Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *dies of laughter*

    :D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Hätte ja auch Paul Breitner sein können. Oder ein Bob-Ross-Klon.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Sollten die Werder verantwortlichen mal Studieren.
     
  5. Gerüchte um ManUnited-Youngster
    Hat Zaha eine Affäre mit der Trainer-Tochter?
    Auf Twitter kursiert zurzeit das Gerücht, ManUniteds Flügelflitzer Wilfried Zaha (20) sei mit Moyes' Tochter im Bett erwischt worden und komme deshalb nicht zum Zug.

    Wenn's stimmt:lol::lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es stimmt: wahrscheinlich wollte er sich damit hochschlafen - und genau das Gegenteil bewirkt

    :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann ist er aber tatsächlich nicht so clever, an der Tochter des Trainers vergreifen ist in den meisten Fällen keine gute Idee:p
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. hat er sich sportlich wie menschlich selbst so überschätzt, daß er sich für den Wunschschwiegersohn hielt - mit dieser Einstellung kommt man aber nicht weit, außer zum HSV...
     
  9. Es kann aber auch gutgehen, siehe van Bommel und BvMs Tochter.. oder Agüero und diese junge Dame, da sehe ich gerade erst, wie stark sie nach ihrem Vater kommt :ugly:

    Schlimmer wird es, wenn sich ein Trainer an Spielerfrauen vergreift.. :bruno:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eventuell ist es auch ein Unterschied ob es der clubtrainer oder der der Nationalmannschaft ist
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte man im Zusammenhang mit Zaha jetzt ggf. auch schreiben "lies of daughter"?

    :D
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Zaha ist ja eh schon in Ungnade gefallen, da macht das auch nicht mehr viel aus... :p
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist der Ruf erst einmal runiert... :grinsen:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, mal ganz ehrlich Leute...

    KLICK

    Wer da abgelehnt hätte, der werfe den ersten Stein?!

    :D
     
  15. Ist aber schon etwas älter die Sache habe das glaub vor ~1 Woche mal auf transfermarkt gelesen, soll aber wohl nichts dran gewesen sein.

    Davon ab, die sieht heiß aus, wenn sich so eine heiße Gelegenheit ergibt da muss man ja schon fasst zugreifen :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hier dürfte eine sehr interessante Lektüre sein


    :D
     
  17. Irgendwie niedlich, was er da von sich lässt, gerade in Bezug auf Liverpool und Arsenal/Wenger :D
     
  18. Vor allem hätte er mal auf Rooney hören sollen, als der Mesut vorgeschlagen hat. :O
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese hatten unter der Schar seiner Lieblingsgegnern ja auch einen besonderen Stand

    :lol: