Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Haaland ist ein richtiges Monster! Hab noch nie so ein Stürmer wie ihn gesehen. Zur Zeit 14 Treffer für Man City in 8 Spielen in der Premier League. Wahnsinn!!!:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
  2. Letzte Saison den BVB nicht gesehen ;)
     
  3. Na schon, aber das er in dem Alter so konstant, in einer starken Premier League, so weiter bombt, ist schon überragend.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  4.  
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Wat is denn da los bei City :D Über 100 Regelverstösse, Geldzahlungen an minderjährige Spieler als Druckmittel.. Ohje, könnte ein Zwangsabstieg bis in die 6. englische Liga werden :lol:
    Doch, der Scheich wird es schon richten.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen, dass das Regelwerk der Premier League auch eine Aberkennung der Titel zulässt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ja stimmt, habe ich auch gelesen :D
    Schade das PSG nicht auch in der Premier League spielt :p
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird ausser vielleicht einer Geldstrafe nichts passieren, dafür wird der Scheich und deren Anwälte schon sorgen.:kaffee:
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Nur macht der kicker einen Rechenfehler...
    Das britische Pfund war damals viel wertvoller als heute. Habe etwas im Web gesucht und bin fündig geworden....
    Ein einfacher Arbeiter verdiente in dieser Zeit zwischen 10 und 20 Pfund im Jahr, während höhere Beamte auf 150 Pfund im Jahr verdienen konnte.
    Ein Fussballer konnte also maximal 235 Pfund verdienen.
    Und ich möchte anmerken, dass ein Pfund 1905 im Vergleich heute 75 Pfund wert wären.
    Also, liebe kicker Redakteure.... Die Spieler haben damals fürstlich bei Manchester City verdient... Und der Klub hat schon damals enorm gegen die finanziellen Regeln verstoßen. Kein Wunder, dass die Strafen so hart ausfielen
     
  14. 13 Tore in 2 Spielen
    8 Tore Haaland
    Unglaublich, der Typ
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin schon erstaunt, wie es juristisch gesehen auf 115 Verstöße kommen kann. Ich kenne nur grundlegend den Verstoß einer Fremdfinanzierung.
    Vielleicht ist es sogar genau der Wunsch von
    Zayed Al Nahyan mit ManCity in die UAE Pro League zu ziehen?