Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann könnte ich das ja auch leiten? Ich dachte, falls sich jemand anbietet, leitet der das auch während ich weg bin.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Okay, dann mache ich das und Start wird morgen Abend sein, wenn noch genug zusammenkommen

    Matt? shorty? Manny? Was ist mit euch?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da Maxi die ersten Posts schon hat, folgt hier der Spielverlauf. Maxi, stellst du vorn bitte den Link zu diesem Beitrag rein?

    Mitspieler:

    [svwbadener]
    DepoV
    Diego°Love
    zoggg
    Mephiko
    besserwisser
    Micoud21
    dupree91
    Gregorij Ovtopik
    elvinator

    Spielverlauf:

    Anmeldung
     
  4. Nö.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schade, aber nächstes Mal wieder ;)
     
  6. jo, ich auch nächstes Mal ;)
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @kastemato
    Nichts für ungut, aber willst du nicht noch etwas abwarten? Wir sind sowieso noch nicht genug (Warum eigentlich nicht?)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich diese Runde zum 8. mal Bürger bin, drehe ich durch.
     
  9. Ich kann diesmal nicht mitmachen da ich in 2 Wochen Prüfungen habe und im Lernstress bin.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Janileinchen, das ist mir schon klar, dass wir noch warten müssen, weil es sich mit 10 nicht lohnt ;)... wenn sich nicht mehr melden, kann Maxi bald wieder leiten
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach Ullivchen, dass hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. ;)
    Aber ich frage mich sowieso, was mit manch Alteingessenen los ist. Apaap, CeKay, CG, aber auch Shenia? majue und Raynor haben schon bekundet, in den nächsten Wochen wenig Zeit zu haben. Alle anderen haben sich hier ja schon zu Wort gemeldet.
     
  12. wenn es erst startet wenn maxi wieder da ist muss ich passen. dann kann ich nicht mehr.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Stagnation hier? :(
     
  14. Ab dem 10. wär ich wieder dabei.
     
  15. Wann wird denn gestartet? Vorerst wäre ich dabei, muss dann aber mal schauen wie es mit der Zeit passt...
     
  16. Ich sag mal so: Sommer, geiles Wetter, viel draussen unterwegs, wenig Lust vorm 'Kastl' zu hocken... zudem sind die letzten beiden Male abgebrochen worden...
     
  17. Da sieht man es: Diese ewige Abgebreche wurde so zur gewohnheit, dass nicht mehr alle Lust haben. Kann ich verstehen.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dito. :tnx:
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop, kann ich auch voll und ganz verstehen. wenn man sich jetzt drauf einlässt und zeit investiert und es wird wieder abgebrochen... das darf nicht passieren. die nächste runde "muss" fast schon auf alle fälle durchgezogen werden, sonst können wir das spiel wohl begraben. :roll:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir sollten die Geschichte vom letzten Mal ein für alle Mal begraben und für die Zukunft festhalten, dass Fehler seitens der Spielleitung passieren können und somit auch dürfen. Du selbst hast ja Fristen eingeführt, an die sich die kommenden Spielleiter halten können. Letzte Runde war nunmal sowas wie ein Präzedenzfall, ansonsten hat das doch immer gut geklappt, also sollten wir nicht so lange darauf beharren und gut ist.

    Ich schlage jetzt mal zwei Termine für einen Neustart vor:
    • 10.5. wenn manny wieder dabei ist
    • 14.5. wenn maxi auch wieder da ist, wo dann vlt. auch shorty und andere mit von der Partie sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.