Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Daran solls nicht scheitern :tnx:
     
  2. spiele fix nicht mit - helf dir gerne, machen wir Mafia-Pairing!
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oh Gott - euch beide zusammen :cool:
     
  4. Danke!:tnx:
     
  5. drück dich klarer aus... :D
     
  6. War deutlich genug :p
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also, wie stehts - neue Runde?!
    wer hätte Interesse?

    1. Masa
    2. Flo mit gräflichem Beistand
     
  8. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ne sry, letzte runde hat mir zuviel abverlangt. hatte außer mafia kaum noch zeit :O
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sprich, hat gereicht.
    Jammert nicht immer so elendig :p
     
  10. Dabei :daumen:
     
  11. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    war ja nur ein witz, da die feige mafia gemeint hat, den besten spieler in nacht 1 zu töten
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    guter Junge.
    Abgesehen davon gilt doch hier: einmal im Thread gepostet, ist eine Anmeldung!
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich spiele leider mit meinem Donnerstagstundenplan nicht mehr mit. Eine Runde wo ich einen ganzen Tag nicht on sein kann finde ich einfach doof, das passt nicht zu meiner Spielweise.

    Wenn aber mal irgendwann eine Runde ansteht, in der Donnerstags aus irgendeinem Grund Pause ist sagt bescheid - aber ich fürchte das passiert erst im Mai, wenn Feiertage sind...? :(
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lässt sich alles planen ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    D.h. ich sterbe vor Donnerstag? Das ist aber auch doof. :D

    Ehrlich, wenn ich irgendeine Lösung wüsste, wäre ich dabei, aber spaßtechnisch haben mir die Donnerstage die letzten beiden Runden versaut, zumal es Stress pur war. :(
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach Scheiße, war es doch so offensichtlich... dass du meine Motive dafür so treffend formulierst, ist schon beängstlich. :D

    Ich wäre auch bei einer neuen Runde dabei.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir verteilen einfach Do die Rollen?
     
  19. Habs ausgebessert, Consulter verdienen besser als Beiständler :p
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    tststststststs - schlimm, wenn man kein Deutsch mehr kann, ne? ;)