Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe aus einer Quelle (dem Dete) erfahren das Wing Mafiosi ist/sein soll. Habe wie ihr wisst keine Kugel mehr.

    Bin leider auch sehr kurz gebunden. Hänge noch beim Arzt.

    Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte!
     
  2. hier!

    ich möchte gern weitermachen auf meinem Weg

    ich weiß , dass wir es noch packen können!


    und ich möchte mir n größeres Pferd kaufen ;)
     
  3. peng ich feuer auf Wing
     
  4. Oha - da bin ich jetzt gespannt :tnx:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich hoffe jetzt einfach mal mit um meinen letzten guten Ruf hier nicht zu verlieren :ugly:
     
  6. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ach ihr seid scheiße.

    Mafia Scharfschütze :(
     
  7. du warst scharfschütze?

    ne Runde Freibier!
     
  8. :applaus::applaus:
    Sehr schön.
    Auch wenn der RM/Insider mir lieber gewesen wäre. Top :tnx:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh *durchschnauf* :applaus:

    Danke!
     
  10. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    22 erschießt Wing

    Mafia-Scharfschütze

    Danke an den Bürgerschützen!
    Meine Kugel geht an OceanChild
     
  11. Aha, OC der Erbe der nicht mehr vorhandenen Kugel - so Wing denn der Schütze auf Depo war?
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Leute,

    ich sehe es geht hier zur Sache, aber ich habe ein Problem: Ich bin zwar jetzt ne Stunde zu Hause, aber als ich gerade rein kam, stank das ganze Untergeschoss ziemlich heftig nach Gas. Da müssen wir uns erst drum kümmern.

    Ich geb kurz meine Stimmen ab - B; 22 und Kugel an mich selber, weil ich gerade keinen Überblick habe, wer wie viele hat und wie usw. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber wer mich kennt, weiß, dass ich mich irgendwie um das Spiel kümmern würde wenn es geht. Ich mach mir nur gerade echt Sorgen wegen dem Gas...
     
  13. ich glaube, wing sucht jemanden, der OC erschießt ;)

    aber das muß ja nicht in Erfüllung gehen
     
  14. ach, Leute es gibt eine BM-Wahl und eine Kugelvergabe!

    Nicht vergessen!
     
  15. :unfassbar:
    Viel Glück :tnx:
     
  16. :tnx: Jedenfalls nicht so ohne weiteres.
     
  17. grats an 22! :applaus:
    Spätestens jetzt gilt sie als 100% Bürgerin, Konsequenzen folgen lassen, 1:1 zusammenzählen und wir haben den letzten Schurken :grinsen:
     
  18. Schön wärs. Problem: der RM / Insider lebt noch.
    Heißt: viel zusammen zählen können die SR auch nicht - gab ja keine stichhaltigen Abfragen.

    Davon ab leben nur noch Dete, der hatte seine Abfrage, Wing ist weg und der Sniper.
    Was sollen die groß machen als raten?
     
  19. die beiden könnten sich bei einer sicheren Bürgerin outen, dann wären sie schonmal zu 3...
     
  20. es ist nicht jeder da , also brauchen wir noch etwas Geduld.

    ich weiß, n Haufen Männer mit Knarren, da is immer Unruhe drin !