Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Überraschung,...
    Blatter und Co machten es ja vor bzw. zeigten wie es bei der FIFA und UEFA zugeht... Das dann der CAS nicht viel anders reagieren würde war klar. Frage ist nur wann die Wahrheit ans Licht kommt, wer was bekommen hat......
    3 Jahre, 6 Jahre? Länger? Kürzer?
     
  2. Und doch sind wir bereit diesen Irrsinn voll durchzufinanzieren. Wir wollen die Spiele ja. Andere schnappen sich "nicht nur" das Brot.
    Ein gutes Beispiel ist doch diese vollkommen überflüssige Nations League. Geldgeneratoren für die oberen 100(0) im europäischen Fußball. Und wir schauen uns den Mist auch noch an und machen bei der wundersamen Geldvermehrung auch noch willig mit.
    Solange wir das System UEFA mit unterstützen sollten wir uns nicht darüber beschweren.
    Mancity, Arsenal, Leipzig, Hertha .... völlig egal wohin man schaut. :denk:

    Trotz allem: :schal::schal::schal:

    :lol:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal, das interessiert dann auch keine Sau mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Schaue mir vieles nicht mehr an....
    Eher ein Spiel der 3.Liga als ein Championsleague Match der Dortmunder oder Bayern.
    Spiele der Nationalmannschaft eh nicht mehr, höchstens WM oder EM...
    Und bevor ich mir am Sonntag ein Spiel zwischen Wolfsburg und Frankfurt anschaue, wähle ich eines der Premier League oder der Championship...
    Und wenn mir nix zusagt, bleibt die Kiste eben ganz aus....
    Wir können ja selber entscheiden was wir sehen bzw ob wir es sehen wollen.
    Habe bis heute noch kein Spiel der Nationsleague gesehen und werde es mir auch nicht anschauen.
    Hätte den Pokalsieger Wettbewerb nicht abgeschafft. Stattdessen kommt Euro League 2....damit Vereine wie Traktor Absurdistan auch international spielen können...
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 gefällt das.
  6. Werden sich jetzt ärgern, dass sie Sané fast verschenkt haben....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, dritte Liga nicht lieber als Champions League bei mir.
    Ich will da schon die Besten sehen.
    Hab mir ein paar Spiele vom MSV in der dritten Liga angeschaut, das ist schon echt harte Kost zum Teil.

    Aber ich freue mich nicht mehr so auf die Spiele, tatsächlich hat da schon so etwas wie Übersättigung eingesetzt finde ich.
    Wann war das, vor zwei Jahren mit 5 mal El Classico innerhalb von ein paar Wochen?
    Das ist schon absurd und langweilt.
    Ich gucke mir auch die spanische oder italienische Liga gar nicht an, die Premier League schon.
    Finde ich nach wie vor die beste Liga zum ansehen, auch wenn die Schere da mittlerweile schwer auseinandergegangen ist.
    Du hast aber mal einen oder zwei Aussenseiter dabei der da bei den Big 5 vorne reinstößt, Leicester mal als Meister sogar oder Wolverhampton/Sheffield United (wobei die wohl nicht mehr in die CL-Plätze kommen werden)
    Zumindest werden die voraussichtlich Tottenham und Arsenal hinter sich lassen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Zu "befürchten".... Hatte da auf eine andere Mannschaft gehofft. Die hat aber die noch mögliche Chance in den letzten 3 Spielen durch mangelnde Einstellung und unerklärliche Passivität leichtfertig abgeschenkt.
    Premier League und Championship auf jeden Fall. Als Everton Fan ein Muß für mich.
    Spanien oder Italien verfolge ich nur die Ergebnisse. Ansehen tu ich es mir nicht.
    Championsleague und Euroleague eventuell nur, wenn eine englische Mannschaft vertreten ist. Wie gesagt, schaue mir relativ wenige Spiele an
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vermute eher, daß die froh sind, ihn losgeworden zu sein.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War wohl nicht der Lieblingsspieler von Pep.
    Klar hat der wichtige Buden gemacht aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er ihm zu viele eigene "Ideen" hatte.
    Bin mal gespannt, wie der sich bei Bayern macht.
    Ein Selbstläufer wird das da für ihn mMn auch nicht.
     
  11. Er bringt Qualität mit.... Mir wäre ein Klub in Spanien oder Italien lieber gewesen. Oder PSG
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Bayern sind auch ohne hin 8x in Folge Meister geworden, daher macht es mMn keinen Unterschied. Vielleicht schaffen die Bayern es auch, ihm die Flausen auszutreiben.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der Bengel scheint mir auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
    Lange auch von Interviews ferngehalten, auch seiner Jugend damals geschuldet, sicherlich.
    Dann hab ich ihn zum ersten Mal sprechen gehört....
    Sich sein eigenes Konterfei auf dem Rücken tätowieren zu lassen, darauf muss man auch erstmal kommen.
    Nun ja, kicken kann er.Der muss ja vermutlich auch nicht mehr die Relativitätstheorie neu interpretieren um für seinen Lebensunterhalt zu sorgen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    ManCity fehlte der Killerinstinkt

    https://www.kicker.de/780485/artikel

    Und die Moral von der Geshicht': mehr Ballbesitz & Co. alleine reichen auch bei Top-Teams mitunter nicht.
     
  15. Ist ne ziemlich absurde Saison von City aber insbesondere auch von Liverpool gewesen. Schaut man sich mal die xg-Tabelle an, steht City da mit 12 Punkten vor Liverpool und zwar hauptsächlich wegen den 24(!) Punkten, die Liverpool über dem erwarteten Wert liegt. Klar hat der xg-Wert auch seine Schwächen und keine hundertprozentige Aussagekraft, aber man kann zumindest stark vermuten, dass Liverpool auch einfach ziemlich großes Spielglück diese Saison hatte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das eine oder andere Quentchen Spielglück war beim LFC sicherlich auch dabei. Daß dieses jedoch nicht ziemlich groß war, zeigt gemessen an der Punktausbeute, daß die Reds in der Umsetzung ihrer spielerischen Domianz ähnlich konsequent waren wie im Vorjahr, während die Skyblues im Vergleich zu 18/19 dahingehend sehr stark nachließen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie du das meinst. Wie misst du denn die "Konsequenz der Umsetzung spielerischer Dominanz"?