Mallorca

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder-fanatic73, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. War noch nie auf ´ner spanischen Insel, nur Festland. Ballermann und Maßentourismus ist definitiv nix für mich. Die Insel soll ja toll sein, mich reizt sie aber nicht sonderlich. Für mich gibt es genug andere Orte auf diesem Erdball die ich entdecken möchte.
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war jetzt insgesamt 3x auf mallorca, letztes jahr gleich 2x.
    und ich würde gerne dies jahr wieder hin, ich hoffe das klappt noch...

    ich bin dann auch so der ballermann-fan. die musik macht zum feiern einfach spaß. bin allerdings nie so richtig zur hauptsaison da, immer mehr nebensaison, wenn´s nicht so richtig voll ist. das muss ich dann auch nicht haben.

    "endlich normale leute" :beer:
     
  3. War letztes Jahr im Herbst dort, wie einige hier auch im Osten der Insel. Wirklich traumhaft! :)

    Diesen Herbst wieder :applaus:
     
  4. Übermorgen ist es soweit :D

    Hardcore Ballermanntour mit dem besten Hotel ;-)
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und welches ist das beste?
     
  6. naja, ich sach ma so.....war noch nicht drin, aber es ist seeeeehr zentral :D
     
  7. Geil, im Excalibur war ich auch mal! Und ich bin eigentlich garkein Fan von Rock und Schwarz etc. Eigentlich wollte ich da nicht rein, weil ich echt dachte "das kann nicht gut gehen!", aber dann war's ne ziemlich coole Kneipe und die Musik fand ich als nicht-Rocker echt total gut! Der Laden hatte auf jeden Fall was!

    Und ja...der schöne Senegal...EY (C)HELMUT!!! SUNGLASES?! ARMANI, GUCCI,...!:lol: Ich fand's geil!:lol:
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Niagara? :lol:

    Wenn einem die ganzen Schlager so auf die Nüsse gehen gibts dort auch noch einige andere Läden. Riu Palace ist beispielsweise schon ziemlich geil.
     
  9. Ich fahr jetzt auch wieder, im September an den Ballermann mit n paar Jungs. Werden zwar wahrscheinlich nicht so viele Anfang 20er wie im Sommer da sein, aber feiern kann man trotzdem sehr gut, denke ich. :D

    Riu Bravo, schön zentral und mit Ermäßigungen günstig. :D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war mal mit meinen Eltern im Nachbarort Cala Mesquida. Dieser "Stadtteil" besteht bloß aus einem Hotel, inkl. einer wunderschönen Bucht, das war echt traumhaft. Kann es jedem nur empfehlen.
     
  11. Kann nur jedem Cala Mandia empfehlen. Traumhaft schön da unten mit zwei tollen Buchten.
     
  12. Jaaa, die Ostküste <3 Cala Egos (gehört wohl zu Cala D'Or)... auch wunderschön!
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war ich letzten Monat :applaus:
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Malle, Insel mag ja schön sein.
    Ballermann?! Nein danke...
    Wenn ich mir einen brennen will kann ich das auch hier tun! ;)
    Bin selber noch nicht da gewesen, mich zieht da auch irgendwie nichts hin. Da müsste ich ja Angst haben, das mir einer aussem Bekanntenkreis überm Weg laufen würde!
    Haben meine Großeltern damals und Freunde von mir vor 2-3 Jahren gehabt. Ahm ne :lol:

    Im Urlaub will ich Sonne, Strand, Meer, meine Ruhe und einfach nur die Seele baumeln lassen :)
     
  15. richtig!!! :D
     
  16. Riu war echt bombe! Soul-Suite mit dem Beatbox-DJ hat echt gefetzt!:svw_applaus:
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    War das letzte mal vor 2 Jahren auf Malle. Damals mit 5 Kumpels ne Woche Ballermann. Davor nur Ostküste (Cala Millor).

    Zum Ballermann, ich persönlich fand es nicht so schlimm wie es im TV gemacht wird. Man kann mit den richtigen Leuten super feiern (Riu Palace, Bierkönig, Mega Arena/Park). Einfach schauen wer wann wo auftritt ( Mickie Krause:beer:). Mein Tip fürn Ballermann ist auch, nen Eimer kaufen (welch Überraschung) und vorm losgehen "tanken" ist um einiges günstiger als im Club..

    Zur Ostküste, fand das da eher entspannend und es kam eher so ein Familienurlaub feeling auf.

    Achja am Ballermann ist der niedrigste Engländer Anteil auf Malle, kann auch nen Argument sein :D
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich war da Ende Juni/Anfang Juli für 1 Woche.

    El Arenal, Hotel kurz vor Ballermann 1.


    Wer Party machen will und diese Musik mag (wenn man betrunken ist) ----> perfekt! :D:D

    Aber auch eine schön Insel, was man so sehen konnte^^