Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin nun auch wieder da, muss aber gleich zum Training...

    Bis 19:00 Uhr würde ich abstimmen... Sollte sich bis dahin nichts ergeben, melde ich mich ab. Will niemanden grundlos wählen!
     
  2. Ich hab grad für ca. 15 Minuten die Chance on zu sein. Und hoffe was draus machen zu können.

    Zu lesen war ja nicht viel.

    Ich hatte gestern leider auch keine ausgiebigen Gespräche weshalb meine Vermutungen nur sehr dürftig und nicht besonders stichhaltig sind. Da hier aber auch nicht anderes bei herumkommt - äußere ich mich mal.

    Bei WFD bin ich mir nicht ganz sicher. Aber für mich reichen die Idizien z.Zt. nicht ganz aus, um ihn zu wählen. Auch den von Depo schon genannten Raynor sollte man Raynor natürlich im Auge behalten, aber einen wirklichen Verdacht habe ich da nicht.

    Ich hatte ein nicht sonderliches Intensives Gespräch mit OC. Das hätte ich gerne ausführlicher geführt - muss ich im nachhinein feststellen, da sie bei meinen momentanen Überlegungen immer mal auftaucht.

    Da ich jetzt wieder los muss und wahrscheinlich vor 21 Uhr nicht mehr on komme. Höre ich auf mein Bauchgefühl und wähle OC.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Irgendwie finde ich es komisch, dass jetzt gerade die Spieler genannt werden mit WFD und OC, die vom Dete und einem Fake (wenn denn die Annahme, dass der Dete mit besserwisser ein Fake ist, stimmt) als sauber beschrieben wurden. Ob dass nun so wahrscheinlich ist, dass sich die Mafia mittels Dete-Fakes versucht reinzuwaschen, weiß ich nicht. Und WFD hatte immerhin ein Testament, was nicht unbedingt dafür spricht, dass der Mafia ist.
    Das und die Sache mit den Detes kann natüriich auch alles inszeniert sein. Aber ob das nun so ist? Naja, ich weiß nicht so recht. Zufall und Missgeschicke sind auch immer möglich.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich melde mich ab! Muss nun zum Training
     
  5. Und wen hast Du nun gewählt?
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Ich habe mit WFD bilateral kommuniziert und alle Unklarheiten fürs erste beseitigt :)

    Ich denke auch bei 2 Mafiosi, dass sie unterschiedlich wählen. Ob ich damit richtig liege oder nicht, dürft ihr entscheiden.

    Ich war bis eben unterwegs (Oma liegt im Krankenhaus) deshalb hoffe ich, dass ich noch genug Leute erreiche! Für heute würde ich euch alle bitten den Spion hinzurichten, bevor wir hier weiter ins blaue raten. Also stimmt für Nicole!
     
  7. Interessant. Nicole = Spion?
     
  8. Wie kommst Du nun auf Nicole? Hattest Du Kontakt zu ihr?
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    sie hat sich mir offenbart in einer stillen Stunde :)

    Da ich keine ICQ-Gespräche poste, müsst ihr mir das leider so glauben!
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Die Begründung würde mich auch mal interessieren. Nicole spielt mMn zwar zurückhaltender als sonst, nur hatte ich das mit "weniger Zeit" gedeutet. Und wieso soll sie gerade der Spion sein?

    Edit: OK, sie hat sich dir offenbart. Glaub ich das jetzt. Zumal Nicole ja jetzt nicht mehr da ist, und nix mehr dazu sagen kann.
     
  11. DAS glaubst Du doch wohl selber nicht. :crazy:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Warum sollte ich das sonst schreiben?
    Sollte ich Mafiosi sein, würde ich doch wohl nicht so offensichtlich die Hinrichtung fordern, denn dann wäre ich ja morgen sicher selbst dran. Außerdem hätte es heute sicher andere Kandidaten für die Hinrichtung gegeben als mich, deshalb wäre ich doch wohl etwas vorsichtiger gewesen mit so einer Aussage.
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das frage ich mich auch gerade. Genauso wie warum Nicole sich einfach als Spion outen sollte. Macht für mich beides überhaupt keinen Sinn.
     
  14. habe nun auch für nicole gestimmt. Versuchen, Raynor aus der Reserve zu locken indem man sich als Spion ausgiebt, dann aber ohne weitere Notiz zu verschwinden wäre einfach nur blöd. Daher finde ich es durchaus wahrscheinlich, dass es kein Bluff war und sie tatsächlich Spion ist.
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich werde jetzt auch für Nicole. Insgesamt sind ihr Fehler einfach eher zuzutrauen als Raynor. Und da ich sowohl das Spion-Outing (aus Sicht des Spion) wie auch das "fälschlicherweise als Spion beschuldigen" (aus Sicht der Mafia) für Fehler halten würde, stimme ich für Nicole.
     
  16. Okay, dann stimme ich auch für Nicole. Glaube da mal dem BM. Obwohl ich dennoch Zweifel an der Richtigkeit habe...
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    meine stimme geht dann auch an nicole, wobei ich das aber auch so einfach nicht verstehen kann. das kann eigentlich nicht wahr sein :confused:

    ich hoffe, es stimmt und sie hat sich nicht einfach so als spion ausgegeben.
    schade, dass sie sich in dieser phase nicht erklären kann.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinrichtung Tag 1

    Animaus wählt Nicole
    Besserwisser wählt Nicole
    DepoV wählt Wer-Fan-Der
    Dr. Knigge wählt OceanChild
    Nicole wählt das Exil und stimmt nicht ab.
    OceanChild wählt nicht und damit sich selbst.
    Raynor wählt Nicole
    Torero wählt Nicole
    Wer-Fan-Der wählt Nicole

    Von den Bürgern Sienas genüsslich gevierteilt wird somit Nicole.

    ...natürlich der Spion. ;)

    Ein Testament ist nicht hinterlegt.



     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Mist, ich habe den Spion ans Messer geliefert :O