Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. als wen ich xtra verliere....
    gebt mir jedenfals noch ne chance...
     
  2. Also, das die Oblate hier einfach wieder mitspielen darf, ist echt :lol: :lol: :lol:

    Wer MM ist und auf Nachfrage eines nachweislichen Bürgers dieses verneint, hat seine Berechtigung hier mitzumischen eindeutig verloren, sei es aus Intelligenz- oder, wahrscheinlicher, Troll-Gründen. Aber ich mach ja nicht mit, also... :lol: :lol: :lol:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gib mir mal ein Grund zu glauben, dass es mit dir besser wird
     
  4. Maxi, ich denke es wäre an der Zeit eine Entscheidung zu treffen, momentan werden Depo und ich an dieser Runde nicht teilnehmen, das Risiko mit backoblate in einer Partei zu sein oder das er geschweige denn eine Sonderrolle bekommt ist immens. Ich sehe momentan 3 Möglichkeiten, entweder wir stimmen ab ob backoblate bleiben darf, er wird direkt disqualifiziert oder Depo und ich werden diese Runde nicht mit spielen, Mafia 5 war schon unglaublich genug...
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    War es letzte Runde mit Backo auch wieder so schlimm?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da hat er nicht mitgespielt, und die Runde war wunderbar und erholsam ;)
     
  7. Naja, von mir aus kann er ruhig mitspielen, irgendeiner wird sich schon erbarmen ihn sofort zu töten. Und wenn er in ner normalen Runde mitspielt brauchen wir uns wenigstens nicht überlegen wen wir am ersten abend hinrichten :) Sollte er wider erwarten bis dahin konstruktiv am Spiel teilnehmen, dann kann er meinentwegen auch weiter leben. Irgendwie hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das er einfach nur ein wenig langsam ist und das seine erste Runde war und er das alles noch nicht so gepeilt hat. Ist zwar ne sehr schwache Hoffnung, aber immerhin. Äußerst schade fände ich es, wenn er es schafft, das einige nette und zuverlässige Spieler wie DepoV und Matt nicht teilnehmen. Sollte er sich absichtlich so verhalten hätte er damit ja sein Ziel erreicht. Sehts lieber als Herausforderung, wenn Backos Partei gewinnt erhält sie 2 Punkte für den Sieg ;-)
     
  8. Hallo, wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch gerne melden um mitzuspielen.
    Online hab ich Mafia zwar noch nicht gespielt, habe aber in den letzten Tagen den Thread Online-Mafia 6 verfolgt und fand es irgendwie sehr spannend.

    Sollte es schon zu spät sein, naja, dann habe ich halt Pech gehabt.

    Sollte die Meldung noch rechtzeitig sein, dann erstmal "Hallo" an alle.
     
  9. @Shenia: Moin! Neue Leute, die ihre Gedanken in klaren und deutlichen und orthographisch und grammatikalisch korrekten Sätzen ausführen, sind immer gern willkommen. :tnx: :beer:

    @DepoV, matt: Ich töte Backo als erstes, das nehme ich gerne auf mich.

    @Backo: Du bist ein Troll. kastemato hat ja schon gesagt, sie kennt dich aus einem anderen Forum, wo du ebenfalls nur am Unruhe stiften bist. Ach ja: Kiss yourself goodnight, tonight, cause there's a killer and he's coming after you... *sing*
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Für diesen Dienst würde ich dann bei der Abstimmung für die Kugellieferung dir meine Stimme geben...
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jeder hat das Recht mitzuspielen. Falls ihr es nicht hinbekommt, ihn zu ignorieren, so kann ich nichts dafür, aber ich werde ihn definitiv NICHT ausschließen. Von mir aus können jetzt auch alle abhauen, aber nur weil jemand angeblich nicht die nötige Intelligenz hat, sollte man ihn nicht gleich ausschließen und mitspielen lassen.
     
