Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, ich wollte nicht abbrechen. Da kannst du gerne Raynor, Shenia und dupree fragen.

    Ich teile Mac's Meinung voll und ganz. Genauso sehe ich es eigentlich auch. Nur ich lasse mich nicht als Spielverderberin hinstellen, weil ich daraufhin keinen Sinn mehr gesehen habe, nach den Gesprächen mit den anderen. Das sollte man akzeptieren und nicht jetzt uns die Schuld für das ganze geben.
     
  2. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Wenn ich meine, du sollst Kurt richtig einweisen, dann meine ich es auch so. Das hätte ich so oder so angesprochen, egal ob jetzt oder nach dem Spiel.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Ok dann sagen wir es so: Durch einen Fehler der Spielleitung wurde ein relativ unverdächtiger Bürger zu einem sicheren Mafiosi. Das du als Spielleiter die letzte Entscheidung triffst ist logisch, aber wenn das kein spielentscheidender Grund ist, dann nenn mir mal einen.

    Ich denke alles was gesagt werden musste, ist gesagt. Ich habe in meinem vorherigen Post geschrieben, dass du die Entscheidung treffen musst. Ich kanns auch so schreiben, wenn ich von dir im ICQ als Pussy bezeichnet werde, weil das für mich ein Abbruchgrund ist, dann vergeht mir die Lust an weiteren Runden mit dir. Da du klare Worte gefordert hast, bekommst du sie jetzt von mir. Mit dir in irgendeiner Form beteiligt, werde ich kein Mafia mehr spielen, weil du nichtmal annähernd einsiehst worum es geht.

    Dazu sei noch gesagt, dass auf meine erste Nachfrage an dich als Antwort kam: Was interessiert mich das.

    Man sieht ja schon an deiner Art hier, dass du eigentlich nur darauf aus bist, uns als Verantwortliche abzustempeln. Wir haben den Fehler gemacht hier im Thread von einem Abbruch zu reden, da hätte genauso gut stehen können: wir geben nach einem Eingriff ins Spiel durch die Spielleitung auf. Das du dann anders gehandelt hättest, wage ich bei deinem Verhalten aber mal ganz stark zu bezweifeln.
     
  4. 1+1 = 3. Merkste, ne?


    Und nochwas: Mir machst du noch einen weiteren Vorwurf gemacht, ich hätte nicht klar genug angekündigt, ab Freitag weg zu sein. Alle wussten es, shorty nicht. ergo ist zoggg schuld.
     
  5. Ich hätte weitergespielt. Habe ich dir auch gesagt. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich auch nichts machen.
     
  6. zoggg, ich bin nicht blöd, okay?

    Nein zoggg, ich habe es in den Tagen gelesen dass du weg bist, aber nicht hier, nicht in diesen Thread. Nur ich habe nirgends gelesen, wo die PN's hingehen. Du hast keine Ankündigung gemacht wer für die Tage verantwortlich ist und mir hat es keiner gesagt.

    Wir haben unsere Meinung gesagt und Shenia hat es noch diplomatisch geäußert. Du kannst mich ruhig anfahren, aber versuche unseren Standpunkt nachzuvollziehen. Wenn du es nicht versuchen möchtest, dann ist es eben so.
     
  7. Ganz sicher?
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    :wall: Es ist echt wie mit ner Wand...ich meine dein Verhalten hier und heute, wenn der Satz von Shorty anders formuliert gewesen wäre. Was du gemacht hättest, wenn dir das gleiche passiert wäre, interessiert mich nicht, weil du nicht in der Situation bist.

    Das alle davon Bescheid wussten außer Shorty ist definitiv falsch. Ich habe es zum Beispiel durch nen anderen Thread und dann auf Nachfrage bei dir erfahren.

    Wenn du meinst Shorty jetzt fertigmachen zu müssen tu das, ich kann nur sagen, dass sie echt weiterspielen wollte und es nicht an ihr lag. Das ihr das jetzt alles in die Schuhe geschoben wird, passt euch aber scheinbar ganz gut in den Kram, finde ich aber etwas armselig.
     
  9. Ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
     
  10. Ich schiebe ihr nicht alles in die Schuhe. Ich schiebe ihr das in die Schuhe, was sie getan hat. Sie hat mich angefahren, unter aller Sau benommen, mehr nicht.

    Den Abbruch schiebe ich denen in die Schuhe, die ihn wollten und hier auf eigene fasut gepostet haben. Das braucht ihr auich nicht anders auszulegen.
     
  11. Tut mir leid zoggg, du warst auch nicht besser. Ich reagiere temperamentvoll wenn ich es absolut ernst meine, dann aber nur Sätze wie "Willst auf dem Arm?" bekomme.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich geschrieben "Wir boykottieren das Spiel." Kommt aber auf's gleiche raus, findste nicht?
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Ich dachte es gibt keinen Abbruch? Wir haben doch gesagt, dass die Entscheidung bei dir liegt. Das der Satz von Shorty unglücklich formuliert war, bestreitet doch hier niemand.
     
  13. Komisch, dass ich auch nicht wusste, dass zoggg das WE nicht da ist... Hab mich erstmal schon etwas gewundert...
     
  14. Es stand hier aber drin.
     
  15. Wo denn?
     
  16. Hab das am Donnerstag geschrieben, meine, am Freitag auch nochmal. Ich muss es nacher mal suchen, im Moment geht es gerade nicht.
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Meine Herren (und Damen), kommt mal bitte alle wieder ein bisschen runter... Das Problem ist nicht, dass der Spielabbruch (oder wie man das jetzt auch nennt) hier die Lust auf die weiteren Runden nimmt, sondern diese Schlammschlacht hier hinterher im Thread... Schonmal überlegt, dass hier vllt. auch andere Leute mitlesen, die sich vllt. auch überlegt haben hier nächste Runde miteinzusteigen? Also als Neuling würde mir da die Lust auf die nächsten Runden garantiert vergehen... Das tut es mir ja auch als ein Spieler, der schon ein paar Runden mit drin ist...

    Edit: Hier ein Link, den einige von euch wohl nochmal lesen sollten: http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel
     
  18. Das stand hier definitiv nicht drin, ich habe mir das gerade nochmal angschaut, du hast das hier nirgendwo geschrieben!
     
  19. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  20. Dito. Ich äußere mich auch nicht mehr. Wer was von mir will, weiss wo er mich findet. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.