Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tze Tze - ihr mit euren Ballerspielen. :roll:

    Ich lese zur Vorbereitung Lucky Luke. :p
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich brauch mich nicht vorbereiten, ich habs im Blut. :O

    Und 1 Jahr in Texas gelebt. :grinsen:
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Quorthon hat leider keine Zeit, zoggg schreibe ich nochmal an!

    Die Spieler die sich unsicher waren bekommen auch nochmal Post, ich würde dann heute Abend die Rollen verteilen.
     
  4. :daumen:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da meine bessere Hälfte das auch spielt, komm ich mit Leuten wie dir klar :O
    Ich habe keine Angst!

    Aber ich habe keine Lust mich hier mit allen um das selbe Ziel zu streiten.
    Zudem habe ich diese Woche beim besten Willen keine Zeit - ich bin abends nur unterwegs.
    Wenn wir erst ab Freitag starten, überleg ichs mir noch mal.

    Danke an Raynor fürs Nachfragen :daumen:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Battlefield? Lucky Luke? Ich bereite mich mit den besten Szenen vom Killer Klasnic im Werdertrikot auf die Runde vor :applaus:

    Bin also dabei... zur Sheriff-Wahl am morgigen Dienstag-Abend werde ich wohl nicht online sein und bereits gegen Mittag jemanden meine Stimme zukommen lassen! Bisher ist die Auswahl ja recht einfach :D
     
  7. Keine Sorge - da bist du nicht der Einzige hier, pass auf das ich dich nicht vors Scharfschützenvisir bekomme ;)
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Perfekt! Ich habe jetzt vorne 12 sichere Mitspieler. Das heißt ich werde heute Abend definitiv starten, falls sich bis dahin noch jemand entscheidet mitzumachen ist das kein Problem!

    Wir spielen mit 9 Bürgern und 3 Mafiosi. Soll ich RM+Insider zusammenlegen, damit die Mafia auch noch einen Scharfschützen hat?
     
  9. :applaus:
    Bin diese Woche Nachmittags / Abends nur im Forum online. Im Büro ist aber nicht übermäßig viel zu tun = kann also ausreichend Zeit aufbringen :tnx:

    RM+Insider zusammenlegen klingt in jedem Fall interessant :tnx:
     
  10. :applaus:

    Und der Spieler soll sich dann entscheiden können, was er an dem entsprechenden Tag macht?

    Wäre m.E. ne deutliche Stärkung, da die Macht des RM ja schon existiert, wenn er nur da ist - ohne wirklich rufmorden zu müssen. Aber ich finds gut.
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Ja, so hatte ich das gedacht. Nur mit einem Scharfschützen auf Bürgerseite ist nicht genug Texas in der Mafia ;)

    Ich weiß aber nicht, ob die Mafia so nicht zu stark wird. Vielleicht ist es auch besser den Insider komplett rauszunehmen.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dann werde ich mal alle, die vorne drinne stehen und noch nicht bei mir im ICQ auftauchen, adden! Nicht das man mir wieder Inaktivität unterstellt!
     
  13. Ähm ... ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die ganzen regelspezifischen Dinge, die hier besprochen wurden, im Startpost zusammenfassend zu finden sind?
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Soweit ich weiß, gibt es noch keine aktuellen Regeländerungen die vorne im Startpost festgehalten werden müssten. Falls etwas geändert wird/werden muss, dann passe ich es selbstverständlich noch vor Spielstart an.
     
  15. ich wollte eigentlich bei den beiden Runden mit großer Spielerzahl die empfohlenen Rollen noch editieren und statt dem Schleuser den Hacker einsetzen.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie wäre es denn nun mit den Schutzwesten? Wäre Schutz für Bürger und Mafia und man kann sich halt vor wilden Schüssen an einem Tag helfen. Danach ist Weitergabe angesagt...
     
  17. Schutzwesten machen das ganze aber langweilig. Im wilden Westen hatten die Cowboys auch keine Westen ;)
    Wenn schon Schießerei, dann auch richtig :tnx:
     
  18. Nö - keine Schutzwesten.

    Die haben wir bei N.Y. mal ausprobiert. Zum einen ist das wieder eine Regelwelt für sich und zum anderen soll es bei Texas ja nun auch mal wirklich rund gehen! :D
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Es gibt keine Schusswesten in Texas-Town! Als würde ein Cowboy sich so nen Fummel anziehen. Hier gilt das Recht der Straße! Und wehe zur BM-Wahl leben noch alle Beteiligten :p
     
  20. geht die Schießerei schon vor der wahl los? :eek: