Man of the match?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von kieler sprotte, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Man of the match-Wer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2008
  1. Mesut Özil

    35,0%
  2. Torsten Frings

    10,2%
  3. Diego

    52,5%
  4. Naldo

    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mich für Diego entschieden. Andere wie Frings und Özil haben mir auch sehr gefallen, aber Diego hat seine gute Leistung mit diesem tollen und so dringend benötigten Tor gekrönt.
     
  2. mesut und der lutscher waren gestern zwar auch richtig toll, aber trotzdem fand ich diego immer noch am besten....natürlich hat er teilweise zu egoistisch agiert, aber er hat die ganze zeit gekämpft, alles gegeben und ein superschönes tor gemacht, das erst unsren sieg eingeleitet hat
     
  3. Özil hat wirklich einen tollen Antritt. In 2 oder 3 Jahren hat er uns die 5mio € doppelt und dreifach wieder eigenbracht.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Wenn der das nächste Spiel nicht von Anfang an darf, weiß ich auch nicht mehr...
     
  5. Dito :tnx:
     
  6. Ja wenn ich das gewusst hätte, mach mal bitte hier nicht zur Sau, weil Ideenklau war das wirklich nicht.
     
  7. Vorallendingen, wen interessiert das, wer die Umfrage reinstellt? :rolleyes:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage war nicht WER, sondern WIE :rolleyes:
     
  9. Da ich für ein paar sensible Leute hier wohl zu früh dran war bitte ich die Mods diesen Thread zu schließen, und übergebe das Wort an Werderfan86 der seine Spieler des Spiels Umfrage hier weitermachen kann ohne das ich ihm wieder die Idee klaue! Viel Spaß noch hier:)
     
  10. Und wo ist jetzt das Problem?
     
  11. Diego (weil er die Tür eingetreten hat)
     
  12. Das wäre aus meiner Sicht nun wirklich übertrieben. Vielleicht kann sich Werderfan86 ja auch nochmal dazu äußern. Dann kann man entweder überlegen, ob er das regelmäßig macht oder ob es spontan jemand macht.

    Gruß, dkbs
     
  13. @dkbs

    Ich würde sowas auch begrüßen, doch ich halte Werderfan86 nicht gerade für den Konflikt bereitesten User hier. Ich meine es ist doch Kinderkram, der kann diese Umfrage doch genauso dazu benutzen und die nächsten kann er dann wieder alle machen. Wäre das ein Kompromiss?
     
  14. Wegen mir auf jeden Fall.
    Den Konflikt gab es schon häufiger, z.B. beim Spieltagsthread. Ich verstehe, dass jemand, der eine Idee hat, daran hängt. Aber natürlich gibt es kein "Recht" auf einen Thread, vor allem nicht am Anfang, wo man gar nicht davon ausgehen kann, dass jeder weiß, dass ein bestimmter User das immer machen will.
    Insofern würde ich begrüßen, wenn ihr euch einigt, und dein Angebot ist ja nobel und wäre selbstverständlich ein "Kompromiss". Also hoffe ich, dass sich die Frage bis uzm nächsten Spiel klärt.

    Gruß, dkbs
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke ihm ging es nicht darum, dass ER den Thread eröffnet, sondern darum dass die Spielerauswahl aufgrund der Kickernoten stattfinden soll.

    Da z.B. Özil und Sanogo keine Kickernoten bekommen haben, würden sie aus der Wahl herausfallen und stattdessen Jensen und ... dabei sein.

    Und um einen richtigen Vergleich zu haben, sollten die Threads schon unter gleichen Bedingungen eröffnet werden.

    Aber richtig ist, dass ihr euch bitte einigt wie es weitergehen soll. WER den Thread eröffnet ist wohl wirklich auch werderfan86 egal, solange seine Voraussetzungen geschaffen sind. ;)
     
  16. Ich bin dafür, dass werderfan86 den Thread fortsetzt oder zumindest sein "Modell" eingehalten wird. Desweiteren bin ich dafür, dass werderfan86 solche Umfragen auch für Spieltag 1+2 erstellt.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sollten wir nach kicker-Noten abstimmen? Die liegen ja nun sehr oft daneben.

    Dann lieber alle Spieler + Einwechselspieler reinstellen und fertig.
     
  18. Deinen Einwand finde ich im Prinzip gut. Zu oft liegt der kicker eindeutig daneben und zudem gibt es wie gegen Cottbus Spiele, wo ein Einwechselspieler ohne Note bestimmt einige Stimmen bekommen würde.
    Alle Spieler kann man aber nicht ohne weiteres zur Auswahl stellen, da nur 10 Wahlmöglichkeiten erlaubt sind. Man könnte es mit Vorauswahlen machen, aber da ist die Frage, ob das nicht zu langwierig wird. Ich habe das vor einiger Zeit mal eine Zeitlang mit dem Spieler des Monats gemacht, aber recht bald aufgegeben wegen des Aufwands.

    Die Frage wäre also, welche andere Alternative bestünde (Vielleicht wenigstens Notendurchschnitt aus kicker, Weser Kurier, Kreiszeitung und von mir aus Bild oder sportal?)

    MFG dkbs
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann man ohne Probleme erhöhen.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, dann will ich mich auch nochmal dazu äußern.
    Wollte ich eigentlich nicht, da meine Reaktion kurz darauf vielleicht etwas hart war und ich das ganze nicht weiter hochkochen wollte.

    Vorneweg:
    Wie einige hier schon geschrieben haben, geht es mir natürlich nicht darum WER das ganze eröffnet. Man müsste einfach eine Regelung finden, wie es gemacht macht.. wenn es mal so und mal so gemacht wird, hat es keinen Sinn.

    Ich verstehe auch die Kritik, sich an kicker-Noten zu orienten (Özil wäre z. B. tatsächlich nicht dabei gewesen, dafür Merte + Naldo), aber was mich einfach stört, ist willkürlich irgendwelche Spieler kurz nach Abpfiff zur Wahl zu stellen.

    Das beste wäre ganz klar, wenn man alle eingesetzten Spieler zur Wahl stellen könnte, aber nach meiner Information geht das nicht.

    @Sportfreund: Du sagst es geht? Würdest du uns verraten wie oder nach dem Spiel heute Abend einen solchen Thread eröffnen?

    Das wäre die absolute Ideallösung!
    Dann können wir es auch gerne noch nachträglich für die ersten Saisonspiele machen.

    Also nichts für Ungut :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.