Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich nicht, bin den ganzen Donnerstag nicht da. Und gerade am Anfang ist der BM wichtig.
     
  2. Meine bisherige Lieblingsrunde, übrigens ;)
     
  3. Meine auch :D
     
  4. Ich werd doch auch mal verlieren dürfen. :18:
     
  5. #2? War das die Runde wo Jannis, zoggg und mich schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat? :18:
     
  6. Japp. :D
     
  7. ...die Runde mag ich nicht :18:



    :p
     
  8. Ich werde gleich weg sein, deswegen los ich gleich aus und schicke PNs los.
     
  9. Sodele, melde mich als unschuldiger Bürger und gleich mal für heute Abend eher inaktiv, wegen Fussi, grillen, etc. pp.
     
  10. zoggg lost aus und keiner schreit, dass er BM werden will? :confused: Wasn hier los.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mein Interesse ist dafür nie besonders hoch und ich lass es auch dieses Mal. Ich könnte übrigens wieder mal total abkotzen und melde mich als langweiliger Bürger. Bei mir ist es wohl so: Einmal Bürger, immer Bürger :(
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam nervt es mich echt n bisschen, auch wenn für mich ab und zu noch ne SR der Bürger abfällt, liegt meine Mafiaquote mittlerweile bei ganzen 12,5%. Wird irgendwie n bisschen eintönig mit der Zeit.
     
  13. @Micoud: besser als 0% ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich hab immerhin auch jedes Mal mitgespielt, das heißt in absoluten Zahlen bin ich jetzt das siebte Mal Bürger, ich vermute da kann mir keiner das Wasser reichen.
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So nach meinem kleinen Abstecher in die Mafiawelt letze Runde, melde ich mich hier diesmal wieder zurück im öden, grauen Alltag eines Bürgers...
    Noch keine BM-Kandidaten?
     
  16. So, Rollen sind raus. Da zwischen den PNs 60 Sekunden liegen müssen, ich aber gleich weg muss, habe ich manchen ihren Status per PN mitgeteilt.


    Es gibt

    8 Bürger
    1 MM
    1 Detektiv
    1 Prostituierte/Freier
    1 Schutzengel
    1 Mathematiker
    1 Polizist

    1 Spion

    1 Rufmörder
    1 Voodoo-Puppe
    1 Insider
    1 Hacker

    Und 2 davon sind Liebespaar


    grüsse
     
  17. Du meinst wohl per ICQ ;)
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch ich. Das siebte Mal Bürger und kein einziges Mal Mafiosi.
     
  19. Ich bin auch wieder Bürger... komisch das sich noch niemand zum BM gemeldet hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.