Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja bedankt euch bei mir :D :lol: :grinsen:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Schnegge??? Pass auf, dass Greg dich nicht haut ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Joa, Runde vorbei. Muss ich nicht auszählen.
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jaaa! :applaus::applaus::applaus::lol:
    war witzig.
    Bedankt euch bei mir, dass ich an Tag0 um 19.55 Uhr noch Bock hatte schnell mal ne Mail-Addy aufzumachen.:lol:

    Aber eine Frage noch an den badener: Wie wusstest du denn nun schon wieder, dass du mir die PN schreiben musstest, währenddessen ich euch als erstes über meine prima Mail-Adresse geschrieben habe?
     
  5. ;)
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ey, wo kommt das denn her - bei meiner normalen Mail-Adresse wird das mein ich nicht angezeigt.... Sowas kann ins Auge gehen beim Mafia spielen...
    Aber diese Runde wars ja hilfreich :D
     
  7. Hat's bei der Antwort eigentlich was angezeigt? Hab' auf web.de nämlich als namen "hans müller" angegeben. :D
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung - mein Account ist aber jetzt auch schon wieder vernichtet.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und nun? Jubiläumsmafia #10 - Versuch Nummer 1?

    Ich will nochmal....
     
  10. Und nun weiß jeder, dass er eine E-Mail-Adresse einrichten sollte. Egal ob er Bürger oder ob er wirklich Mafia oder Spion ist. Und einen Blog sollte man als Detektiv/Matchmaker/Nutte auch schalten. Und die Mafia schaltet dafür ebenso einen.

    Das war eh ein Marathon. Innerhalb von 5 Minuten einen Blog und eine E-Mail eröffnet und noch Poppi ganz kurz eingewiesen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Blog hat sich aber auch wirklich gelohnt. Nächste Runde will ich beim 11. (?) Versuch endlich zum zweiten Mal Mafia sein. Bisher habe ich eine super Quote von 1 aus 10 also 10 %. :wall:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich finde, dass trotzdem etwas mehr Kreativität in das Spiel gehört.
    Wahrscheinlich ist(war?) hier auch einfach die Luft raus, aber ich kenne das Spiel echt so geil mit Blogs, bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fiel und den geilsten Zeitungsartikeln.

    Bei so wenigen Leuten wie dieser Runde war das natürlich nicht möglich, aber ich wollt das nur nochmal ins Gedächtnis rufen.

    Bisher war es ja leider immer so, dass z.b. den kreativen Blogs nie glauben geschenkt wurde.
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ja, aber diese Runde waren nach der PN vom badener an mich am Abend von Tag0 schon die Verhältnisse klar. Und danach hatte glaube ich kaum jemand noch groß den Antrieb sich hier i-wie weiter gehend zu beteiligen (die Runde ist fertig und wir sind auf Seite 13 im Thread...). Wäre die Mafia nicht schon gleich enttarnt gewesen, hätten sie vllt. auch Todesbotschaften,usw. veröffentlicht...
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach apropos glaubwürdigkeit von Blogs:
    Depos Schluß meinen Blog als eher unglaubwürdig darzustellen diese Runde fand ich ein bisschen zu vorschnell und undurchdacht (und natürlich falsch.) Man kann zwar aus vielen Sachen einen Blog für glaubwürdig oder eben nicht betrachten, aber einen Blog als eher unglaubwürdig zu bezeichnen, weil man es von 20:30-9:00 morgens nicht geschafft hat das Ergebnis zu posten, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Also in den nächsten Runden bitte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
     
  15. :lol: DepoV und ich sind ein Herz und eine Seele, wie würden uns nie in die Haare kriegen. Schon gar nicht wegen so etwas Profanem, wie einer Frau. :rolleyes: ;)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich sag ja, dass das diese Runde klar nicht ging. Aber generell nur so, damit es im Gedächtnis bleibt...sonst können die wenigen Kreativen bisher auch nix mehr machen, weil das langsam dann auffällt ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob die Mafia wirklich schon verloren hätte. Bei manchen Bürgern frage ich mich, ob die überhaupt lebend das Spiel begonnen haben. ;)
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Ich hab ja bereits um Ruhe gebeten, aber die hört ja nicht auf zu plappern ;)
     
  19. Gratu euch.
    Ich denke aber mal das dem einen oder anderen (nicht nur Neuling, aber in erster Linie wir) auch in der nächsten Runde den einen oder andere Fehler noch machen werden.

    Dennoch war bzw ist es ein cooles spiel. So 100% bin ich zwar noch nicht dahinter (damit meine ich jede Rolle) gekommen, aber so ein bissl kann ich mir schon was unter dem gesammt Konzept vorstellen. :)

    Los weiter - next Round :)
     
  20. @badener
    Danke für deine Gedult und Hilfestellungen :) Hoffe wir sind in nächster Runde wieder in einem Team (sind wir ja sowieso :D :svw_applaus:).

    @DepoV:
    LOL aber ist was wahres dran :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.