Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verteile jetzt die Rollen. Mitspieler sind auf Seite 1.
     
  2. Na das gibt ein Rennen um das Backo-Killen...:D

    Ab wann is erlaubt?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen ca. 15 Uhr
     
  4. Ach ja, Maxi, Depo ist nun doch dabei.

    *vormerk* :D :cool:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bürger: 12
    1 Detektiv
    1 Matchmaker
    1 Schutzengel
    1 Mathematiker
    1 Prostituierte/Freier
    7 normale Bürger

    Mafia: 5
    1 Spion
    1 Rufmörder
    1 Insider
    2 Scharfschützen

    1 ? (Erfährt, welche Rolle es bekommt)

    So wird das wohl aussehen. Nicht zu viel Macht für die Bürger. Drei potenzielle Kandidaten, die einen Mafioso enttarnen können. Bei der Mafia schon 2 sichere Kandidaten, die einen Bürger umlegen können.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Und ich entscheide über matt`s Kopf hinweg, dass er auch dabei ist. Ich bin mir sicher, dass er damit einverstanden ist.

    Also maxi, trag mich und matt mit ein.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, somit hätten wir da auch einen Kompromiss gefunden.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach ja, bevor ich meine Rolle bekomme: Ihr müsst mir nachsehen, wenn ich mich anfangs etwas ruhiger verhalte als sonst. Ich bin halt ein bissel beleidigt und eingeschnappt. Ist so ne Schwäche von mir.
    Und das sage ich nicht als Präventivmaßnahmen, falls ich zur Mafia gehören sollte.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 47 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

    :sleep:
     
  10. Ich werde mich diesmal auch zurückhalten. Muss GFS machen. Aber Backo killen will ich. Werde mich deswegen auch diesmal nicht als BM aufstellen - wie auch das letzte Mal, da allerdings, weil ich als SE keinen weiteren großen Verdacht auf mich lenken wollte. Gibts den überhaupt, den BM?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Backoblate, bitte mal den Posteingang leeren. Bis spätestens Morgen Mittag, vor 15 Uhr. Sonst hast du meine ganzen Planungen über den Haufen geworfen und auch ich wäre sauer auf dich.
     
  12. Du meinst der kriegt das hin?! :eek:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe es.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und ich frage mich, wer sonst außerhalb des Mafiaspiels ein Interesse daran haben könnte, dem ne PN zu schicken?! :confused:
    Vielleicht stammen die ja alle noch aus vergangenen Runden...
    Ich hoffe, morgen um ca. 15.05 Uhr lesen zu dürfen, dass er zur Mafia gehörte. Pointe dürfte klar sein. Ich geh dann mal weiter schmollen.
     
  16. Ich würde jetzt raten, das kommt noch aus #5, Backo hat kein ICQ und sich so über PN dem CG offenbart.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Könnte echt sein, dass er geglaubt hat, CG mit massiv vielen PN´s davon überzeugen zu müssen, dass er der MM ist
     
  18. Haben wir Bürger eigentlich ausser unserem einen Schuss ne Möglichkeit nen Mafiosi zu erlegen? Und ist es möglich wenn man seine eine Kugel noch hat eine zweite durch die abendliche Wahl zu erhalten? Ihr seht, so ganz kapiert hab ich das alles noch nicht, aber ich geb mir Mühe :)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Los gehts :D

    Ich hoffe ich find die nächsten Tage ein bisschen Zeit :cool:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, keine Möglichkeit mehr. Und ja, man kann eine 2. Kugel bekommen.