Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will übrigens mal wieder Mafia sein, 1 von 7 ist ne sehr schlechte Quote. :rolleyes:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab 0 von 6
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da können wir nichts für :D
     
  4. Scheiß auf die Quoten.

    Bei den Scharfschützen lief alles regelkonform ab. Und selbst wenn: Hätten sie verdeckt geschossen, hätte es auch nix geändert. Diese Runde haben wir genommen. Dennoch kann man sie getrost annulieren, muss nicht, aber ich würde auch damit leben können.


    Und zu kastemato sag ich gar nichts mehr.
     
  5. Wenn Maxi einen Fehler macht, wird annuliert. Punkt. Und kein Texas-Mafia mehr.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also der Keffin Blog kam wirklich von kastemato? Hättest du dir nicht eine andere Sprache einfallen lassen können? Es kann ja gerne ein niedriges Niveau sein, aber Keffin 2x? War einmal zuviel!

    Nächste Runde werde ich dann gar nichts mehr zu den Blogs sagen, dass ist ja tödlich. :p
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Außerdem stand das Verhältnis 11:6 (kommt mir jetzt nicht mit 12:6 - ihr wißt, was ich meine ;)), das ist bei einer Texas-Runde für die Bürger nicht wirklich machbar
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weniger tödlich, wäre es gewesen, hätten wir n Zusammenschluß der SR inszeniert, aber dafür fehlte aufgrund der Spielmechanik von Texas auch irgendwie die Zeit.
     
  9. @maxi: Eine Sache von mir: halte3 es doch einheitlich mit den Abfrageergebnissen und deren Verkündungszeiten. Letzte Runde wurden dadurch SR verraten. Am besten, du nimmst eine Zeit, zu der du die alle raussschickst. Bist du nicht da und alles verwschiebt sich, ist es eben so. Entweder 20.00 Uhr, oder eben noch eine extra zeit vor der Hinrichtung, 18:00 Uhr zum Beispiel.
     
  10. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    ich warte immer noch auf die erklärung micoud21...würde mich mal interessieren für weitere Runden.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Micoud hat es schonmal gepostet, dann aber wieder gelöscht. Er hat nach eigenen Angaben den Text gespeichert ;) und wird den bestimmt nochmal veröffentlichen.

    Ich kann nur dazu sagen, dass die Mafia den Verdacht auf dich gelenkt hat und es eine 50:50 Entscheidung zwischen dir und zoggg war (ob die Gründe nun berechtigt waren oder nicht, spielt jetzt mal eine untergeordnete Rolle, richtig war die Annahme jedenfalls). Da wurde halt leider zuerst die falsche Entscheidung getroffen, was dann einfach Pech war.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ihm den Text jetzt schon per PN zugesendet, veröffentlichen werde ich ihn allerdings nicht mehr, da es jetzt eh nicht mehr von Interesse ist, wer ihn dennoch haben will PN. :p
     
  13. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    danke die erklärung reicht mir.

    Hab selber auch nen fehler gemacht, von daher schwamm drüber ;)
     
  14. Das war nicht dein Fehler, zoggg wollte, dass ich die Nutte Verdächtig mache, da wir wussten, dass zoggg abgefragt wurde, sonst hätten wir jesus verdächtig machen wollen... Respekt an zoggg für die Email, das war sehr geschickt...
     
  15. Nur mal so aus Interesse, wer hätte denn in der heutigen Nacht sterben müssen?
     
  16. Warum kacken sich hier egientlich alle so an? :) Übelstes Gute-Laune-Wetter und hier im Thread ist so ne komische Atmosphäre.

    BTW: Wer schon vorher wissen wollte, dass Texas-Mafia suckt, hätte einfach mich fragen können. :cool:
     
  17. Das war auch klar. Aber ausprobieren woltle ich es trotzdem. Bei sowas überwiegt eben dann doch die Neugier.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So klar fand ich das gar nicht. Fande den Ansatz interessant und finde ihn eig auch immer noch, allerdings würde es sicherlich ne zeitlang dauern bis wir das gut ausbalanciert haben und wenn wir von der Spielmechanik eh fast wie im normalem Mafia spielen, können wir uns diese Mühe auch sparen.
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So bin wieder da...
    Haben wir "Bösen" jetzt wenigstens gewonnen? :D

    Also so wie ich das im Thread hier beim Durchblättern verstanden habt, seid ihr eher gegen Texas-Mafia, oder? Was ich dazu sagen will ist, dass mir Texas-Mafia zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich weiß nicht, ob vielleicht nur ich dieses Gefühl hatte... Aber bei Texas-Mafia ist der Druck größer öfter (quasi 24/7) online zu sein, weil ständig was passieren kann durch die Schießerei. Das hat mir an den normalen Runden besser gefallen, da man seine feste Zeit mit der Abstimmung abends hatte und sonst konnte man sich die Zeit besser einteilen und war nicht so "computersüchtig"... Naja, wie gesagt, meine bescheidene Meinung dazu.
     
  20. Ihr könnt euch moralisch als Sieger fühlen, weil ihr hättet ja wohl gewonnen, aber die Runde wurde von Maxi abgebrochen, weil er sich das mit den Scharfschützen wohl irgendwie anders gedacht hat.