Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich hab nur bis zum 26.06. Zeit. So langsam müssen sich mal ein paar weitere Spieler anmelden, sonst wird das wieder nichts :roll:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dass das von dir kommt, finde ich schon fast niedlich...
    Wie wär`s, wenn du dich zur Abwechslung mal konstruktiv hier einbringst und dich ordnungsgemäß anmeldest, anstatt hier Dünnschiss zu verbreiten :p;)

    Edit: Wobei dann ja noch die Frage zu klären wäre, wie konstruktiv eine Beteiligung deinerseits tatsächlich wäre
     
  3. Jetzt gehts hier ja mal wieder ab ;):D
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Quatscht doch mal ein paar Leute an. Im Contest ist bestimmt der ein oder andere potentielle Neueinsteiger vorhanden.
    Ich für meinen Teil hab Gregorij gefragt, aber der hat irgendwie seine Tage. Und apaap hatte mir beim letzten Startversuch schon nicht auf meine PN geantwortet :roll:
     
  5. ich würd es auch gern versuchen...
     
  6. Nee, hab ich nicht. :p Aber irgendwie reizt mich das Spiel derzeit so gar nicht, sonderlich akiv könnte ich auch nicht sein und wäre also in dieser Beziehung kein großer Verlust - in intelektueller Hinsicht ist meine Abwesenheit nicht aufzufangen, da muss dann halt jeder Einzelne von euch mehr tun, tut mir auch Leid für euch, ist aber nicht zu ändern. :(
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    [svwbadener]
    Manny Calavera
    matt
    zoggg
    Micoud21
    DepoV
    majue
    dupree91
    Onkel_Poppi
    Mephiko
    sgt.pepper
    -
    11 Spieler
    8 Bürger - 1 Detektiv, 1 Matchmaker, 1 Schutzengel, 1 Polizist, 4 normale Bürger
    3 Mafia - 1 Spion, 1 Rufmörder, 1 Hacker (Mafiaboss machen die unter sich aus)

    Die Rollen lose ich jetzt aus, dann beginnt heute Abend Nacht 0 und morgen Mittag gehts dann mit Tag 1 und der BM-Wahl los.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte, bitte, lass mich nur dieses EINE (genaugenommen wäre es das zweite mal im zehnten Spiel) mal Mafia sein. :beer:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie heißt es so schön? Mit alter Tradition bricht man nicht.

    Von daher: Normaler Bürger meldet sich zum Dienst :wall:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::roll:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Endlich geht´s wieder los:applaus:
    Mafia-feeling. Ich bin übrigens Bürger, damit wären wir schonmal zu 4.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Super, dann wissen wir ja schon, wer alles eine SR hat :applaus:
     
  14. das erste mal dabei und auch nur ein einfacher bürger
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Scheiße, irgendeiner hat schonmal gelogen :(:roll:
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wer wir? Ihr die Mafia? - Ihr seid bestimmt alle keine normalen Bürger :p
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du bist schonmal der erste, der nicht behauptet, normaler Bürger zu sein....hmmm... sehr verdächtig.... :p:cool:
     
  18. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Mist, das hatte ich jetzt doch glattvergessen. Also ich bin ein normaler Bürger! :D
     
  19. So, schön, dass wieder Mafia gespielt werden kann.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tach 0 bejinnt

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Mafiamord, Detektiv, Schutzengel, Rufmörder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.