Mallorca

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder-fanatic73, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde dann in Hamburg und Berlin sein :)
     
  2. Sascha, das ist ja eine schöne Alternative, aber evtl gibt es ja auch noch Leute, die das gleiche Schiksal haben wie ich und zu der Zeit am Strand liegen müssen.. :p
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Niemand zwingt dich. Du kannst auch ins(? in die?) N1 gehen ;)
     
  4. Kennt sich zufällig jemand mit Flugumbuchungen aus?
    Wir sind bis zum 16.05 auf Mannschaftsfahrt. Ih möchte aber einen Tag vorher entweder allein oder mit einem Kumpel zum Finale nach Berlin fliegen..
    Gibt es die Möglichkeit das umzubuchen ohne groß draufzahlen zu müssen?
     
  5. Moin,

    mich würde aus purem Interesse mal interessieren, was ihr von der Insel, dem Ballermann, der dortigen Musik und der Atmosphäre haltet.

    :confused:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Insel: schön
    Ballermann: nichts für mich
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Dem schließe ich mich an :tnx:
     
  8. Hab's bei unserer Studienfahrt mal ne Woche mitgemacht!:lol:
    War schon sehr amüsant doch, Sodom und Gomorrah halt auch irgendwie, aber wenn du dort bist passt du dich schnell an!:lol:
    Ich hab jetzt auch keine Sehnsucht danach...wenn ich nochmal hingeh höchstens n Wochenende, so 2-3 Tage...länger is echt nich nötig und danach is es mir auch zu viel mit Party.
    Insel an sich find ich wunderschön und auch die Hitze dort war einfach genau mein Ding, ich brauch das, die Dauer-Proll-Party aber nicht so arg!;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ne Woche Ballermann ist was ganz feines.
     
  10. ALL-IN und GOOOOOOOOOOOO!!!!!!:lol:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa sehe ich auch so, wobei ich mich an die Ballermann-"Musik" immer noch nicht gewöhnt habe. Selbst mit gutem Pegel kann ich "das rote Pferd" oder "Hubschraubereinsatz" und wie sie alle heißen einfach nicht feiern, sondern werde eher wieder nüchtern. Naja gibt ja auch Clubs mit normaler Musik dort.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eine gute Frage, wenn der Antwortende zu denjenigen gehört, die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Das Hotel war für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Leider... Kotzerei und Durchfall vom schlechten Hotelessen...

    Zur Insel:

    Schöne Strände...

    Urlaubsfeeling hatte ich leider nicht so...

    Musik: Wenn man betrunken ist, sollte das kein Problem sein.

    Empfehlung: Kanaren= Die Inseln dort sind schöner und haben mehr zu bieten...
     
  13. Genau so!
    Zudem nervt es mich unheimlich, dass diese wundervolle Insel nach wie vor immer noch nur als "Ballermann-Insel" hingestellt wird. *insert Kotzsmiley here*
     
  14. :tnx:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war mal ne Woche im Osten der Insel, hab von der Stadt kaum was gesehen. Aber dort, wo ich war, war es ein Träumchen.
     
  16. Ich war zwei Mal auf Mallorca als ich noch jünger war. Von daher kann ich zum Ballermann nichts sagen, aber das ist eh nichts für mich.
    Wir waren damals in Cala Ratjada. Es war sehr sehr schön dort, der Strand (San Mol glaub ich) war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, aber IMMER proppevoll. Dann gabs da in der Nähe noch eine kleine Bucht, die war sehr schön (außer die ganzen Algen :D ). Unser Hotel lag direkt an einer kleinen schönen Einkaufsstraße.

    Würd ich auch mal wieder hin, wenn ich mich in ein Flugzeug trauen würde.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    kenne jeden teil der insel und sie ist teils sehr schön, wenn da nicht die touristen wären :)
    hab dort schon gearbeitet und urlaub gemacht zu jeder jahreszeit.
    sehr viele nette menschen kennengelernt und wer die spanische (mallorquinische) mentalität kennt, der weiß wie entspannt die leute sein können

    der ballermann (6) + schinkenstraße etc. zeigt die deutsche, holländische und englische jugend ... abartig und der schrecklichste teil der insel.
    schlimm und nicht zu vergessen sind auch die stammkneipen der kölner und dortmunder fans dort :svw_schal:
    trotz der holländermassen beim ballermann 3 ist dort wohl die einzige kneipe mit ordentlicher musik ... das excalibur :)
    ansonsten viel viel schlechte musik...


    und ein gruß an den senegal darf man an dieser stelle nicht vergessen :grinsen:
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war ich auch! :)
     
  20. Wenn man das Hinterland so sieht und alles abseits von Arenal, dann will man fast nicht glauben, dass man sich nur 70 Minuten Flug von München entfernt befindet. Traumhaft.