Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So ists richtig :tnx:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schutzwesten?!
    Wozu?

    Wer nett ist und bürgerdienlich wird nicht erschossen.
     
  3. :D
     
  4. schießt du mit?
     
  5. Jaja, auf Morden hat er schon Lust muahaha. Nur gleich vorweg - meine Zeit ist auch diesmal sehr begrenzt und wenn, dann bin i fast nur Abends on.
    Eigentlich wollt ich ja direkt Masa wegknallen, aber leider... :D
     
  6. Umso wichtiger wird es, dass ein Sheriff für die Bürger und ihr Recht kämpft.

    Vote Dr.Knigge - Deine Stimme für Gerechtigkeit und eine friedliche Stadt!
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Ehrlich gesagt darf man laut Regeln ab dem Moment schießen wo das Spiel gestartet ist. Ich würde aber gerne für alle eine verbindliche Zeit festlegen. Mein Vorschlag wäre nach der BM-Wahl und der erschienenen Zeitung morgen Abend. Gibt es andere Wünsche? Rollenverteilung ist übrigens heute Punkt 20 Uhr, bis dahin dürfen sich gerne noch Aushilfs-Cowboys anmelden. Der Graf spielt mit, ist im Startpost auch schon aktualisiert.

    Sollte es keine Einwände mehr geben, spielen wir mit 3 Mafiosi (Spion, RM/Insider und Scharfschütze) und 4 Bürger SR (Dete, MM, SE und Scharfschütze).
     
  8. Die SL gibt ein Startzeichen hier im Thread - sowas wie alle Rollen verteilt, es geht los.

    Letztes mal hatten wir schon einen Toten vor der Sheriff-Wahl und einen zweiten direkt danach.

    Edit: Sehe grad Raynors Vorschlag bezüglich des beginns - den finde ich eigentlich ganz gut. Wobei - es ja ihn texas durchaus politischen Mittel ist, die Wahl mit Waffen zu beeinflussen. Hmm - ich bin unentschlossen....
     
  9. ach deshalb willst du Sheriff werden?

    keine Zeit? ;)


    da es hier jeder ansagt:

    bei mir ist es wie immer, ich gehör zu den Dummen, die regelmäßig arbeiten gehen. Also bin ich wochentags erst nachmittags da.

    dafür hab ich Do Feiertag und Freitag frei :grinsen:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du spielst mit?
    dann hätt ich ja schon ein zweites Ziel. :lol:
     
  11. Ich wäre auch für einen früheren Beginn der Schießerei :tnx:
    Sheriff wird schließlich wer am schnellsten zieht :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nein, der, der am längsten lebt!
     
  13. Das eine bedingt das andere ;)
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Von mir aus gerne! Ich dachte nur ein bisschen Welpenschutz schadet nicht.

    Damit aber jeder wenigstens einigermaßen Zeit hat sich einzuarbeiten ist mein Kompromissvorschlag morgen die 17:30 Zeitung. Da erteile ich dann den Schießbefehl.

    @Masa: Du hast doch die Knarre schon in der Hand! Also trage ich dich mal schnell vorne in die Liste.
     
  15. Find ich super! :daumen:

    :tnx:
     
  16. Ok :tnx:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Klingt gut
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Problem ist nicht die fehlende Bewaffnung, sondern schlicht und ergreifend die fehlende Zeit.
    Ich bin diese Woche abends komplett ausgebucht, Freimarkt mit den Kollegen, Kino, Sport, ... sicher, alles nicht überragend wichtig, aber ich wills weder schieben noch verpassen.
    Das ist mir wichtig.
    Wichtiger als eine Runde Mafia - zumal wir die letzte erst vor ein paar Tagen beendet haben und mir neu wär, dass Mafia nun am laufenden Band gespielt wird ;)