Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also sorry, jetzt bring ich das erst recht nicht übers Herz, dich hinzurichten :(
     
  2. :knutsch:

    @majue: Schämst du dich eigentlich nicht, hier uns schamlos und frech ins Gesicht zu lügen? Was sagt eigentlich deine Mutter dazu? :wild:
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wenn es gilt Verbrecher zu überführen, dann ist alles erlaubt!
     
  4. Die würde grün werden vor Scham
     
  5. Alles? Na dann führen wir am besten Folter und Todesstrafe in Deutschland wieder ein! :applaus:
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Deshalb wirst du ja auch heute noch baumeln...

    Schutzengel gesucht! Bitte mal melden. Wäre wichtig!
     
  7. Den Engel knall ich vorher ab
     
  8. I'm loving angels instead...
    And through it aaaaaaaaaaaaaaaaall, she offers me Protection...a lot of love and affection...whether I'm right or wrong...and down the waterfaaaaaaaaaaaall...wherever it may take me...I know that life won't break me...

    Sorry, kam so über mich.
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Hiermit fordere ich den Polizisten auf heute badener festzunehmen! Wichtig!

    Also, damit uns Rufmörder badener heute nicht die MM-Abfrage versaut, soll der Polizist ihn bitte festnehmen! Deshalb kann badener nicht heute hingerichtet werden. Also richten wir heute erst den Hacker Onkel_poppi hin, um dann morgen badener hinzurichten. Also bitte lieber Polizist, verhafte den badener...!!
     
  10. Gibt's den überhaupt?
     
  11. Da denkt man erst Scheiße der Detektiv ist Tod und dann kommt doch noch so etwas, das gleich 2 Mafioso dadurch entlarvt sind. Zu den Blogs kann ich nur sagen das ich ein Bürger bin, ob der Blog von der Mafia ist weiß ich nicht, ich denke aber mal das wir momentan 2 Mafioso haben, die es erstmal hinzurichten gilt ;)
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    @badener

    Steht dabei, also gibts ihn wohl!
    Sei doch froh, dann lebst du länger...^^
     
  13. 4 SR gegen 3 Mafiosi. Von denen sich nur 2 kennen. Krass.

    @matt: Du lässt mich auch am Leben, weil ich dich Bürger genannt habe, richtig?
     
  14. Für heute erstmal ja ;)
    Nur vermiesen wir leider einem "Neuling" damit etwas die lust am Spiel was eigentlich schade ist, da es doch eigentlich immer relativ viel Spaß macht...
     
  15. Naja ist halt dumm gelaufen

    wann gibt es denn das nächste spiel?
    Ist irgendwie interessant die Nummer.....

    //EDIT:

    Ich hab doch gar nix gemaaacht
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie wäre es, wenn sich alle SR bei majue melden? Man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass er Bürger ist. Und mich könnt ihr dann ja auch ausschließen :p

    Alternativ können sich sowieso auch alle bei mir melden :)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @badener:
    :applaus::applaus::lol::lol:

    ..aber irgendwie auch traurig:(
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Siehste matt, ist doch kein Problem. Wo sind wir eigentlich hingekommen, dass uns schon ein schlechtes Gewissen plagt, wenn wir Mafioso hinrichten:confused:;)

    Onkel_Poppi bekommt jetzt jedenfalls meine Stimme. :grinsen:
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Genau und das sollten auch alle so handhaben. Der Polizist hat sich mittlerweile gemeldet und bestätigt, dass er badener festgenommen hat. Also kann badener heute nicht hingerichtet werden.

    -> Vote for Onkel_poppi tonight!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.