Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wird es eben auch mit allen Dirham der Welt eng. Milliardäre als Besitzer haben mittlerweile die meisten Top-Clubs und der Rest wie Bayern und Co. sind ja dank mega Sponsorendeals auch nicht wirklich weit weg. City hat in der härtesten Liga der Welt mit Pep alles mehrfach abgeräumt in den letzten Jahren. International in K.O.-Duellen ist die Luft halt dünner. Pep wird wieder ordentlich in den Kader investieren, inklusive neuem Top-Stürmer und dann mal sehen wie der neue Anlauf funktioniert.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Der Wechsel von Grealish zu Manchester City ist perfekt
    Ablöse 100 Mio £
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnäppchen...
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Kane wird teurer....
    Tottenham möchte 150 Mio £
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kane hat aber auch auf hohem Niveau "ein wenig" mehr gezeigt als Kollege Grealish oder`?
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Kane ist ja auch ne Weile länger im Geschäft.
    Zudem wird für einen Mittelstürmer immer mehr Ablöse gezahlt.
    Kane ist darüberhinaus Kapitän der Three Lions, während Grealish noch nicht Stammspieler ist.
    Könnte eine interessante Geschichte sein...
    Kane, Foden, de Bruyne, Grealish und Gündogan.....
    Schätze mal dass City bestimmt außer Kun Agüero noch einen Spieler abgeben muss. FFP eben...
    Everton eiert deswegen auch rum.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    City will wohl CR7
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nur die Info eingestellt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hab sie kommentiert, kann man machen, wenn man nicht auf den Cent schauen muss. :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Madagon gefällt das.
  12. City ist so oder so entspannt. Ich hab' heute (oops, zehn nach zwölf --> gestern) auf YouTube United Stand geguckt, weil klar war, dass die durchdrehen. Wurde nicht enttäuscht. Es laufen wohl bei den United-Fans heute noch Leute im Ronaldo-Trikot rum und sollte der im Old Trafford mit der sieben auf dem Rücken in sky blue auflaufen. Wow.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die beruhigen sich auch wieder.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Das wird señor Cristiano Ronaldo ziemlich egal sein..... Erinnere mich an Carlos Tevez....
     
    Madagon und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Oder Michael Owen.
     
  16. Nach der Rolle rückwärts innerhalb von 24h ist jetzt ja eh alles neu. Pep ohne klassischen Stürmer und City-Fans (so viele gibt es ja nicht) auf einmal am Boden, United Fans von Lebenskrise zu Freudentränen über die Rückkehr des verlorenen Sohns. Mal gucken was Pep aus dem Hut zaubern kann. Wirkte ja zuletzt eher müde.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja selber Schuld der Psychopath aus Barcelona , hätte gleich sich um Sargent und Rashica kümmern sollen .:trost:
     
    Weserpizarro24 und Madagon gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Muss er halt Robbeerrtt holen.... :XD:
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Der war gut..... Die würden nicht mal in der U23 der Citizens spielen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seinen vorgestern für 2023 verkündeten Rückzug hätte er wohl besser um 2 Jahre vorgezogen...