Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nope, denn der Schutzengel ist tot. Und mit DIR habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen...
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist die Runde denn jetzt beendet und ich kann Erklärungen geben?
     
  3. Naja, den Mafiamord müssen wir abwarten.
     
  4. Also, das hier ist einfach: :lol: Wusste schon genau, warum ich keine große Lust hab, hier mitzuspielen. @kastemato: was hat denn der gute DepoV verbrochen? :)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schwachsinn hoch 10
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    er vertraut zoggg mehr als mir:(
     
  8. Er steht halt auf Qualität.:cool:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich habe zoggg nie mehr vertraut als kastemato!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weil wir zusammen ne Fake-Mail inszeniert haben, heißt das nicht, dass ich zoggg vertraut habe. Oder warum sonst habe ich ihn erschossen??
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    bei so was stellt sich immer nur die Frage...qualitativ WORIN :lol:
     
  11. Qualität kommt ja bekanntlich von Qual, vielleicht steht er ja da mehr drauf. :D
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer isn jetzt alles tot?
     
  13. @kastemato: Was hast du denn diese Runde geleistet, außer im Nachinein mal wieder alles gewusst?
     
  14. Kaste, Micoud, DepoV und ich leben gegen majue, apaap und TiJey abzüglich des Mordes heut Nacht (evt. Schutzengelaktion).

    Der Rest ist folglich tot.
     
  15. @maxi: Shorty, Manny, jesus und mephiko wurden abgeknallt, anschließend matt. Hinzu kommt der Mafiamord.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das musst du doch wissen ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schutzengel war jesus, der ist also schon tot und die Mafia hat gewonnen.

    Pro Annullierung dieser Runde
     
  18. Warum das?
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    zoggg, wir wissen doch, dass jede verdächtigung gegen dich nur ein fehler sein kann...natürlich niemals deiner ;)
     
  20. Du brauchst hier nicht so von oben ehrab zu reden,. Was ist erlebe ist ein Emu, das diese Runde gar nix gemacht hat,m sich aber erlaubt, zu Unrecht gegen Micoud und depoV auszuteilen.