Mallorca

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder-fanatic73, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sind im Hotel Kontiki Playa (Höhe Ballermann 10)
    Tagsüber sicher immer am Strand und Abends das übliche...Bierkönig, Mega Park usw (natürlich oft mit Werder Shirt) ;)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vom 03.07. bis zum 10.07. in Cala Mesquida, gleich südlich ist dann Cala Ratjada.
     
  3. Sooo, ich bin am 15. wieder gekommen!
    War der Hammer.
    Sauviele Bremer vor Ort gewesen.
    Stimmung war auch prächtig.
    Bis zum nächsten Jahr!
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der geplante Urlaub für kommenden Montag fällt wohl aus. Freundin hat Angst vor der Schweinegrippe. Wer will mit? :roll:
     
  5. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    wir waren schon beim Opening, an Fronleichnam und still to come: 09.-14.09:)
     
  6. :beer: Wir haben UMGEBUCHT.

    29.08. - 30.08. Hotel Ondina
    30.08. - 02.09. Hotel CORAL ( Höhe Ballermann 7 - gegenüber vom Deutchen Eck )

    Ist näher am Bierkönig :D:D:D

    Und noch´n Highlight : Berlin - Werder wurde auf den 30.08. 15.30 Uhr Terminiert :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: da werden wir RICHTIG Alarm machen bei der Liveübertragung auf Malle - natürlich alle Mann im WERDER Fan-Club Trikot.

    :o noch gut 5 Wochen
     
  7. Wenn jemand weiß wo es übertragen wird, bzw. wo die meisten Werderaner sind, bitte Bescheid geben. Werden auch vorort sein.
     
  8. Am meisten los ist im Bierkönig und im MegaPark beim Fussball. Da ich den MegaPark pers. nicht sooo toll finde - bzw. ein Bierkönig Gänger bin werden wir uns dort niederlassen.

    Geplant 11.30 - 14.30 Uhr ca Mega Park (11.30 -12.00 Uhr Freibier)
    14,45 - Open End Bierkönig :D:D:D
     
  9. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    was ich auch noch empfehlen kann ist die Kneipe "Münchner Kindl"...schräg gegenüber vom Hotel Playa Golf (untere Ecke BK)....Großleinwand, vor allem bekommt man auch drumherum was mit vom Spieltag (Berichte etc.) weil im BK is dann immer so ein Gedöns;)....und Megapark zum Fussi geht ja mal gar nicht, da rennen nur die Kiddies rum:D
     
  10. War auch auf Malle. Am Pool waren so viele Werder-Trikots zu sehen, wie sonst nur im Weserstadion. Malle in Grün-Weiß ein echtes Highlight.:applaus:
     
  11. den ersten der vier Kreuzzüge gegen den HSV hab ich im Bierkönig verfolgt - zusammen mit ner ganzen Horde HSV Fans :D
     
  12. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hatte auch das Glück als Beispiel das 0:1 im UEFA-Cup dort sehen zu dürfen...hat nicht wirklich Spaß gemacht.....aber ich hatte den anwesenden Hamburgern das Gesetz der Serie versprochen...und es kam noch besser :D
     

  13. MIT WAS ??? Du fährst an di Playa !!?? :confused: Seit wann nimmt man Bäume mit in den Wald :stirn:

    :beer::beer::beer:
     
  14. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    na wenns ne coole Freundin ist, is doch geil....dann braucht man sich schon kein Bett-Häschen aufzureissen:grinsen:...ich mach das ganz ähnlich, bzw. genau gleich....
    wenn man natürlich eine Spaßbremse zur Freundin hat, wäre es net so dolle:D
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das passt schon so. Ich geh mal eben zur Bar und hole mir ein Kueles :beer:
     
  16. :lol::lol::lol:

    genial! die Frau hat Ahnung:D
     
  17. Oha, die Schweinegrippe hat wohl schlimme auswirkungen!
    Hauptstadt von Hamburg ist Bremen, zumindest eine richtige Antwort!;)
     
  18. Umgebucht - 4 Nächte im Playa Golf**** hehe - DIREKT hinterm Ballermann 6 und ca 100 Meter bis zum Bierkönig

    29.08. - 02.09. !! Am 30.08. ALLE WERDERANER IM BIERKÖIG WERDER SCHAUN :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  19. Hallo Freunde der Sonne und des Becks.
    Ist jemand zufällig auch zwischen dem 12 und 16. Mai am Ballermann?
    Sollten unsere Jungs in ein oder beide Finals kommen, könnte man eine grün weisse Party machen, vorrausgesetzt, es sind zu dieser Zeit einige Bremer Jungs auch da. Stelle mir da den Mega-Park vor:)
    Wie sind schonmal 8!


    Mfg Bookwood