Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

    mit Terry wäre das nu' wirklich ein Spitzenteam.
     
  2. Ein Spitzenteam ist man erst wenn man als Mannschaft funktioniert. Und das hat bisher bei Manchester City nicht geklappt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, lassen wir die Scheichs doch weiter Reallife Fifa-Manager spielen. Irgendein Hobby braucht man halt, wenn man nicht mehr arbeiten muss.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin überzeugt, egal wie viel ManCity noch einkauft, die spielen wieder nicht international.
     
  5. Mit dem Ferrari in Dubai herum heizen ist denen wohl zu langweilig, was? :lol:
     
  6. Jus

    Jus Guest

    Ich bin überzeugt, dass sie mindestens unter den Top-6 landen.
     
  7. Und ich bin überzeugt, dass neben den großen Vier auch mindestens Everton, Villa und die Spurs am Ende vor City sind.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht auch noch ein Überraschungsteam, sodass City dann doch wieder im grauen Mittelfeld landet...:)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder sie werden das Überraschungsteam? Wovon ihr hier so überzeugt seid. ;)
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Villa wird es sehr schwer ohne Barry haben. Spurs ist dieselbe Söldnertruppe wie City und Everton sehe ich ebenfalls vor ManC. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Spurs dieses Jahr was reißen.
     
  11. Als Söldnertruppe würde ich Man City gar nicht mal bezeichnen. Es ist doch eigentlich überall so, das die Spieler dorthin gehen, wo es das meiste Geld gibt. Chelsea ist doch genauso oder aktuell auch Real. In München spielt ja auch keiner nur wegen der schönen Stadt und dem schönen Umland.

    Vielleicht bietet City den Spielern neben dem Geld auch eine Perspektive, also ein Konzept mit dem es aufwärts geht. Hoffenheim verfährt doch ähnlich.

    Die Personalpolitik bei City ist dennoch rätselhaft, da man mit Robinho, Santa Cruz, Tevez und Adebayor nun schon 4 gute Stürmer hat und vor allem auch 4 teure Stürmer. Wo sollen die denn alle spielen?
     
  12. :lol:
     
  13. http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2009/July/adeybayor-signs-for-blues

    Adebayor zu City.

    :roll:
     
  14. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-vagner-love-zska-moskau-edson-braafheid.html

    Achso.. :lol:
     
  15. - "Übrigens Emmanuel, du spielt ab jetzt bei City, tut mir leid..."
    - "Mist....Naja, dann machts mal gut."
    :18:
     
  16. Jus

    Jus Guest

    ManC hat nun auch Kolo Toure von Arsenal geholt. Lt. Medienberichten haben die Vereine sich auf 17,5 Mio. € Ablöse geeinigt.
     
  17. Abgang bei City: Elano für 9,5 Millionen zu Galatasaray

    http://www.galatasaray.org/en/futbol/futbol_as/haber/739.php
     
  18. Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung von City in der kommenden Saison, denn im Mittelfeld ist die Qualität nicht gerade groß und im Sturm stehen sich Robinho, Tevez, Adebayor und Santa Cruz auf den Füßen.

    Für den Trainer hoffe ich das er auch ein Konzept hat, denn bislang kommt mir das alles ein wenig planlos vor. Vielleicht legen sie aber auch noch einige Spieler für das Mittelfeld nach. Man wird es sehen.
     
  19. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Laut "Marca" plant Manchester City den größten Transfer-Deal aller Zeiten. Die Citizens sind angeblich bereit, 174 Millionen Euro Ablöse für Lionel Messi zu bezahlen. Der Argentinier soll spätestens am 31. August, dem Ende der Wechselfrist, Spieler von ManCity sein. Messi soll einen Zehnjahresvertrag bekommen und zwölf Millionen Euro netto pro Jahr verdienen.


    Das ist doch totaler Quatsch!! :wall:
     
  20. :lol:
    Vielleicht sollte man den Scheichs mal sagen, dass es auch noch andere Mannschaftsteile außer dem Sturm gibt.