Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    RIP Bernd :(

    Trautmann war ein "Bremer Butjer", der bei TuRa Bremen mit dem Fußballspielen begann. Nur 4 Jahre nach Kriegsende wurde er Keeper bei den Citizens, die Proteste gegen "Traut the Kraut" ebbten erst ab, als ein jüdischer Rabbi Partei für ihn ergriff. Aber als er bei der Siegerehrung zum FA-Cup-Finale der Queen gegenüberstand, hagelte es wieder Kritik, weil er mit seinem gebrochenen Genick eine Körperhaltung gegenüber der Queen einnahm, die viele Briten in Unwissenheit als deutsche Respektlosigkeit werten. Aber "Traut" machte sich für die Verständigung zwischen Briten und Deutschen verdient, so daß die Queen ihn den Order of Brititsh Empire (OBE) verlieh, die höchste Auszeichung, die ein Nicht-Brite bekommen kann.
     
  3. Wie meint ihr stehen die Chancen,dass City heute Bayern besiegt?Habe irgenwie das Gefühl Bayern bekommt heute seine erste Saisonniederlage.
     
  4. Ich drücke City heute beide Daumen, glaube aber nicht so wirklich daran das sie die Bazis heute schlagen werden.
    Vor der Partie vielleicht noch den ein oder anderen Oasis Song anwerfen als gutes Omen und dann läuft es ja vielleicht doch.
     
  5. Ich nicht.
     
  6. City verliert oder schafft ein glückliches Unentschieden.
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Tippe auf Unentschieden, 1:1 oder 2:2.
     
  8. Tippe auf ein 2:1 für City,zwar hat Bayern(wenn alle fit sind) einen besseren Kader,aber bei denen läuft's noch nicht so wie gewünscht.
     
  9. Was läuft denn bei Bayern noch nicht so, wie gewünscht?
     
  10. Klar gewinnen sie ihre Spiele,aber gegen Frankfurt,Nürnberg,Freiburg,Hannover und Wolfsburg haben sie sich sehr schwer getan.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Während City ja alles abschießt ;)
     
  12. ManU haben sie schon abgeschossen;)
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und Bayern Schalke, so weit liegen die im Moment gar nicht auseinander :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Serie beendet.
     
  15. Manchester Shitty :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Agüero droht längere Pause (Wadenverletzung). Spekulationen über Ausfallzeit zwischen 4 und 8 Wochen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Nein, erklär mal.