inter, Barca, Real, Liverpool und Bayern gehört United zu den traditionsreichen Prestige-Clubs, die seit Jahrzehnten eine Rolle in Europa spielen und immer noch eine große Hausnummer sind. Man kann wohl sagen: Das sind die Clubs, die das Besondere repräsentieren. Bayern sticht da im Moment vielleicht etwas hervor. Barca tat das in den letzten Jahren. Und über die letzten 60 Jahre war es wohl Real, das in Summe als Nummer 1 zu nennen wäre.

    Aber jetzt diese Aktion... das wäre mMn sagenhaft. Dieser irre Club, der ab Mitte der 90er die Fußballvermarktung auf ein neues Level brachte. Wenn Beckham und Co. den Club übernehmen ist das vielleicht auch ein Marketing-Gag - aber ein genialer. Diese Abspaltung von United of Manchester würde mMn hinfällig. Das Image des Clubs wäre einzigartig. Während Bayern sich gerade keinen Gefallen damit tut, wie es hinter einem Verbrecher steht, würde United - und das ist jetzt gewollt etwas kitschig - der Club "den die Club-Legenden vor den bösen Fängen des Kommerzes befreiten".
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Indem sie ihn mit 2 Milliarden katarischem Geld kaufen? :p

    Stimme deinem Beitrag voll zu, marketingtechnisch wäre das überagend ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn sie alle fleißig ihre Steuern gezahlt haben, ist es nicht verwunderlich, wenn ihnen das nötige Kleingeld fehlt. :p

    Aber die Sache ist ja schon anders geplant als z.B. bei ManCity.
     
  7. Moyes offiziell weg, Bahn frei für van Gaal :applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Endlich ist er weg :daumen:
     
  9. Schade, ich hatte gehofft, dass er noch ein bisschen weiter rummurksen darf :unfassbar:
     
  10. Wurde wohl auch Zeit.
    Das Erbe von Sir Alex war wohl zu groß.
     
  11. Man muss trotzdem beruecksichtigen, dass Ferguson eine Alt-Herren-Truppe hinterlassen hat....da muss auch der Nachfolger von Moyes noch ausmisten.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke die holen einen, der schon auf dem Balkon am Marienplatz die Meisterschale gefeiert hat.

    Die üblichen Verdächtigen: Loddar, Thorsten Fink, Bruno Labbadia.
     
  13. :lol::lol::lol::daumen:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Weiß jemand, ob Ryan Giggs einen Sohn hat? Ich frage nur, weil es eines Tages dazu kommen könnte, daß ein Spieler irgendwann mit ca. 35 seine Laufbahn beendet, dann auf die Trainerbank wechselt und somit in der Premier League seinen eigenen Vater coacht.

    :D:D:D
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    4:0 im league cup beim drittligisten mk dons verloren. :ugly: :lol:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Läuft für LvG.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe keine Ahnung, mit was für eine Taktik die heute gespielt haben, aber grundsätzlich verstehe ich auch nicht, wieso van Gaal so krampfhaft an seiner Vorstellung vom 3-5-2 festhalten muss, wenn es doch ziemlich offensichtlich ist, dass ManUtd vor allem hinten und auf den Außenbahnen nicht das Personal hat, das in der Lage ist sowas zu spielen. Selbst wenn die ganzen Verletzten zurückkommen nicht.

    Außerdem hat er vor ein paar Tagen gemeckert, er habe nur offensive Kräfte und in der Defensive für es noch hapern (stimmt ja auch)... und dann holen sie di Maria. :ugly:

    Ganz einfach hat er es allerdings nicht, denn zum einen hat ManUtd aktuell eine wirklich besch*** Verhandlungsposition mit anderen Klubs, weil deren Nöte ja bekannt sind, zum anderen zerreißen die Medien sich natürlic darüber ohne Ende. Also möchte auch nicht in LvG Schuhen stecken. :D
     
  18. Ach ist das so herrlich, wenn LvG auf die Fresse kriegt :applaus::applaus:
     
  19. Sind die wirklich so schlecht oder haben die mit ihrer dritten Elf gespielt? 4:0 gegen einen Drittligisten, erinnert mich gleich an Hoffenheim gegen den Berliner AK.