Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    2 aus 3 Mafioso sind ja eh schon enttarnt und bald tot, sprich bald gibts auch wieder ne neue Runde! :beer:
     
  2. wenns keine sommerpause gibt
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bestehe darauf!!!!!
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sagt der Mann, der heute Nacht noch einem unschuldigen kleinen Franzosen die Kehle durchgeschnitten hat:roll:

    Du Heuchler!!!!

    Geh lieber und mach Pizza. Ich hab Hunger!
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Versteh deinen Einwand nicht...
    Aber klasse Versuch, dich jetzt noch zu verteidigen, nachdem du und badener schon zugegeben haben, Rufmörder und Hacker zu sein :lol:
    Kompromissvorschlag: Solltest du heute doch als Bürger angezeigt werden, lass ich mich freiwillig morgen hängen:lol:
     
  6. Auch wenn ich der Neue bin, aber ich habe nie irgendwo geschrieben wer oder was ich bin. Das warst ausschließlich Du. Das nenn ich mal Üble Nachrede oder willst du was vertuschen ?!?
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    hier mal zwei Originalzitate von dir:

    Willst du wirklich bestreiten, dass du Mafioso bist?
     
  8. Wieso muss ich was bestreiten, steht da irgendwo das ich Mafiosi bin?

    Da steht nur das ich mich drüber aufrege das ich dran bin, das ihr mich töten wollt. Ich bin Vater 3er Kinder.
    Du bist es doch der hier uns aus Frust beschuldigt. Du hast doch alle angestiftet micoud zu töten. Jetzt willst du alles von dir abwenden.
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Das erste Zitat muss man im Zusammenhang lesen, badener hatte da seine Mafiarolle auch schon aufgegeben....^^ Außerdem gibts ja immernoch die Geschichte mit der PN, die badener wiederum zugegeben hat, wo du ja leider auch mit drinn hängst (das ist das dumme an diesen Sammel-PNs...).
    Naja, lassen wir die Spielchen. Laut meiner Uhr ist jetzt 20:00, sprich jetzt werden wir ja sehen, wer Recht hatte!
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Genau, nur leider hatte ich als Bürger halt nicht die Möglichkeiten Micoud zu töten, aber das habt ihr dann ja übernommen...
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 1 vorbei

    Hinrichtung

    DepoV, matt, majue, Manny Calavera, dupree91, zoggg (x2), Mephiko, sgt.pepper wählen Onkel_Poppi
    Onkel_Poppi wählt majue

    Hingerichtet wird...

    und dieser war...

    Nacht 1 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

















































    *1: War nurn Scherz. Onkel_Poppi gehört zur Mafia und war der Hacker.
     
  12. häh wie kann das angehen ich hab majue gewählt :confused:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, ne normale Hinrichtung halt.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, siehe da ich hatte Recht.
    Also sollte auch badeners Hinrichtung morgen nichts mehr im Wege stehen!
     
  15. :(

    Na gut dann eben nich ....... :(
     
  16. wurde ich gehackt? ich hab poppi gewählt
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ne, hab nur dupree91 und dich in die falsche Zeile geschrieben, sorry.
     
  18. Vorschlag: Wir lassen den badener hier leben und töten ihn dafür im Songcontest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.