Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Viele verlieren auch irgendwann ihr Kennwort oder machen einen neuen ICQ-Account. Manchmal muss man auch noch schauen, ob es eine der (alten)
    8stelligen Nummern ist, da kann man sich dann leicht verschauen und die irrtümlicherweise für höher halten.


    Und das meint das Wikipedia dazu: Die Nummernfolge der ICQ-UINs beginnt bei 10.000, erhöht sich fortlaufend und ist momentan (Stand: 29. August 2008) neunstellig. Sechsstellige ICQ-Nummern sind heute eine Seltenheit und werden im Internet für Beträge bis 250 Euro verkauft. Fünfstellige ICQ-Nummern besitzen nur noch Entwickler der ICQ-Software, sie werden aber gelegentlich bei Onlineauktionen für mehrere Hundert Euro angeboten.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann weiß ich ja was ich mir zu meinem nächsten Geburtstag wünsche: ne neue ICQ-NR. :stirn:
     
  3. Naja das Geburtsdatum als Nummer, oder andere Schnappskombinationen hätten schon was, aber natürlich geht es auch ohne.

    Ne Nummer von ner Freundin kann ich mir immer merken, weil die letzten 5 Ziffern nur 2er sind.

    Hmm tatsächlich *staun*

    Wenn man ICQ bei ebay eingibt. Naja wenn die Leute dafür zahlen. :wall:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    apaap`s Vorschlag kann übrigens auch irgendwann mal ausdiskutiert werden, obwohl mir die Zombie-Variante in der beschriebenen Form schnell viele Tode hervorrufen wird.


    P.S.: Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat, die Anmeldung für Mafia#8 ist schon angelaufen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hier ist der Texas-Mafia-Thread für alle Interessierten.
    Ich würde ihn ja gerne ins Archiv verschieben...

    OC, auf Wunsch eines einzelnen Herrn musst du aber erst was posten :lol: