Mal ehrlich

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Renderwolf, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Jede Mannschaft hat innerhalb von 34 Spielen eine leichte und mittelschwere Krise.

    Vielleicht hat Werder diese Krise mit der Niederlage abgeschlossen.

    TUDDI
     
  2. :tnx:

    Dieses Seriengequatsche ist hiermit beendet. Ist vielleicht auch gut so, die Festplatte nochmal zu booten und zu neuen Taten aufzubrechen.

    Ansonsten ist der Thread so überflüssig, wie die Niederlage gestern. Aber vielleicht ist ja auch beides heilsam für die Seele.
     
  3. @D_R_d_C
    Das sehe ich nicht so, ich wollte hier darauf hinweisen, das wir mit unserer jetzigen Position gut bedient sind und das auch anerkennen sollten was die Mannschaft bis hierher geleistet hat! Denn mal im Ernst, wer hat damit gerechnet das wir nach dem Weggang von Diego wieder so weit oben stehen, ich jedenfalls nicht! Und da zolle ich respekt vor dieser Leistung, nur was ich nicht mache ist unser Team in den Himmel oder zur Meisterschaft loben weil wir 23 Spiele ungeschlagen waren, denn das spiegelte nicht unser Leistungsvermögen wieder! Und wen ich da oben sehe?.... für mich sind z.zt die Bazis, der Asperinladen die Nr 1und 2! Um 3,4,5 streiten sich Dortmund, Hoppenheim, Schlacke, Humbug (oder wie hiessen die nochmal), Autostadt;) und diese Mainzer und natürlich wir! Wir haben also sechs mit uns sieben Kandidaten die sich um drei Plätze streiten werden! Und alle sechs sehe ich auf einem fast gleichen Niveau wie wir, ja nicht hauen, Mainz sollte schon schwächer sein;):)! Aber was ich sagen will ist, ist das wirklich so eine grosse Überraschung gewesen gegen Schlacke zu vergeigen, ich finde nicht! Deshalb nicht alles zu rosig sehen, wo es nicht rosa ist und sich dann falls doch mehr dabei herauskommt, sich freuen wie ein Schneekönig!:beer::svw_schal:
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Na und, dann haben wir eben gegen Schalke verloren, tut weh, aber ist nicht zu ändern. Was ich aber total beschisen finde ist die Schwarz Weiß Malerei aller derer, die jetzt wieder übelst kritisieren und unsere Mannschaft schlecht machen. Hier wächst eine Mannschaft und sie ist noch nicht am Ende angekommen... vielleicht begreift der eine oder andere das mal, bevor er hier so ein Mumpits schreibt!!!
     
  5. deswegen ist kritik an den seit wochen schlechten leistungen verboten???
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Argumentiere doch bitte warum.
     
  7. Nein, Kritik ist nicht verboten, dass wollte maddelhb auch damit gar nicht sagen (glaub ich). Dass, was du machst ist aber keine Kritik, sondern einfaches niedermachen und alles verteufeln nach einer Niederlage. Wenn man sich deine Beiträge im Forum so ansieht, ist man aber auch nicht anderes gewohnt von dir...

    Ich hör schon wieder einige Sesselpupser unsere Mannschaft bzw. unsere jungen Spieler auspfeiffen, wenn s nicht so toll läuft. :wall:
     
  8. ich habe lediglich die spiele der letzten wochen rekapituliert... was daran "alles verteufeln" ist oder wo ich immer alles niedermache, das zeigst du mir mal bitte. bevor man nämlich so einen müll raushaut, sollte man auch etwas recherchieren bzw. seine argumentation untermauern.
     
  9. Wie bereits geschrieben, sieht man allgemein an deinen Beiträgen, welche Art von Kritik du bevorzugst.
    Deine Recherche vor deinen konstruktiven Beiträgen, kannst mir dann ja bei Gelegenheit zeigen, wenn du wieder "etwas raushaust"...
     
  10. setzen 6... sorry wenn ich dich nicht mehr ernst nehme
     
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nix für ungut, kugelblitz, aber ich habe den gleichen eindruck, wie der junky. du scheinst schon gern ma dazuzuneigen die dinge ins extreme zu ziehen. aber solange du das nur hier im internet machst und die mannschaft trotzdem weiter unterstützt (finds gut, wie du dich für boro in seinem thread...naja..."stark gemacht" hast), mach ruhig weiter. das is mir allemal lieber als im stadion rumzublöken.
    dennoch solltest du deine argumentationsweise auch hinterfragen und gegebenenfalls mit den dingen nicht ganz so hart ins gericht gehen. ;)

    peace
     
  12. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn du auf diese ebene abrutschst, machst du dich aber auch selbst lächerlich, muss ich mal so ganz unverfroren einwerfen.


    by the way sollten solche persönlichen auseinandersetzungen eigentlich per PN und nicht im forum ausgefochten werden.
    zack,ich bin draußen :)
     

  13. wer solche thesen aufstellt und dann nicht mal nach aufforderung in der lage ist, argumente zu bringen...
    wäre genauso wenn ich sagen würde "dein nickname ist scheiße, weils so is" würdest du mich auch nicht ernst nehmen, oder?
     
