Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    das waere natuerlich cool. :D naja und wenn nicht, auch egal. das wetter wird eh schlecht, da faellt training oefter mal aus. :zweifeln: Oder heute habe ich zB. auch zeit, weil ein Seminar ausfiel, aber sowas kann man ja nicht ahnen....
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    oder ich koennte auch spielleitung machen, wenn sich kein externer findet. Das laesst sich vielleicht noch eher mit meinem Terminplan vereinbaren. ;)
     
  3. So, nach viertägiger Tagung bin ich endlich wieder zu Hause.

    Ich denke, es wurde schon alles zu dieser Runde gesagt.

    Ich werde vorerst erstmal nicht mehr mitspielen. Ich scheine es irgendwie verlernt zu haben und das ist für die Mitspieler auch nicht toll und für mich auch nicht.

    Also, have fun! =)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :eek:
    Och nö... :(
     
  5. :eek:
    Neeeee, du spielst schön weiter :)
     
  6. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    NEIN, nicht akzeptierter grund. das spiel verlernt zu haben ist ein grund weiter mitzuspielen, damit du besser wirst. außerdem gab es in den letzten runden nichts zu verlernen. die waren einfach dermaßen inaktiv, da kannste nix reißen. egal wie. aber du warst doch auch nicht sooooo zeitlich frei, wenn ich mich recht erinnere. es wird sowieso noch dauern bis es anfängt, also in der zeit hast du zeit dich aufzurappeln
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tu dir keinen Zwang an :). Aber besser wäre es, du spielst mit, genau wie OC :)
     
  8. Wäre ein Mittwoch Rollenverteilen nicht noch besser?

    Den BM kann man dann vorab wählen. Und solltest du eine SR haben, so kann man die Abfrage ja auch schon an die SL schicken. Hatte ich auch schon mal - die SL war in dem Fall sogar so nett, das Ergebnis in einen von mir vorgefertigten Artikel einzufügen.

    Bei Beginn Mittwoch - hätte man halt die größtmögliche Spanne, bis nächsten Donnerstag. Spielpause am WE beschränken wir dann auf den Werderspieltag.

    Ich setze mich jetzt mal sehr dafür ein, zum einen weil ich gerne mit der burro mosca spiele und weil ganz uneigennützig :) mir der Donnerstag auch noch nie wirklich gepasst hat.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also OC ich stimme den anderen zu: Nicht aufhören!
    Du bist top, und das weißt du auch.
    Mafia ohne dich ist doof! :O

    Rollenverteilung am Mittwoch wär noch praktischer - also das sollte machbar sein - oder Schnattchen?

    Also - aktuelle Liste:

    1. Masa
    2. Flo feat. Bertolucci
    3. wing
    4. OC
    5. Schnattchen
    6. Knigge
    7. FF
    8. Broti
    9. Depo
    10. torero
    11. wfd
    12. animaus/werdiknight :D


    hab ich wen vergessen? :D
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Quatsch. Erstens ist das wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Und zweitens hat jeder Mal eine schlechte Runde, ich kann mich aber nicht erinnern, dass du schon Mal so einen Bock geschossen hättest wie ich, als der Text an meine Mafiakollegin an eine brave Bürgerin ging. :ugly: Deshalb ist das kein Argument. :p

    Das ist typisches Mafiaverhalten, so nett tun und eigentlich nur den eigenen Nutzen im Sinn haben. :zweifeln:

    Klar, Mittwoch geht auch gut, außerdem habe ich jetzt rausgefunden wie ich meinen Laptop mit Uni WLan verbinde (ich muss das aber jedes Mal komplett manuell machen und dauert ca. 15 Minuten, aber für euch würde ich das ja tun ;)). Dann kann ich zumindest ab und zu mal PNs checken.

    Bestenfalls habe ich ja jetzt eh ganz viel Zeit - die Uni steht unter Wasser und im Moment fällt alles aus. :lol:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die Uni steht unter Wasser?! :eek:

    was macht ihr denne?
     
  12. Pfff - Uni unter Wasser.

    Viel unglaublicher ist, dass ich hier schon wieder als Mafioso beschuldigt werde, wo ich doch nachweislich immer Bürger bin.

    ^^ Das ist mafialike. :zweifeln:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ihr wisst doch, in England regnet es immer. :ugly:

    Das würde ja jetzt jeder behaupten. Ich finde es macht dich nur noch verdächtiger, dass du gleich drauf anspringst. Du hast wohl was zu verbergen. :p
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du bist immer Mafiosi!
     
  15. Ich was zu verbergen??? ;)

    Komisch, dass du dich so auf mich eingeschossen hast. Immer schön Zweifel streuen - wohl mal wieder Mafia unsere moscone. :p
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mittwoch Rollenvergabe wäre ich dabei. Aber nur wenns nächsten Mittwoch am 05.12. ist. Danach am 12.12. hab ich keine Zeit, und am 19.12. wäre es zu spät wegen Weihnachten.
     
  18. ich wäre auch dabei :)
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    also vom 5.12. ging ich jetzt auch aus ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Neben Nicole noch besserwisser, 22, Micoud21, kastemato und Onkel Poppi :)ugly:)