Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich plädiere dafür, noch ein paar Tage länger die Anmeldephase laufen zu lassen. TiJey und macavity sind noch Kandidaten, die vlt. wieder mitspielen werden. Greg will diese Runde aussetzen und lässt auch nicht mit sich reden. Besserwisser ist auf Malle und elvi ist ja auch noch nicht wieder voll anwesend.

    @Micoud: Noch zähle ich 15. Wenn backo sich nicht äußert, springe ich wieder ab. Dein Argument ist zwar ein gutes und dient als legitimes Mittel zur Problemlösung, aber irgendwie ist es nicht Sinn und Zweck des Spiels. Dann lauf ich ja am ersten Tag schon ohne Kugel rum.

    Die ICQ-Liste müßte noch ergänzt werden.
     
  2. wozu soll ich mich auesern??? muwss ich alles wat ich mach rechtgfertign hier, oder wie? :wall::wall:
     
  3. Jap :D
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sry backo, so funktioniert das nicht.

    @maxi: mich bitte abmelden. Danke
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, ich bin dafür wir stimmen ab, ob backo mitspielen darf oder nicht, ist die Mehrheit dafür, beuge ich mich dem und ich oder badener erschießen ihn halt sofort.
     
  6. Abstimmen wäre gut, wenn nicht melde ich mich auch ab auf noch so eine Runde wie letztes mal habe ich echt keine Lust, außerdem werde dieses Wochenende so gut wie keine Zeit haben...
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin schonmal dagegen.

    Da spielt man ihm den Ball zu, dass er sich nochmal dazu äußern kann, womit ich signalisiere unter Umständen wieder mit ihm zocken zu wollen, und ihm fällt nichts besseres ein hier rumzupöbeln. Nichts, aber auch rein gar nichts kapiert hat er.

    Es macht doch absolut keinen Spaß, wenn man schon sich Sorgen vor Spielbeginn machen muss, dass einem hoffentlich keine entscheidende Rolle zukommen wird.

    Deswegen kann backo sich seine zwei :wall::wall: sonst wo hinstecken
     
  8. was soll ich den noch erklaren??? ich war mm. aba weil ja keiner mir glaubt hab ich cg von dem ich dacht er waer n guter gesagt er soll sich als ich ausgebn. musste risko gehn. cg gklaubte mir dachgt ich aber er hat mich nur benutz. wenn er n guter gewesen waer waer alles gut und wir wuerden ´gewonn haben. war er aber nich. sry. aber das is auch seine schuld. UND VOR ALMM AUCH WEIL IHR MIR DIE GANZE ZEIT NICH VERTRAUT GHABt. ICH WAR ZWEINAL BUERGER HAB GESAGT WAS ICH WUSSTE UND ZWAR OEFFENTLICH UND WURDE ZWEIMAL SCHULDOS HINGERICHTET.,

    aslo soryy. wenn ihr mir jezz vertraut is ja allesa gut
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Genau sowas habe ich von dir erwartet. Das ist doch mal ein guter Anfang. Aber dass du schuldlos hingerichtet wurdest lass ich nicht als Argument durchgehen, dass du Scheiße spielen darfst. Das Spiel baut darauf auf, sich auf Indizien zu verlassen. Und du hattest welche geliefert, denn ansonsten würden wir dich nicht hinrichten

    Und es ist nicht CG`s Schuld, sondern ganz allein deine. CG hat nämlich alles richtig gemacht und gewonnen. Oder soll er dir mir nichts dir nichts beichten, dass er ein Mafioso ist? Wohl eher nicht
     
  10. Sag mal gehts noch :wall: So geht das spiel nicht, man muss abwägen wem man vertraut am besten vertraut man sich niemanden an! Das wir dir nicht vertraut haben hat seinen Grund, so wie du dich in den ersten Runden verhalten hat darf man sich niemals, NIEMALS verhalten, das wir dir so kein einziges Wort glauben dürfte klar sein! Einen Blog hättest du auch ohne CG starten können! Wenn du mitspielst spiele ich definitiv nicht mit!!!!
     
  11. richtig, ein bisschen selbstständigkeit kann man schon erwarten. und mit majue hattest du eine andere person, der du 100% trauen konntest. wenn du mitspielst erschieße ich dich sofort zu beginn.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mir hätte ein einfacher Zeitungsbericht genügt. Aber nicht mal der kam. Und mit welchem Wissen du bisher geglänzt haben solltest, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Ich bleib ebenfalls dabei, dass ich nicht mitmache.
    Tut mir auch leid, würde mich anders verhalten wollen. Aber ich spiel z.B. auch nicht gerne mit 5-jährigen Fussball.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inhaltlich kann ich mich zu deinem Post nicht äußern dA ick kiene lluts hba son muel zzu entziffan, dass du es besser kannst hast du ja bereits bewiesen, da du aber scheinbar nicht mal gewillst bist, so gut es dir möglich ist, zu schreiben, habe ich keine lust mit dir zu disskutieren und gehe weiterhin davon aus, dass du ein so genannter "Forentroll" bist, der ganz genau weiß was er da abzieht.
    Teilnehmen würde ich diese Runde trotz Backo, da er ja von mir, badener oder wem anders sicherlich schnell erschossen wird. Ich plädiere trotzdem für ne Abstimmung zu diesem "Thema".
     
  14. Und ich plädier dafür erst am Mo zu starten. Am we hat ja eh keiner Zeit bei dem geilen Wetter. Wenn Mo dann bin ich dabei, auch trotz Backo.
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja gut
    ich bin dabei
     
  16. Kindergarten auf niedrigstem Niveau.
     
  17. zum glück ist ja jetzt der kindergärtner da...
     
  18. Ja, und wer hier irgendwem die Schaufel klaut, den sperr ich ins Spielhäuschen.
     
  19. ich will aber auf die stille treppe...:(
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das hat mit Kindergartengehabe überhaupt nichts zu tun.

    Ich seh das wie Micoud, dass wir es hier vermutlich mit einem Troll zu tun haben, dem es nach wie vor gelingt, das Spiel zu versauen. Ich versteh auch nicht, wieso er hier so ohne weiteres einfach wieder mitmischen kann, ohne darüber zu diskutieren oder eben wie vorgeschlagen abzustimmen. Natürlich kann man ihn sofort erschießen, aber womöglich geht damit der Detektiv drauf, vielleicht der Rufmörder - so oder so ist damit eine Chancenungleicheit gewahrt. Es ist doch im Prinzip so, dass man ihn gar nicht mit einrechnen kann, aber bei der Kalkulation des Mafia:Bürger-Verhältnisses wird er berücksichtigt, was ebenfalls zu einer Verzerrung führen wird. Und man darf nicht vergessen, dass auch backo eine Kugel besitzen wird, mit der er willkürlich rumfeuern kann. Da kann man ihn auch gleich ganz außen vor lassen.

    Ich würde ja gern irgendwie ein Mittelweg für mich finden, aber ich wüßte keinen...