Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also mit dem Spruch jetzt hast du irgendwie nicht unrecht, aber du hast unrecht - das ist Fakt. Der personifizierte Comedian bin immer noch ich hier, du Trottel :wall:
     
  2. Wieder so ein gutes Beispiel dafür.
     
  3. Das stimmt, du bist echt witzig. Allerdings auf unfreiwilliger Basis, zählt also nicht wirklich. Und warum sich jetzt der Vogel zoggg in eine qualifizierte Unterhaltung über Humor einmischen muss, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist so, als wenn die Hamburger uns irgendwas über Final erzählen wollten. :18:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und für diesen Post hast du jetzt 3 min. lang überlegt?? :stirn:
     
  5. Und Tim Wiese hält Elfmeter von Chuck Norris.
     
  6. Aber du 2 für diesen, oder was!? :lol:

    Edit: Und ich wiederum 3. :D
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Greg! Zoggg!
    Ihr werdet es mir nachsehen müssen, dass ich euch nicht zum BM wählen werde. Ich denke, dieses Mal sollten wir auf Qualtität setzen.
     
  8. Und dafür hast du 6 Minuten gebraucht? :18: Ich werde mich eh nicht zur Wahl stellen, von daher wird das schon schwierig mit der Qualität.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch greg, du hast Recht, dein Humor wird von Mal zu Mal besser - aber irgendwie auch nicht.
     
  10. Zumindestens ist durch euren wohldurchdachten (?!) Dialog irgendwie Leben in den Thread hier gekommen. Ob man die Runde wirklich sehr über das Finale legen sollte, sollte man sich wohl nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Evt. kann man ja irgendwann quasi eine Pause einsetzen, weil es wäre schon blöd wenn viele auf einmal (von den wenigen) nicht mehr könnten. Hmm ...
     
  11. Wohldurchdacht? Da schmeichelst du DepoV aber, der kann doch nur von 12 bis Mittag denken.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du machst deinen Namen aber wirklich alle Ehre. Deine Beiträge sind sowas von Spammüll und Ovtopik... :stirn:
    Wie hast du es eigentlich geschafft, dich hier anzumelden? Dafür mußte man doch eine Postkarte lesen können, oder haben sie bei dir ne Ausnahme gemacht?:confused:
     
  13. Deswegen heiß ich ja auch so, der Name sollte ein Freibrief sein, für jeden erdenklichen Müll, den ich von mir geben will. Udn zur Anmeldung: der Fringser hat mir die Postkarte persönlich überbracht. :) Dann habe ich Ihn noch drum gebeten, dass er die Anmeldung für mich vollzieht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch Analphabet war, und da er mich wohl mag, hat er das auch für mich getan. Alleine hätte ich das nicht geschafft. :(
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Verdammt!!! Mir hat Thorsten nur eine gute Zeit hier gewünscht. *neid*

    Jungs, uns wäre aber allen geholfen, wenn ihr endlich den Beischlaf miteinander vollziehen könntet, damit das Gegicker hier aufhört
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach, Madame ist auch wieder, und stänkert hier gleich mal rum :zweifeln:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Madame musste ihre neue Liebe verlassen und ist aus Bremen nun nach Frankfurt gereist.
    Und ich stänkere nicht...ich versuche euch nur endlich dazu zubringen, zueinander zu stehen
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie jetzt?? Hast du einen neuen Stecher?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, Jesus :lol:
     
  19. Tja, damit haben wir auch die ultimative Antwort auf "WWJD?".

    Ein Emu stechen.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.