Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der CR Transfer (wenn er denn fest ist) wird damit eine nie gesehene Transfer-Welle auslösen.

    Real hat noch 150 die sie verschleudern wollen, Manu hat jetzt noch mehr Kaufbedarf (Tevez ist ja auch weg, mal schauen was mit Berbatov ist...).

    Dieser Sommer wird teuer.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Schade das Diegos Wechsel schon fix ist ;)
     
  3. Warum der spielt OM nicht Flügel
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Es ging mehr darum, dass die Leute jetzt soviel Kohle haben und einen Diego kann jeder gebrauchen.
     
  5. Gemäß der BILD soll das Schweini werden!

    :lol::lol::lol:

    Kein Scherz, kuck hier: http://www.bild.de/BILD/sport/kurzt...sfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

     
  6. 23 mio find ich gar nicht so viel. da kriegt bayern mehr und die blamieren sich und deutschland jahr für jahr in der CL. eigentlich anti-werbung was t-mobile da betreibt. vllt ein grund warum alle diese ex-monopolisten, die uns über jahrzehnte ausgenommen haben, hassen.
     
  7. :stirn:

    Jeder deiner Beiträge ist doch immer wieder für einen Lacher gut. Wo siehst du nur jedes Jahr eine Blamage in der Champions-League? Den Spruch "Ich mal mir meine Welt so wie sie mir gefällt" hast du wohl zu wörtlich genommen was? :lol:

    Ob ich den Tag noch erleben werde in dem Du einen Beitrag verfasst der nicht eine einzige Beleidigung oder Phantasien deinerseits enthält? Nur einmal ein sachlicher Beitrag?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm ... das mit dem Denken klappt wirklich bei einigen Leuten nicht.
     
  9. Manchester United holt Franzosen Obertan

    Manchester (dpa) - Englands Fußball-Meister Manchester United hat sich mit dem französischen Nachwuchstalent Gabriel Obertan von Girondins Bordeaux verstärkt. Der 20 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb bei den «Red Devils» einen Vierjahresvertrag.

    «Wir haben ihn schon seit einigen Jahren beobachtet», sagte Trainer Sir Alex Ferguson der «ManU»-Webseite über den Angreifer, der vor allem in der französischen U21-Nationalmannschaft auf sich aufmerksam gemacht hatte. Nach dem 94-Millionen-Euro-Rekordtransfer des Portugiesen Cristiano Ronaldo zu Real Madrid hatte Manchester als Ersatz bislang nur den ecuadorianischen Stürmer Antonio Valencia vom Premier-League-Konkurrenten Wigan Athletic verpflichtet.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/670265
     
  10. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/676741
     
  11. naja. für 5 millionen würde KA den bestimmt nehmen. also KA !!! ran an den speck. ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. ich hatte erst SAP gelesen ^^ naja aber sowas macht man ja auch nicht sich mit einer Trainerlegende anlegen :18:
     
  14. Nee, SAP schmeisst nur herzkranke Ghanaer raus... :lol:
     
  15. oha... wegen sonem blöden streit?

    armer junge.... den würde ich gerne hier aufnhemen :)

    isn hammer typ, bei fifa einer meiner standart verpflichtungen :D
     
  16. Wir sollten der FIFA mal einen anonymen Tipp hinsichtlich gewisser Vorkommnisse am Hannoveraner Flughafen 2007 geben... ;)