Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.spox.com/de/sport/fussba...ha-bsc-berlin-josip-simunic-lucien-favre.html

    Man City :lol:
     
  2. Außer einer guten Saison und einem Lied von den Sportfreunden Stiller ist Roque nicht viel wert.
     
  3. Sorry, habe das leider erst jetzt gesehen. Fand Nottingham Forest schon immer sympathisch. War sogar zweimal auf dem City Ground, u. a. in der Aufstiegssaison 2007/2008. Abgestiegen sind sie nicht.

    Im englischen Fernsehen liefen auch viele Dokumentationen ueber deren legendaeren Trainer Brian Clough (so eine Art Rehhagel auf Englisch ;)), der auch vorher bei Nottingham Forest's Lokalrivalen Derby County trainiert hat, und diese auch schon zu Triumphen gefuehrt hat. (Zwei Meisterschaften mit Derby, dann die unsaeglichen 44 Tage in Leeds, das "groesste Missverstaendnis im englischen Fussball" und auch Thema eines Films der vor kurzen in den Kinos war, und dann bei Nottingham Forest gewann er eine Meisterschaft und zwei Landesmeisterpokale, also krasse Geschichte).

    Ich denke mal bei guter Arbeit und stabilen Umfeld, bleibt Forest im Mittelfeld der Liga. Potenzial ist anscheinend da um irgendwann nach oben zu kommen. Mehr weiss ich im Moment leider auch nicht.
     
  4. War das nicht Frank Farian? Naja egal. Tevez hat sie nicht alle - das hat er gemein mit Christiano Ronaldo. Topverdiener bei ManU, Topverdiener in Madrid und im gesamten Fußball ... :lol: Geht´s jetzt noch um eine gerechtfertigte Entlohnung für sportliche Dienste oder nur noch um die Befriedigung von persönlichen Eitelkeiten?
     
  5. Jedenfalls geht es den Herrn nicht mehr um Fußball. :roll:

    Vielleicht streben sie ja demnächst die Weltherrschaft an...wer weiß....
     
  6. Man City verbrennt weiterhin viel Geld. Und jetzt für Roque Santa-Cruz. 21 Mio., da werden sich die Bayern ärgern, dass sie den für Peanuts zu Newcastle haben ziehen lassen. ;)

    Übrigens sehr schöner Lapsus zum Thema Zielsetzung von Man City im Artikel:
    "[...] die erhoffte Qualifikation für keinen europäischen Wettbewerb gelang nicht."
    Wenn das die Zielsetzung war, ist sie doch perfekt gelungen, sogar recht souverän. :D
     
  7. Santa Cruz hat allerdings nie für Newcastle gespielt. Vom FC Bayern wechselte er zu den Blackburn Rovers. ;)
     
  8. Laut SAT.1-Text bietet Man.City jetzt 45 Millionen für Terry.

    Das Jahresgehalt soll dann bei 18 Millionen Euro liegen.

    Echt krank...:stirn:
     
  9. Und dafür soll der dann zuschauen, wie Chelsea in der Champions-League spielt? Das würde ich sofort machen. Und einmal am Tag für 3-4 Stunden ein wenig gegen einen Ball kicken, das krieg ich auch noch hin. Für 18 Mio. €. :D

    Wann kommt die Salary-Cap im Fußball?
     
  10. Asche auf mein Haupt... ändert aber an der Tatsache nichts, dass sich die Bauern in den Hintern beißen werden. :D
     
  11. Was die jetzige Ablösesumme betrifft sicher. Aber bei den Bayern kam er auch nie über seine 5 Tore in der Saison hinaus. Wenn ich mich nicht irre. Und für so jemanden hätte damals dann auch kein Scheich die Kohle hergeben, egal wieviel er auf dem Konto hat.
     
  12. Santa Cruz hat sich ganz sicher auch mehr als einmal in den Allerwertesten gebissen, weil er zu viele Jahre in München vergeudet hat.
     
  13. ups mir fällt gleich die brille runter ,man sind die so krank wie real pfui teufel!
     
  14. Der Unterschiede ist nur, dass die Eigentümerfamilie diese Summen mal eben so aus der Portokasse bezahlt. Dem Verein wurde doch zugesagt, dass man in einem bestimmten Zeitraum bis zu 1 Mrd. Dollar ausgeben darf und dieses Geld wird keinen Cent Bankenfinanziert, sondern stammt aus der Privatschatulle des Scheichs.
     
  15. Robinho
    Santa Cruz
    Tevez

    und nun auch noch Adebayor? (lt. kicker so gut wie fix)

    :eek:
     
  16. halte aber ehrlich gesagt alle 4 für überschätzt. alles keine einfachen charaktere, mit ausnahme vllt von santa cruz. dazu noch ein de jong für 20m. vielleicht sollten die sich erstmal n vernünftigen manager kaufen.
     
  17. Jus

    Jus Guest

    Given/Schmeichel
    Zabaleta/Richards - Dunne/Ben-Haim - Kompany/Onuoha - Bridge/Garrido
    Barry/Kompany - De Jong/Johnson
    Tevez/SWP - Ireland/Elano - Robinho/Petrov
    Santa/Adebayor/Bellamy​
    ManC ist diese Saison echt heftigst gut besetzt. Wenn die wieder nur im Mittelfeld landen wäre das wirklich sehr amüsant. :D
     
  18. Ne, erst kaufen sie noch Terry, und machen ihn mit 15,1 Mio zum Topverdiener. :lol: