Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die hätte ich leider auch nicht. :(
     
  2. Sehr guter Vorschlag. Würde sonst bei dem Zeitaufwand, den das Spiel fordert, nur jede zwote/dritte Runde mitmachen.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ist denn hier los??!!

    Also Leute, dass shorty, Raynor und shenia enttäuscht und gefrustet sind, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Die lassen jetzt nunmal ihren Frust freien Lauf, und das ist ebenfalls menschlich total nachvollziehbar.

    Hier lagen zwei Mißverständnisse vor, die zu einem erheblichen Nachteil für die Mafia geführt haben
    1) Micoud und die Nuttenabfrage
    2) Raynor und die Detektivabfrage, die so nie stattgefunden hätte.

    Aber Vorwürfe an die Spielleitung sind ebenfalls nicht gerecht, und ich denke, dass werden die anderen mit ein bisschen mehr Abstand auch so sehen.

    Ihr dürft nicht vergessen, dass wir sauviel Herzblut hier reingesteckt haben (die zahlreichen Blogs, die e-mails, die Todesbotschaften, jeden Abend haben wir mehr als vier Stunden miteinander kommuniziert und, und, und). Versteht doch auch die Aufregung von deren Seite und die vermutlich überhastete Kurzschlußreaktion. Die war rein objektiv betrachtet nicht nötig gwesen, aber aus der Situation heraus nachvollziehbar.

    Ach ja, wie wird das denn jetzt mit den Punkten gewertet? Aufgabe der Mafia? Super, dann kriegen matt und ich aber auch einen. Wir haben uns nur geoutet, nicht aufgegeben. :p;)
     
  4. Man lässt die Tabelle einfach komplett weg. :tnx:

    Und DepoV, auch bei den Festnahmen lag ein Fehler vor, zum Nachteil der Bürger. Also stresst mal alle nich so. Immer locker. :beer:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das war Ironie. Du sagest doch mal selber, Sachen, die mit einem :p;) enden, sind nicht ernst zu nehmen. Und ich bin total locker, dass kannst du mir glauben :beer:
     
  6. Ich habe das schon nicht ernst genommen. War eigentlich auch nur ein Vorschlag. Eine Tabelle, die duch Backo, Texas und die Runde hier ziemlich verzerrt ist, sagt eh wenig aus.
     
  7. Die Tabelle sagt generell sehr wenig aus, deswegen weiß ich auch nich warum die hier so gewichtet wird. Ist doch nur blöde Spielerei.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Um mal ein bisschen mehr Harmonie hier wieder reinzubringen:
    Hab dich lieb, badener :knutsch:
    (aber nicht dass du jetzt glaubst, ich würde matt für dich verlassen ;))
    Und zur Tabelle ein :tnx:


    Ach ja, großes Lob an alle bisherigen Spielleiter! Auch an Kurt, von dem ich hoffe, dass er manche Aussagen nicht so meinte (nie wieder Spielleitung und so). Du machst das klasse, und leider waren es Mißverständnisse, die mir ebenfalls hätten passieren können.
     
  9. Mir ist die Tabelle wurschd. Bin ja jetzt eh erst neu dabei, von daher ist mir egal, wer wie oft schon gewonnen hat.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, hab mir jetzt auch erst den kompletten Thread durchgelesen. Wo ist eigentlich das Popcorn-Smiley hin, verdammt?! CG, it`s your turn.

    Ich hoffe, dass ich die Gemüter morgen wieder alle beruhigt haben. Es ist nur ein Spiel.


    Ach ja, Greg ist doof. ;)


    Edit: Greg braucht mal gerade eure Hilfe. Über ICQ kommt er nicht drauf. Ja, er hat den Publikumsjoker gezogen und hängt bei der ersten und somit leichtesten Frage fest, die da lautet: Wer ist hier der krasseste und beste Mafia-Spieler?
    a) DepoV b) Gregorij Ovtopik c) backoblate d) Unbash

    Ich denke, dass wird ein 100%-Ding
     
  11. Ach, Klappe zu, DepoV. Ahungslos, aber eingebildet, die perfekte Kombination. :rolleyes: Eins sage ich euch: so lange DepoV in irgendeiner Weise an den nächsten Runden teilnehmen wird, werdet Ihr mich nicht wiedersehen. Du weißt genau, warum, DepoV. So was lass ich mir jedenfalls nicht bieten (sorry, wenn ich hier die Stimmung versaue, aber das geht echt nicht, was er im ICQ vom Stapel gelassen hat). :stirn:

    Ein Rat an Alle: Verdächtigungen usw. bitte nicht persönlich nehmen. Außerhalb und Innerhalb von Mafia sollte man trennen - leider scheinst du nicht in der dazu Lage zu sein, DepoV.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  13. Jaja, was haben wir gelacht. :rolleyes: Ich bin jetzt erstmal raus, diesen Mist muss ich mir echt nicht geben.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @all: Nehmt den Greg nicht zu ernst. Zwischen uns passt es nach wie vor sehr gut. Und einige andere sollten sich auch wieder auf wichtigere Dinge besinnen und keine zwischenmenschlichen Differenzen durch das Spiel zu Stande kommen lassen.

    Gute Nacht
     
  16. Ähhh...das wüsste ich aber...mit dieser halbgaren Entschuldigung, die du mir geschickt hast, ist längst nicht alles gut. Das oben von mir Gesagte gilt auch weiterhin. :zweifeln:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Greg, lass es. Ich wurde heute schon von mehreren bombardiert, was hier los ist. Hier gab es schon genug Stress, da schafft solch eine Inszenierung keine Abhilfe ;)
     
  18. edit. hab mit zoggg geredet.
     
  19. :D Kleinkrieg, allez!
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Anmeldephase für #9 kann aber doch ruhig schon beginnen, unabhängig davon, wann wir dann letztendlich loslegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.