  12. Ok, dann werden Depo und ich diese Runde nicht mitspielen, wäre schön gewesen, ich würde Texas Mafia gerne mal ausprobieren, aber die Gefahr, dass backo eine Sonderrolle bekommt oder in der selben Partei wie ich ist ist mir doch zu groß, hoffentlich war Mafia 6 nicht meine letzte Runde...
     
  13. *unterschreib* Ich spiel zwar nicht mit, aber finde, maxi hat damit vollkommen Recht!
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch voll und ganz okay.. Aber die Frage ist ja auch noch, ob es an mangelnder Intelligenz liegt (so wie du das jetzt sagst) oder ob er einfach ein schnöder Forentroll ist, der sich da einen Spaß draus macht...
     
  15. Ich spiele auch nicht gerne mit Dreijährigen Fußball. (Außer, sie sind meine Cousins)

    Außerdem glaube ich bei ihm einfach nicht an mangelnde Intelligenz. So dumm kann keiner sein -> Troll.

    Werde ich meine Drohung halt wahr machen.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da drin stecken, leider zwei Fehler:
    1. Es ist nicht möglich jemanden zu ignorieren, wenn er sich in seinem eigenen Team befindet und vllt. sogar eine Sonderrolle besitzt.
    Und 2. und das ist das entscheidende: Wir werfen ihm ja nicht fehlende Intelligenz vor, sondern, dass er sich wie ein Forentroll benimmt. Das erkenne ich, neben der Annahme das jemand der Internet zum laufen bringt und sich per Post anmelden kann eigentlich auch so ein Spiel verstehen sollte, an folgenden Anzeichen:
    - In der einen Runde, in der er früh gestorben ist, hat er den ganzen Thread, teilweise recht ausfallend, trotz mehrfacher Ermahnung zugespammt. Das hat nichts mit fehlender Intelligenz zu tun.
    - Er kann scheinbar einigermaßen fehlerfrei schreiben, nimmt sich allerdings höchst selten die Mühe das zu tun, sondern schreibt absolut unverständlich.
    - Kastematos Aussage, ihn aus anderen Foren zu erkennen.

    Naja es ist (leider) deine Entscheidung und ich werde sie diese Runde akzeptieren da ihn sicherlich wer erschießen wird (hoffentlich bin ich schneller als der badener :cool:). Ich finde es schade, dass jetzt Leute wegen ihm zurückziehen, sollte er mir allerdings noch einmal negativ auffallen, würde ich das für kommende Runden auch für mich in Betracht ziehen.
     
  17. Maxi, den Grundsatz hast du von mir geklaut, geb es zu. ;)

    Da ich ihn aber (noch) nicht für einen Troll halte, sehe ich es auch so.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich halte es indessen für überhaupt nicht verkehrt, die Interessen von Spieler eher zu berücksichtigen, die hier auf sinnvolle Weise was zum Spiel beitragen als jene, die nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verzapfen. Backo mischt sich mit Posts und PN`s ins Spielgeschehen ein, obwohl er schon längst tot ist, er reagiert in keinster Weise auf Nachfragen, wenn er mit Verdächtigungen ankommt, und von Runde 5 brauch ich glaube ich gar nicht erst anzufangen.
    Sry, aber er liefert genügend Gründe, ihn nicht mehr zuzulassen. Und es wird dennoch zugelassen, dass ein Troll hier weiter rumwüten darf.

    Und manch einer hat auch gut reden. Zum einen, weil er gewonnen hat oder zum anderen, weil er früh genug ausgeschieden ist, und so seinen Scheiß nicht lange ausgesetzt war.

    Ich seh es doch jetzt schon kommen: Da bin ich irgendwann das erste Mal Mafia, und wer ist mit von der Partie? Richtig.
    Absolut kein Bock drauf.

    Guckt euch doch mal an, mit was für Songs er bei den Contests angetreten ist (BB Jürgen :stirn:), sein jetziges Verhalten wieder - keine Reue, wenig Einsicht. Wenn man über mich so gesprochen hätte, wie nach Runde 5, würde ich einen Teufel tun und hier wieder angekrochen kommen. Das macht man nur, wenn man was zu seiner eigenen Belustigung beabsichtigt. Der ist ein Troll. Dann kommt da noch seine Rechtschreibung..

