Mallorca

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder-fanatic73, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey,

    momentan haben wir ja eig. andere Sorgen - ich versuchs trotzdem.
    Auch wenn´s schlecht läuft muss man Flagge zeigen. Wie siehts aus ? Wann gehen eure Mallorca Touren 2009 los ?? Mallorca / Bierkönig in grün/weiss

    Meine Termine 09 :
    03.03. - 07.03
    10.09. - 14.09.

    Für die - die nicht genau wissen wie es da abgeht und noch am überlegen sind - kuckst du :

    http://www.youtube.com/watch?v=_Se02tkwgBo&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Tp4bKdFBbQc&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=odmFgHfFr_U&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=13Pqm4NFq6s&feature=related
     
  2. Hab noch nix gebucht aber es soll definitiv auch dieses Jahr wieder nach Malle gehen. Allerdings wohl wieder in DIESES Hotel in Cala Ratjada.

    :beer:
     
  3. ZUSATZTERMIN :beer::beer::beer:

    15.05. - 18.05. Freitag - Montag :D

    wer glaubt das das teuer ist :confused: Flug ab Bremen 61,- / 3*Hotel m. HP 53,- Euro für alle 3 Nächte p.P.

    WANN IHR ???
     
  4. sind die WERDER Fans hier echt keine Malle Gänger ?? :cool::cool::cool::beer:
     
  5. 15.06. - 22.06. Fußballabschlussfahrt...
    20 Männer alle in die Bezirksliga aufgestiegen.....:beer::applaus::beer:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    6 Werderfans sind vom 4.7-11.7 auf Malle :beer:
     
  7. 19.06.-22.06 17 Mann Stark.
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ach ja, malle....

    leider schon vorbei für dieses jahr, war nach ostern eine woche da.

    nächstes jahr wieder
     
  9. 21.05.-28.05.09 Cala Ratjada

    Also meine Tour ist auch schon vorbei. Termin war fast optimal. Die erste Hälfte stand unter dem Motto Frust beseitigen wegen Istanbul, die zweite Hälfte lief dann unter Vorbereitung auf Berlin.
    :beer:
     
  10. Haha, ich fliege am Samstag - 1 Woche Santa Ponsa! Viva Mallorca!!!
     
  11. 05.07. - 15.07.09
    6 Mann :beer:
     
  12. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    30.08 - 03.09

    10 Leute davon ich als einziger Bremer, dazu kommen 3 Eintracht, 1 Bayern, 1 Dortmund, 1 Köln, 1 Erfurt, 2 neutrale :lol::lol::lol:
     
  13. wir fahren mit unserem Fan-Club auch nochmal :D:D hehe

    29.08. - 02.09. Hotel Ondina !! 2** Kaschemme in Arenal -

    egal sowieso fast rund um die Uhr im BIERKÖNIG :beer::beer::beer:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dann sieht man sich :beer:
     
  15. 28.06. - 11.07.

    5 Mann! :svw_applaus:
     
  16. <<<Der SV Aue ist auch da, vom 26.06.-02.07. oderso:svw_applaus:
     
  17. erfurt?^^
     
  18. Wo steckt ihr Banausen denn genau?
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    20.07. - 27.07. mit Freundin