Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin verwirrt :confused:
    Also doch heute schon einen BM wählen?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War ein Fehler von mir, Bürgermeister wird wie immer an Tag 0 gewählt.
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, wie siehts aus? Kandidaten für die BM-Wahl?
    Kandidaten mit Freibier-Wahlversprechen werden nat. bevorzugt behandelt :beer:
     
  4. ich biete euch ne menge freibier...wenn ich mitspielen würde:beer:
     
  5. wie wäre es mt dir :p :lol:
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Was würdest du mir den bieten, damit ich mich aufstelle :D:p
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :lol: hier passiert ja echt gar nichts... Ich dachte um 20:00 ist Wahl und wir haben nicht mal nen wirklichen Kandidaten..
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ist denn hier los? Keine BM-Kandidaten? Sonst reißen sich doch alle darum.
     
  9. Ich würde es ansonsten machen. Hab mich bisher nicht mit Mafia beschäftigt, kam vom WE nach Hause und bin erstmal müde. ;)
    Aber wenn hier sonst nix läuft, dann trete ich halt an.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Grundgütiger, da können wir uns ja alle gleich selbst ein Strick nehmen... :p

    Aber gut, bei der überschaubaren Anzahl an Kandidaten bekommst du wohl meine Stimme
     
  11. Von mir aus macht zoggg. Wenn ihr unbedingt mich haben wollt, dürft ihr aber auch mich wählen. :D

    Das ganze Ich-bin-normaler-Bürger-Gedöns ist zwar immer wieder unterhaltsam, aber auch vollkommen sinnlos und nicht aufschlussreich.
     
  12. BM wahl per pn an den spielleiter?
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ja! Wobei du es nat. auch schon hier veröffentlichen könntest, wen du wählst, weil nachher eh aufgelistet wird, wer wen gewählt hat..
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    [QUOTE='[svwbadener]
    Das ganze Ich-bin-normaler-Bürger-Gedöns ist zwar immer wieder unterhaltsam, aber auch vollkommen sinnlos und nicht aufschlussreich.[/QUOTE]

    Wenn`s aber so ist?
    Tradition ist das Zauberwort, Tradition...
     
  15. Tradition = Wir haben's immer schon so gemacht, wissen aber nicht warum. ;)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab euch noch Zeit gelassen

    Tag 0 ist vorbei

    BM-Wahl

    DepoV wählt zoggg
    [svwbadener] wählt zoggg
    matt wählt zoggg
    Mephiko wählt zoggg
    sgt.pepper wählt [svwbadener]
    majue wählt zoggg
    zoggg wählt zoggg
    Micoud21 wählt zoggg

    Bürgermeister wird...

    Bild:

    Nacht 0 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    ok, zwei Detektivblogs, aber nur einen MM-Blog. Hätte schlimmer kommen können.
    Meine Einschätzung zu den e-mails sage ich besser nicht, schließlich will ich der Mafia nicht helfen. Kann sich aber jeder wohl selbst denken. :(

    Glückwunsch zoggg
     
  18. Danke. Schaun mer mal.
     
  19. Erstmal Glückwunsch an zoggg. Heute ist ja leider nicht so viel losgewesen, ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten Tagen...
    Zu den Blogs, 1 MM Blog ist schonmal gut, bei den Detektivblogs wird sich es sich in der nächsten Zeit zeigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.