    Guckt euch doch mal nur diesen Beitrag an. Jeder Grundschüler weiß, dass da ein e hingehört. Ganz einfaches e, kleines e. Tastatur, 3. Reihe von oben, 4. Taste von links, e. Tut nicht weh und kostet nicht viel Energie. Total simples eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Das er kein Analphabet ist, dürfte außer Frage stehen.

    Troll, Troll, Troll und nochmal Troll.

    Lasst euch mal von kastemato erzählen, was er in anderen Foren so verzapft. Der ist sich für nichts zu schade.

    Und ich finde es auch total bescheuert, dass manch einer meint, mich oder matt für unsere Entscheidung kritisieren zu müssen. Die ist völlig legitim und nachvollziehbar. Aber da einige netterweise mir persönlich oder hier im Thread den Wunsch geäußert haben, dass matt und ich mitspielen sollen, bin ich gewillt, einzulenken. Dem Wunsch will ich nachgehen, da ich sonst das mache, was ich manch einem hier vorwerfe: Die Wünsche der meisten zu ignorieren, obwohl es diese viel mehr Verdient hätten, diese zu erfüllen, als das Ziel eines Spielverderbers.

    Ich sprech mit matt jedenfalls nochmal darüber, kann es aber echt nicht fassen, dass wahrscheinlich gezielte Manipulation den Vorzug gegenüber Ehrgeiz und konstruktive Spielweise erhält. Denn so sieht`s für mich momentan aus.
     
  19. Ich kann dich verstehen DepoV, mir hat die Runde mit Backo auch keinen Spaß gemacht, weil wir ja echt drauf und dran waren zu gewinnen, warum am Ende nicht, weiß glaub ich mittlerweile jeder. Angreifen für euere Entscheidung nicht mitzuspielen will ich euch auf keinen Fall, ich finde es nur schade, weil es zeigt, das er Erfolg hat, sofern er ein Troll ist. Ich nehme teil, hoffe das sich das recht schnell regelt, und sollte er zu meiner Fraktion gehören sehe ich es als Herausforderung trotzdem zu gewinnen :)

    Und das er euch vorgezogen wird würde ich so nicht sehen. Aber wenn man jetzt anfängt Leute auszuschließen weil sie nicht mit anderen spielen wollen, kann das durchaus ausufern, und am Ende fordert jeder den ausschluß von anderen, was ja auch nicht Sinn und Zweck sein kann.

    Am meisten nervt mich seine Schreibweise und die Tatsache, das er kein bisschen Stellung zu seinem Verhalten bezieht. Schauen wir mal was diese Runde so passiert...

    @ Shenia, willkommen auch von mir, ich vertrete da badeners Meinung, immer schön neue Mitspieler zu haben, wo das Lesen der Beiträge nicht in den Augen schmerzt.

    @ badener, meine Stimme für eine neue Kugel hast du auch am ersten Abend sicher :)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir reden bei backo aber von einem Extremfall, der sich so schnell bestimmt nicht wiederholen wird. Außerdem verstehen wir anderen uns wohl inzwischen so gut, dass wir uns gegenseitig mal ankacken können, ohne lange danach noch weiter zu schmollen. Du kannst mir glauben, dass mir selber es völlig widerstrebt, Leute auszuschließen, nur weil sie nicht gut genug sind. Ich gehe halt weiter davon aus, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben, aber auch bei Unfähigkeit gibt es eine Schmerzgrenze. Wenn z.B. im tiefsten Winter auf gefrorenen Seen irgendwo eine Gruppe Jugendlicher Eishockey spielt, und ich auch gerne mitmischen möchte, werde ich mir selbst gegenüber eingestehen müssen, dass es keinen Sinn hat, da ich nicht mal Schlittschuhlaufen kann.

    Wie dem auch sei. Wenn ich mitspielen sollte, und ein anderer schafft es vor mir, ihn abzuschießen, bekommt dieser auch mein Stimmrecht für die abendlich gelieferte Kugel.