Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mist, das toppt mich natürlich noch mal, naja vllt bist du ja diese Runde Mafia. :p
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich frage mich welche Rollen zuerst per PN versendet wurden.
    Daraus könnte man schon einiges schließen... :zweifeln::p
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermute mal ganz stark, dass zoggg sich nicht so extrem in die Karten gucken lassen würde.
     
  4. Herrlich, wie am Anfang immer alle meinen, sie wären einfache Bürger...:D
     
  5. Ich schätz mal, alle die in ICQ on waren, haben dadurch auch Bescheid gekriegt.


    Und immernoch kein BM Kandidat? :18:
     
  6. Wollte ich auch gerade schreiben. :D Unterlasst mal euer Gejammer. Würde übrigens gerne mal eine Statistik sehen, wie viel Leute schon behauptet haben, sie wären Bürger, gehörten dann doch zur Mafia. Hättest du nicht Lust sowas zu erstellen, badener?

    Edit: Nervige Flüchtigkeitsfehler verschwinden lassen.
     
  7. Sehr interessante PN :cool: Glaube die Runde könnte mir gefallen
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö die letzten Runden habe ich geschrieben das ich zur Mafia gehöre, hat aber auch niemanden gestört, da man auf solche Aussagen eh nichts geben kann. :cool: Ich kann mich allerdings trotzdem darüber aufregen immer langweiliger Bürger sein zu müssen, denn beim siebten Mal in Folge ist irgendwann echt die Luft raus. :wall: Das ihr mir das natürlich nicht ohne zu zögern glaubt ist logisch.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Guten Abend.

    3 von 3 Bürger...hmm diesmal wieder ohne SR :roll:

    Naja hat bis jetzt ja nur Glück gebracht.
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaa, endlich wieder mafia... also, das spiel an sich jetzt :p

    bin nur ein armer, kleiner, unschuldiger bürger :beer:
     
  11. Schick' sie doch mal rum. Wird dann noch interessanter. :cool:

    @Greg: Hab' ich zu viel Zeit?
     
  12. Morgen ist erstmal nur BM-Wahl oder?
    Also ich lasse mich, schon allein aus Zeitgründen, nicht aufstellen.
     
  13. Keine Ahnung. Hast du? Hab nur dich erwähnt, weil du den letzten Post verfasst hattest, als ich anfing zu schreiben. Versuchen kann mans ja mal. ;)
     
  14. Ich sehs schon kommen. Diesmal will keiner :lol:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bewerbe mich hiermit als Bürgermeister.

    Es ist zwar etwas verdächtig, sich jetzt erst zu melden, jedoch werde ich die Inaktiven zu 100% killen oder ich lasse mich für die Runden, bei denen ich mitspiele nie mehr als Bürgermeister aufstellen. Zudem könnt ihr mir stets euer Anliegen per PN mitteilen und ich werde versuchen, dies zu der Zufriedenheit aller umzusetzen.
     
  16. Sehr gut. :tnx:
    Noch weitere Kandidaten?
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  18. So ich bin auch wieder Bürger,... nach 3x Mafia zu Beginn wirds jetzt langsam echt eintönig... mal schauen wer sich bis morgen abend noch alles so aufstellt, wenigstens ein Gegenkandidat wäre schön.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :confused:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat bisher jeder BM-Kandidat (außer mir) angekündigt und die Formulierung wurde immer drastischer, so gehandelt hat allerdings noch kein BM weil es schlichtweg kaum möglich gibt, da es fast immer Verdächtige gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.