Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich will ja nur, dass ihr endlich zu eurer Liebe steht;)

    Und Greg soll mal nicht so viel hier rumspamen, sondern lsich lieber mal auskäsen :rolleyes:
     
  2. Ich steh ja dazu, er will es halt nur vor der Öffentlichkeit geheimhalten. :(
    Ändert nix daran, dass das ganz sicher nicht deine Intention war. Du willst nur checken, bei wem von uns Beiden du dir noch realistische Chancen ausrechnen kannst. Aber das wird nix, wir sind, wie bereits gesagt, ein Herz und eine Seele. :) @DepoV: :knutsch:

    :lol:

    Ganz schön am rumstressen, die Dame. :rolleyes: :p Und auskäsen hab ich auch noch nie gehört.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Realistische Chancen??? Worauf denn? Auf alles was ich will, habe ich auch realistische Chancen...nur kannst du dir leider nicht im Entferntesten vorstellen, was das ist, Hasenschnäutzelchen!
    Was euch angeht, hoffe ich, dass ich realistische Chancen habe, dass ihr endlich erkennt, dass ich viel zu gut für euch bin und mich nicht weiter belästigt, sondern erkennt, dass wir nur Freunde sind:D
     
  4. Kennst du den Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen? :D :p
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eins hab ich ja noch vergessen:
    Ich will mich an dieser Stelle nochmal bei dem Polizisten für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken :tnx:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ach? Wer von uns beiden ist denn der Wolf, der andauernd die kleinen Zicklein anlabert und behauptet, es gut zu meinen?
     
  7. Keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht. :) Auch wenn ich zugeben muss, dass der Begriff "Zicklein" gut zu dir passt. :p
     
  8. So

    können wir dann hier bitte schluss machen und ein neues Spiel beginnen?

    Danke
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ganz ruhig, Brauner!!!!

    Wir brauchen erstmal nen Leiter
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Ich glaube aber, es gibt aktuell noch ein kleines Spielleiterproblem
     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So ihr Schnarchnasen, warum gehts nicht gleich weiter mit nr.10?
    Im Moment hätten doch scheinbar wieder viele Lust + Zeit, aber dann sollten wir das auch nutzen und nicht noch hier groß Zeit vertrödeln, sondern z.B. Freitag schon wieder die neue Runde starten... Wenn das Problem der Spielleiter ist dann fragt einfach mal alle die ihr kennt und denen ihr das zutrauen würdet, hauptsache es geht weiter...
     
  12. Ich werd nächste Runde übrigens aussetzen müssen.
     
  13. Wen soll ich dann töten, wenn sich majue und Micoud nicht anbieten? :(
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Spatzen haben von den Dächern geflüstert, dass shorty es machen würde ;)
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wurde mir auch grad gezwitschert... :D
    Schonmal ein großes Danke Shorty :applaus:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nee, bei mir haben sie geflüstert :cool:
     
  17. mal sehen ob ich noch mitspielen darf :lol:;)
     
  18. Sollten es allerdings Einwände geben, dass ich die Runde leite, dann bitte ich dies zu sagen - Danke :tnx:

    Um es gleich vorweg zu sagen: Für Dienstag bräuchte ich tagsüber einen Ersatz. Bin dort mit der ganzen Schule von morgens bis gg. 21 Uhr unterwegs.
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wenn du wieder in der gegnerischen Partei bist, gerne! ;):p

    Ne, im Ernst, jeder hat mal angefangen und aus Fehlern lernt man...
    Außerdem beteiligst du dich wenigstens auch aktiv im Thread mit! :beer:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die von dir schonmal geleitete Runde entwickelte sich zwar zu einem Skandal, aber die Schuld lag bei jemand anderem

    BTW
    @pepper: Dieser jemand andere ist übrigens mit Scheiße bauen nicht zu überbieten. Ergo wir sind schon ganz andere Fehler hier gewohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.