Man of the match?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von kieler sprotte, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Man of the match-Wer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2008
  1. Mesut Özil

    35,0%
  2. Torsten Frings

    10,2%
  3. Diego

    52,5%
  4. Naldo

    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer war es? Für mich letztendlich Diego und Özil.
     
  2. Da Diego das erste erlösende Tor gemacht hat und Özil erst in der 63. Minute kam, entscheide ich mich für Diego als Man of the Match...
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Diego, da 1. tor und erlösung ^^

    nicht achten auf deutsche sprache, bitte, ich chaben probleme damit xD


    ne spaß beiseite. Eindeutig Diego
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich wollte ich das nach jedem Spiel machen, aufgrund der Top 5 nach kicker-Noten und mit 2 Tagen abstand nach dem Spiel.

    Damit hätte man auch einen Spieler der Saison krönen können.

    Aber Dank Ideenklau und Nachahmung deinerseits werde ich das lassen.

    Eine ähnliche Umfrage zweimal zu machen wäre sinnlos. Ich enthalte mich hier!

    Danke!
     
  5. Ich fand, dass mit Özil erst so richtig Schwung ins Spiel kam.

    Diego war mir streckenweise etwas zu selbstverliebt.

    Daher geht mein Voting knapp an Özil.
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    dem kann ich mich nur Anschließen, den mit Özil kam der Schwung ins Spiel.
    Also Man of the Match für mich auch Özil.
     
  7. Meiner Meinung nach Özil. Mit ihm gings aufwärts! Ist zwar spekulativ, obs an ihm lag, das hindert mich aber nicht daran ihn als Mann des Matches zu wählen!
     
  8. Da kann ich dich vestehen! Hätte ich daran gedacht, hätte ich hier auch nicht abgestimmt!
     
  9. Für mich klar Özil. Mit ihm kam neuer Wind in die Partie und die besondere Momente die zum 1:0 führten. Danach war der Cottbuser Wille gebrochen und die Tore 2 und 3 waren die logische Folge eines ab daan guten Bremer Spiels.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mertesacker in der Abwehr
    Jensen im Mittelfeld
    Pizarro im Sturm

    Diego hat zwar das Tor geschossen. Aber was davor war, hat micht wenig überzeugt. Er hat viel zu sehr Pizarro gesucht und Rosenberg links liegen gelassen. Außerdem war sein langsames Spiel sehr nervig.
    Ich fand Jensen stark. Er hat den Ball gut gehalten und perfekt angenommen. Schade nur, dass keiner da war und den Ball verwertet hat.
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  12. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    diego war besser als özil, aber özil hat ein paar geile tricks gezeigt...er erinnert mich damit an christiano ronaldo :)

    wenn wir in zukunft mit beiden spielen wäre das echt cool :)
     
  13. Man Stelle sich nur mal vor man hält DIego noch länger, Alberto komtm zurück in Top Form und dann noch Özil. Dann noch ein super 6 gekauft, was ein Traum:)
    Wird dneke ich auch nur einer bleiben.
    *Playstation anschmach*^^
     
  14. Letztlich war es Özil, der nochmal ordentlich Schwung ins Spiel gebracht hat. Und erneut ist es für mich völlig unverständlich, dass man 63 Minuten auf ihn warten musste :stirn:
     
  15. Für mich war es Mesut Özil. Er brachte die Impulse, die letztlich dazu führten, dass das Spiel doch noch gewonnen wurde. Auch wenn er kein Tor geschossen, nur 1 Assist geliefert hat und nur 27 Minuten auf dem Platz war. Auf den Plätzen folgen Diego, Frings und Merte in dieser Reihenfolge.
     
  16. Özil kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Cottbus hat auf halten gespielt und unsere haben sich schon gedanklich mit dem einen Punkt zurfrieden gegeben. Er hätte sich selbst belohnen müssen, der Mesut und das ist der einzige Knackpunkt.
    Wie er mit Diego harmoniert und Pizarro einbindet ist phantastisch. Jensen als "Stabbi" nach hinten legen und Mesut immer von Anfang an bringen - das ist für die Zukunft unsere "Geheimwaffe".
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Exakt meine Meinung!Saßen wir nebeneinander im Estadio? :D
     
  18. Nope, das war auch im TV allerbestens zu erkennen.
    Besonders dieser deutsch-türkische Wirbelwind mit der Nummer 11 machte einen sehr telegenen Eindruck. ;)

    Davon abgesehen: Wenn ich in der Dodenhof-Arena zu Gast bin, dann sitze ich nicht. :D
     
  19. Hoffentlich reicht das auch defensiv, wenn wir auf einen Gegner treffen, der selbst auch mal angreift. Offensiv ist das natürlich eine Waffe.
     
  20. Und Frings auf die Bank setzten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.