Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir beginnen sicher erst danach.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin auch dabei.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich muss den Platz halten...19 ist meine Glückszahl.

    Wie erst Do?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Donnerstag. Nehm ich mal an.
     
  5. Tjo, ich wär dann auch nochmal dabei, auch wenn ich das Spielprinzip noch nicht so ganz verinnerlicht habe :confused: :D
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    *Anmeld*
     
  7. :D
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    zoggg, du beunruhigst mich jetzt ;)
     
  9. bin dabei
     
  10. Waaaaaaaaah. Schock!! :D
     
  11. Ein Wort vorweg: Es sei angemerkt, dass willkürliches Toten in der virtuellen Welt die Gewaltbereitschaft im Alltag dratisch erhöht. Bedenkt das bitte.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    *Abmeld*















    Scherz
     
  13. Ich auch!
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @backo
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab im Prinzip nichts dagegen, wenn du mitspielst. Aber wir müssen irgendwie dein letztes Spiel nochmal aufgreifen. Erklär mal, wieso du so gespielt hast, wie du gespielt hast.
    Nochmal auf so eine Runde 5 habe ich nämlich kein Bock
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sags ma so: Mach dir keine Sorgen, mit ner Pistole inner Hand zittern meine Finger immer ganz stark, so dass ich öfter mal abdrücke.
     
  16. Ich, [svwbadener], erschieße Backoblate, weil er entweder Mafioso ist oder auch als Bürger ein gewaltiges Risiko für diese darstellt!
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    :beer: Immer noch keiner Tot?
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir ja schon 16 würde ja theoretisch schon reichen, so dass wir morgen anfangen könnten. Ich schaue mal ob ich in den anderen Threads noch vier Leute ranholen kann, 20 wäre perfekt.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen Nachmittag/Abend werden die Rollen verteilt, Freitag gehts los.