Mailand vs Werder - Der Song - Das Video

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von TUDDI, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,

    ich habe mich mal drangesetzt, und habe aus den Reportagen von Henry und Heiko (RB1) und Olaf und Moritz (HRA) einen Werder deutschen Italosong gemacht.

    Ich bin gerade dabei das Video zu erstellen.

    TUDDI

    Den Song gibt es als hörprobe bei mir über icq oder msn.
     
  2. Detendo

    Detendo Guest

    Find ich super gemacht Tuddi ;).Musik ist gut gemacht und dazu noch die tollen Comments der Moderatoren xD.Echt gut ;)
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Video ist fertig und ist geil geworden ;)

    TUDDI
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann und wo darf ich es bewundern? :)
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Wenn sich jemand bereiterklärt, das Video auf YT hochzuladen, kann ,man das jederzeit ansehen.

    TUDDI

    (bisher nur unter meinem icq und msn account)
     
  6. Lads mal bei rapidshare.com hoch.
    Wenns dort ist, kann ichs gern auch bei youtube einstellen.
    (Kannst Du doch aber auch selbst?! :))
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ich werde es versuchen - (habe noch nie bei rs hochgeladen).

    TUDDI
     
  8. Klasse Arbeit! lade es jetzt bei my video hoch!
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow! :applaus: :applaus: :applaus:

    TUDDI das ist mal wieder ganz große Klasse, ich hab immer noch Gänsehaut!

    Und bei dem Song kommen auch gleich wieder Erinnerungen an 1990 hoch. Wenn ich da nur an das Spiel gegen die Holländer denke ... war ja das gleiche Stadion. ;)
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab das Video gestern bzw. heute morgen schon sehen dürfen (Danke nochmal Tuddi) und hatte Gänsehaut Pur!! Richtig geiles Video!
     
  11. So,ich lad gerne Sachen bei Youtube hoch.
    Einfach melden,hab msn oder icq. ich lade alles hoch,ganz egal :D
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  13. hmmm, bissi selbstbeweihräucherung?! :confused:
    sooo geil isses jetzt VIDEOTECHNISCH nicht geworden...
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich stimme Dir zu, dass es Videotechnisch vielleicht nicht das beste ist.
    Ich meine es auch nicht auf meine Videoschnittkunst bezogen, sondern eher auf die Emotionen, die ich in diesem Video rüberbringen wollte.

    Und zum Thema Selbstbeweihräucherung: :)
    Sicherlich weiß ich das "Eigenlob stinkt" und ich bin auch weit davon entfernt mich selber als größsten und besten Werderfan zu halten (bedingt unter anderem wegen meiner Körperbehinderung).

    Ich habe ein großes Anspruchdenken an mich selber, und bin erst zufrieden, wenn alles haargenau stimmig ist.

    Und wenn ich dann sage "Das Video ist geil" meine ich lediglich nur, dass das Video meiner Wunsch und meiner Anfangsidee sehr sehr nahe kommt, die besagte, dass ich die Highlights beider Reportagen (Bremen1 und Hitradio Antenne) einfach zusammenschneide wollte.

    Ich habe es erster Linie für mich selber gemacht, um mir damit eine schöne Erinnerung an ein Superspiel zu schaffen. Und wenn viele Werderfans dieses Video auch gut finden, ist das gerade für mich als Körperbehinderter sehr sehr aufbauend, weil die Gesellschaft allgemein gerade das Gegenteil sagt.

    TUDDI
     
  15. @ TUDDI

    Lass Dich bloß nicht irremachen!!

    Hier gehts nicht um die technische Qualität sondern um Emotionen.
    Einfach toll! DANKE :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Genau,Tuddi!! Lass dir nix erzählen!!! Richtig geiles Video, richtig super Emotionen und ich finde auch die Bilder dazu immer sehr passend!! Das Video ist spitze, also lass dir nix erzählen!!! ;)
    Respekt an einen großen Werder-Fan und liebe Grüße aus Köln!!! :beer:

    Chris_svw:applaus:
     
  17. Als Einstimmung auf die Udinese-Spiele:

    http://rapidshare.com/files/217272747/ac_milan_-_werder_bremen_2-2.part1.rar (191 MB)
    http://rapidshare.com/files/217320833/ac_milan_-_werder_bremen_2-2.part2.rar (191 MB)
    http://rapidshare.com/files/217335747/ac_milan_-_werder_bremen_2-2.part3.rar (60 MB)

    Hatte keinen Bock, dafür extra nen neuen Thread aufzumachen. Sorry der Größe, ging nicht kleiner ohne dass die Qualität völlig versaut wurde. Ich bin nun auch nicht der Überflieger in Sachen Videos, werd aber in Zukunft häufiger mal welche erstellen, um mich zu verbessern.
    Ich bitte um Kritiken :beer:
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Du bist auch ein Video Experte ;)

    TUDDI
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das will ich doch hoffen, denn das Milan-Video ist echt megageil!! Echt super :svw_applaus: