Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Fliegen zu zweit am Mittwoch bis Freitag von Weeze mit Ryanair...
    Da noch wer im Flieger?

    GWG:svw_applaus:
     
  2. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wie gesagt, wir fliegen mit zehn verrückten ab köln. dazu noch fünf leute ab charleroi. ich sach nur milan wir kommen. als treffpunkt zum einsingen und vorglühen am donnerstag wohl ein irish pub. :beer:
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Man könnte sich auch am Mittwoch abend bereits in nem Pub treffen...
    :applaus:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Haben die gleichen Flüge!
     
  5. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Jo, wir sind auch zu zweit! Gleiche Maschine.
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    nice :) :applaus::applaus:
     
  7. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin Moin,


    Sitzen mit weiteren 15 Leuten im gleichen Flieger....

    :beer:
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Gerne.
    Wir sind zu Dritt. Fliegen mit Air Berlin von Düsseldorf. Ankunft 19:40 Uhr.
    Wir könnten um 21:30 Uhr im Mulligans sein.

    http://www.mulliganspub.it/
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Habe keinen Schimmer wo man da in mailand hingehen könnte... Abder vllt kann hier wer helfen.

    GWG:svw_applaus:
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hab nochmal editiert. s.o.
     
  11. sagt ma: könnt ihr mir einen flug aus nord- oda werstdeutschland am 26.2.09 empfehlen? ich bin ganz schön aufgeschmissen. zurück am besten am 27. oder 28. februar.

    thx im vorraus
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Warum bist du aufgeschmissen ?

    Flieg mit Air Berlin von Düsseldorf.

    Do. früh hin, Fr.oder Sa. abends zurück. Kostet mit Ticketgebühr ca 120 Euro.

    Wir fliegen Mi. abend hin, Fr. abend zur.
     
  13. WBR1994

    WBR1994

    Ort:
    NULL
    Oder mit Germanwings ab Köln für 89 €. Einfach mal gucken bei den gängigsten Anbietern.:D
     
  14. Wir werden, wie gegen Inter auch schon, einen Bulli voll nach Mailand bringen. Geht diesmal vor dem Spiel irgendwo was, oder wird das so ein Trauerspiel wie gegn Inter auf dem Domplatz :roll:??
     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Zu fünft sind wir dabei und fliegen am Donnerstag Morgen von Frankfurt-Hahn nach Mailand, am Freitag Morgen dann direkt wieder zurück. Die 5 Karten zu bekommen sollte kein Problem sein oder?

    Dann noch was: Wisst ihr, wie teuer ein Ticket sein wird? Ist das echt noch nicht festgelegt? Oder weiss vielleicht jemand von euch, wie teuer ein Ticket bei den Vorrunden-Spielen gegen Braga/WOB war?
     
  16. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    sitzen mit 2 personen im selben flugzeug... fliegen auch freitags morgens wieder zurück... also tickets sollte wohl kein problem sein...
     
  17. wir fliegen zu zweit von mittwoch bis freitag mit tuifly ab hannover...

    zu den ticketpreisen: n bekannter, der mit wob zum gruppenspiel dort war, bezahlte nen 10er
     
  18. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    also ich war letztes Jahr beim Spiel AC-Livorno.
    Da hat ein Sitzplatz 10 Euro gekostet, also die Preise dort sind wirklich günstig.
    Ausserdem kannst du dich dann hinsetzen wo du willst. Ist ja eh alles frei, falls du sitzen willst ;-)
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei Ligaspielen kosten die Karten normal 11 Euro für Auswärtsfans (so steht es auch auf deren Homepage). Wenn die Wolfsburger auch nur so wenig bezalt haben, gibt mir das ja Hoffnung, zumindest nicht mehr als 20€ zu zahlen...
     
  20. wir fliegen zu zweit ab weeze. mittwoch los und freitag zurück.
    kann mir jmd ein gutes hotel empfehlen und mir sagen wir man am besten von orio in die innenstadt kommt!?
    danke!!