  14. Fakt ist, dass wir nur halb so viele Gegentore haben wir in der vergangenen Saison zur gleichen Zeit.

    Fakt ist aber auch dass wir am Ende der Hinrunde wohl nur zwei Punkte besser dastehen werden als zum Ende der recht miesen Hinrunde 08/09.

    Dass wir trotzdem oben dran sind liegt an der viel ausgeglicheneren Tabellensituation.

    Ich finde, dass wir vor allem nach dem Freiburg-Spiel zuletzt zu hoch gejubelt wurden. Unsere Mannschaft ist noch nicht so weit, es gibt immer noch große Baustellen.

    Ich finde aber auch, dass es nach dem Umbruch in der Mannschaft durch Diegos Weggang absolut beachtlich ist, dass wir oben mitmischen, auch wenn die letzten Wochen etwas schwächer waren.
     
  15. Moin,

    ich stimme dir zu, auch wenn der ein oder andere Satz sehr polemisch geschrieben ist. Aber wenn man sich die oben beschriebenen Spiele anschaut, dann fällt auf, dass wir kaum bis keine Torchancen erabeiten.

    Gegen Teams wie Hannover und Köln keine Tore zu schiessen, tut weh.
    Gegen Dortmund zu führen und nicht den Verlauf des Spieles zu erkennen und mal auf die Bremse treten ebenso. Dann hätte evtl den Ausgleich vermieden werden können.

    6 Tore in Freiburg - so what - hätten auch 10 sein können.

    Und gestern gegen Schlake ? Ich war im Konzert und habe nur Teile der 1. HZ im Radio gehört. Als ich auf Werder TV die Highlights gesehen habe, war ich mehr als überrasscht, das es eigentlich nix zu sehen gab. Werder hatte keine Chancen.

    Die Niederlage gegen Schalke zeichnete sich ab. Letztendlich wäre sie nicht schlimm gewesen, hätte man genug Punkte aus den Spielen gegen Hannover, Nürnberg, Köln geholt. Dort wurden 6 Punkte liegengelassen, die nachher weh tun.

    Zusammenfassend ist Werder sicherlich mehr als gehobener Durchschnitt in dieser Saison , da aber die Spitze auch enger zusammen liegt, darf man sich gerade gegen die sog. Kleinen keinerlei Aussetzer leisten.

    Ich hoffe, dass in Bilbao ein normales Spiel zustande kommt, und sich dann alle in Stellingen zusammen reissen und ein Auswärtssieg zustande kommt.

    Dann kommt eine kurze Winterpause , in der sich alle erholen können.

    Im Januar ist dann hoffentlich die spielerische Leichtigkeit zurück gekehrt.

    Es gibt halt noch viel Luft nach oben - und ich hoffe, Werder nutzt sie diese Saison. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    So long
    Fabourleus
     
  16. Hach, wie schön, dass es hier Experten wie dich gibt, die für sich völlig zu Recht in Anspruch nehmen können zu erklären, was Realität ist und was nicht. Lass doch bitte noch ein wenig mehr vom Glanz deiner Weisheit auf uns Unwissende herabstrahlen...
     
  17. Leute, wie seid Ihr denn drauf?

    Ich bin jetzt seit 27 Jahren Werder-Fan und auch schon ziemlich lange Mitglied, habe mich bisher aber erst ein Mal in diesem Forum zu Wort gemeldet.

    Das die Ergebnisse in letzter Zeit zu wünschen übrig lassen ist das eine, aber die Mannschaft ist 4. in der Liga, Gruppenerster in der Euro-League und im Viertelfinale des DFB-Pokals. Was also ist Euer Problem?
    Wollt Ihr lieber in der Haut der Stuttgarter oder Berliner stecken?

    Aber viele von Euch sind wahrscheinlich bessere Trainer als T.S. und würden die Mannschaft innerhalb kürzester Zeit zu nationalem und internationalem Ruhm führen.

    Sollte diese Saison wieder ein Titel rausspringen, ist Werder natürlich wieder die beste Mannschaft für Euch...

    In guten wie in schlechten Tagen, oder...?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss sein Glück aber auch erzwingen. Bestes Beispiel das Nürnbergspiel und genau das ist der Grund warum wir diese Saison eben nicht auf Platz 10 stehen!
     
  19. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär',
    wären wir alle Millionär.

    Aus mittlerweile 33 Jahren Fan-Dasein weiß ich: mit "wenn"s werden weder Spiele noch Blumenpötte gewonnen...
     
  20. Wenn es nicht wirklich läuft, ist man als Fan erst recht gefragt. Kann mich noch sehr gut an den Abstieg 79/80 erinnern - da gab es wirklich niemanden, der der Mannschaft als Fan den Rücken kehrte, da waren die Heimspiele in der 2. Liga unter Trainer Kuno Klötzer und nachher - nach seinem schweren Autounfall - unter Otto wahre Highlights. Da war schon erkennbar, dass für die Zukunft eventuell was aufbaubar wäre. Solche Szenen wie 5 Minuten vor Spielschluss, als eine Massenabwanderung aus dem Stadion im Gange war, waren damals jedenfalls undenkbar...