Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Peng! Ich erschieße Jesus12
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und nun Maxi???
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Damit hat die Mafia mehr oder weniger gewonnen:lol:

    Interessante Runde :18::18:
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    :applaus:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaub, Texas-Mafia sollten wir dann in Zukunft anders gestalten, weil das war ja nix *höhö*
     
  6. :tnx:
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    viva la mafia
     
  8. Also ich fand diese Runde gut :D
     
  9. Ich definitiv nicht ;)
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Do uno dei
     
  11. :applaus:
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    :beer:
    :beer:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Diese Runde sollten wir komplett ignorieren. Die Bürger hätten das Ding hier nie gewinnen können. Das war sogar noch schwieriger als Runde 5. Von daher sollten wir so tun, als ob das hier so nie stattgefunden hat, nicht lange fackeln und in der selben Konstellation (mit einer Ausnahme) Mafia#7 schnell neu starten.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    :roll:

    mehr fällt mir zu der runde nicht ein...

    und auf die erklärung von micoud bin ich gespannt, um sicherzugehen, ob du zoggg trauen kannst 2 SRs umbringen, interessante taktik
     
  15. Peng: Ich erschieße matt

    Edit: So und jetzt schau ich erst mal hier durch, ich hoffe ich hab nix überlesen, scheiße, da ist man einen Abend nicht da.

    Hab ich was überlesen, oder wer lebt jetzt noch. Ich hab mal versucht mitzuzählen.

    Ich dachte es leben noch

    1.Micoud21
    2.kastemato
    3.DepoV
    4.Ich

    5.majue
    6.apaap
    7.tijey

    Kastemato müsste demnach noch eine Kugel haben und kann jetzt majue erschießen, dann hätten wir ein verhältnis von 4 zu 2 mafiosi, heute abend kriegen wir wieder einen kugel und erschießen apaap, heute nacht stirbt einer der ersten 4, dann kriegen die bürger morgen wieder eine kugel und erschießen den letzten mafiosi.

    Und wir haben gewonnen, weil die Mafia keine Kugeln mehr hat?

    Klärt mich mal auf.

    Edit2: Mist kastemato hat ja gar keien Kugel mehr, das stand in der Übersicht nur falsch.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  17. Milchmädchenrechnung... :D
     
  18. Sollte es sowas wie Texas-Mafia nochmal geben, wäre vielleicht eine Rolle nötig, die Leute vor dem Erschießen am Tag schützen kann. Die Person müsste dann maxi am Tag vorher die Person nennen und maxi könnte dann der Person sagen, dass sie dvor geschützt ist, so könnte man das Problem umgehen, dass man dann selber seinen Status verrät , obwohl man dann theoretisch noch nicht tot ist.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also klar ist, wenn die Mafia gestern nicht den Schutzengel erwischt hat und er/sie den richtigen heute Nacht geschützt hat, gewinnen wir Bürger, andernfalls die Mafia.

    Eine Minichance besteht für uns Bürger also noch.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    An alle erschossenen Texaner: Welche Rolle hattet ihr?