Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich meine halt, dass man irgendwann mal das Kriegsbeil begraben sollte. Und wenn man beim Mafia-Spiel irgendwas persönlich nimmt, kann man sich auch gleich in die Klapse einweisen lassen. ;)

    Shorty macht schon mit, macht euch da keine Sorgen. ;) :beer:
     
  2. Ich hab es doch gar nicht persönlich genommen?! Und mit zoggg würde ich ja nie Krieg anfangen...:18: ;)

    Ich mache mit? Aha ;)
     
  3. Ich fange auch so immer mit zoggg Krieg an, das ist normal, da gewöhnt man sich dran.

    Und ja, du machst mit. ;)
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, auf jeden fall mache ich mit :)
     
  5. Bei euch isses ja normal :p

    Was kriege ich dafür? Nein, ich weiss noch nicht. Möchte lieber ne Runde pausieren.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin dabei!
     
  8. Mal schauen wann gestartet wird...
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würd die Leitung übernehmen, wenn Maxi mag.
     
  10. Nix, du musst mitspielen, damit mir als Mafioso keine Schwere Entschidung über den ersten Mord bereitet wird ;) Mitte Mai anzufangen, das passt.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Von mir aus.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So was nennt man Angst, mein Guter!

    Ja, Maxi wie denn nun?
     
  13. Angst? Sicher nicht, meine Beste. Grund ist einfach nur die Tatsache, dass du eh eine SR bekommst.

    Und die Frage kannst du dir sparen. Du leitest jedenfalls nicht... :zweifeln:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Greg hat vor mir schon genug Angst :p
     
  15. wenn jetzt wer anders macht kann ich auch nochmal mitmachen.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, du kannst das Spiel leiten.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Macht aber nur Sinn, wenn du dafür mitspielst. Also derjenige von euch, der nicht leitet, spielt im Gegenzug dafür mit. :p
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und was soll das bringen, wenn ich ab Mittwoch weg bin?
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich dachte Start wäre sowieso der 14.5. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.