Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    ManC ist der noch amtierender Titelverteidiger der PL, die sie zuvor schon in den Jahren 2012, 2014 und 2018 gewannen. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie im letzten Jahr meinste?:ugly:
     
  3. Z.B.....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte, das ist so oder so die letzte Saison vom Pep da.
     
  5. Ist nur konsequent :top:
    Das haben sie sich verdient.... Also sollte der 7.Platz in England für die EURO League auf jeden Fall reichen. Da City unter den ersten 4 abschließt und sich 4 englische Vereine für die Championsleague qualifizieren können muss der 5.Platzierte in die CL Qualifikation....
    :D
     
  6. Bild:
    Der englische Meister Manchester City ist für die kommenden zwei Spielzeiten aus allen europäischen Wettbewerben – also auch aus der Champions League – ausgeschlossen worden. Grund dafür sind nach Verbandsangaben Verstöße gegen das Financial Fairplay.
     
  7. Also doch alle Wettbewerbe?
     
  8. Kein Wunder.... Ihr Präsident soll im großen Stil betrogen haben....
    Zum Beispiel gab City an dass der Sponsor Etihad Airlines im Jahr 78Mio € bezahlen würde. Football Leaks deckte jedoch auf, dass es 9,2Mio € waren und die Different vom Präsidenten bezahlt wurde....
    Selber schuld!!!! Jetzt nur noch PSG..... Wäre schön....
     
    Christian Günther, Bremen und opalo gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. das gibts ja sowieso nicht, der Abstand der Größeren zu Kleinen ist doch trotzdem gwachsen und das nicht nur im Fussball
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Wenn Manchester City, dann sollte auch Paris Saint Germain ausgeschlossen werden.. Die sind keinen Deut besser als MCFC.....
    Und den anderen Klubs wäre empfohlen sich an die Regeln zu halten. Weil City wird mit denselben Mitteln zurück schlagen wenn ein Klub sich eine Schwäche erlaubt
     
    Bremen und andy0606 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Christian Günther und Lübecker gefällt das.
  14. :XD:
    und jetzt sitzen die "Mächtigen" der 3 Teilnehmer dieser lustigen Runde gemütlich zusammen und schwenken erstmal äusserst gut gelaunt einen Hopfentee die Kehle runter. :party: :beer:

    So geht das ihr Nasenbären.....
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So lange die Teppichetagen der Fussballverbände und Lizenzclubs sowie Berater und Spieler von diesen Monstersummen im Fussball profitieren, wird man sich nicht um eine ernsthafte und wirklich greifende Reglementierung bemühen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  16. Sie bescheissen uns doch eh schon immer. Also ist es doch.... :XD:
     
  17. Keine wirkliche Überraschung in meinen Augen.... Und ein Urlaub in Dubai würde auch fast niemand ablehnen.... :D
     
  18. CAS, was ein korrupter Haufen :XD:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Profifussball in seiner Gesamtheit hat schon länger seinen Kredit verspielt, das setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf.:lol:
     
    Christian Günther und celine1912 gefällt das.