Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok wir können natürlich warten bis keiner mehr da ist. Oder wir riskieren einfach mal was. Das ist Texas und ich hab versprochen entscheidungsfreudig zu sein.

    Ich hoffe echt ich lieg nicht daneben.

    Über die Kugel streich und in dir Trommel leg ...
     
  2. Nana, was wird das denn hier?
    Schießerei so spät am Abend?
     
  3. Doch bevor es mich heut Nacht erwischt und ich mich ärgere nichts getan zu haben.

    Peng! - Ich erschieße Micoud, weil er mal wieder wirklich der Spion ist.
     
  4. Hui :unfassbar:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Stimmt war der Spion. :wink:
     
  6. Knigge for President :applaus::applaus:
     
  7. Wow! Sehr geil! :)

    :applaus:
     
  8. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Anders machts ja auch gar keinen Spaß ;-)

    Einen hinterhältigen Mord an DepoV traue ich eigentlich den stärkeren Spielern gar nicht zu, es sei denn sie haben sehr gute Hinweise, dass DepoV wirklich der MM war. Ich glaube aber nicht, dass er sich verplappert hat. Daher tippe ich ehr auf eine Mafia, die DepoV unbedingt loswerden wollte, um nicht gegen ihn spielen zu müssen.

    Nicole steht daher auf meiner Mafia-Liste ganz oben - hoffentlich stimmts.

    Peng! - Ich erschieße Nicole
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade schade alles Marmelade...

    Raynor verkündet, wen oder was WFD umgebracht hat. Ich darf es ja nicht...


    Ich hoffe, dass es in Sachen Kugelvererbung keine Probleme gibt. Hatte das gleich zu Anfang des Spiels festgelegt. Mein Testament hat sich zwar geändert, die Kugelvererbung nicht. Hoffe, Raynor sieht es so, wie ich es mir gedacht hab...
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Hui da ist ja einiges passiert in der Nacht!

    Also zuerst wurde Micoud von Dr. Knigge erschossen

    Der Spion :unfassbar:

    gibt es nicht
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Knigge du bist der geilste :D Micoud hatte ich wie Nicole auch auf der Rechnung!:applaus: hoffentlich ein zweiter Treffer wfd
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Wer-Fan-Der erschießt Nicole

    Eine normale Bürgerin

    2 Minigespräche gehabt. 1 mit WFD, der gleichbleibend wollte, ob ich ne interessante Rolle habe o nur Normalbürgerin bin. Aber das Gespräch war schnell vorbei, da ich Antwortete, dass wir alle Normalos ohne SR sind. Das andere Minigespräch war mit Schnattchen. Sehe belanglos. Verdächtige? Nöööö, heute Party, da muss ich gleich hin...

    Ein längeres Gespräch hatte ich mit Wing, der mich ansprach... Keine Verdächtigen bisher. 2 Abfragen OC eventuell geplant. 1 Dete-OC ist sMn echt. Eventuell plan der Mafia...

    Ich habe gesagt, dass ich nicht blind ballern werde, das Fans er gut. Außerdem sagte ich, dass die Dete-Abfrage wichtig wird und man die vorm Ballern abwarten sollte...

    Wenn ich öffentlich abgeballert werde: tötet meinen Mörder. Da es Leute gibt, die am Anfang sagten, dass ein früher Tod von einer gewissen Person (egal wie die Rolle ist) hilfreich wäre, könnte man das auch als Mafiosifreifahrtschein deuten. War ja nur Nicole, hilft dem Spiel... Wäre ich Mafia, das wäre ne Möglichkeit ohne großen Verdacht jemanden zu töten...

    Viel Erfolg!

    Dr. Knigge
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Und wir haben schon unsere dritte Leiche in einer Nacht zu beklagen!

    Es ist besser, das Alte mit Stumpf und Stil auszurotten, als ewig zu flicken und nie ein vollkommenes Ganzes zustande zu bringen.

    Gehe nie aus einem Gespräch, ohne dem anderen die Gelegenheit zu geben, mit Dankbarkeit an dieses Gespräch zurückzudenken.

    Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen, ohne andere unerlaubt zurückzudrängen.


    Man soll nie vergessen, daß die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet sein will.

    Enthülle nie auf unedle Art die Schwächen deiner Nebenmenschen, um dich zu erheben.

    Wer die Gesellschaft nicht entbehren kann, soll sich ihren Gebräuchen unterwerfen, weil sie mächtiger sind als er.

    Wer mit Vielen umgeht, treibt einen Kleinhandel, bei dem es zwar viel zu tun, aber wenig zu erwerben gibt.

    Beurteile die Menschen nicht nach dem, was sie reden, sondern nach dem, was sie tun.

    Es gibt keine Notlügen; noch nie ist eine Unwahrheit gesprochen worden, die nicht früher oder später nachteilige Folgen für Jedermann gehabt hätte.


    Eine der wichtigsten Tugenden im gesellschaftlichen Leben, die täglich seltener wird, ist die Verschwiegenheit.
    Dr. Knigge
    hätte sich wohl besser an diese Ratschläge halten sollen.

    ein normaler Bürger

    Pseudonym: Thomas Rosales jr.

    Verdächtigungen: Micoud als Spion (das meine ich ernst!)
    Und mit wem hatte Depo Kontakt?

    Sheriff: Bitte durch Neuwahl ermitteln und Rückschlüsse aus dem Wahlverhalten ziehen! Und schaut euch auch den Kandidatenkreis mal genau an!

    Und jetzt ballert die blöden Mafiosi aus unserem schönen Pampa!

    OC

    Der Pampa Herold heute mit einer wichtigen Information​


    Kurze Info:
    Es könnte sein, dass ich es heute nicht um 17:30 Uhr schaffe hier zu sein! Ich würde dann einfach die Abstimmung am Abend um die Zeit nach hinten verschieben, die auch die 17:30 Uhr Zeitung verspätet erscheint.

    Pause machen wir von Freitag 20:00 Uhr bis Montag 8 Uhr, obwohl ich ja davon ausgehe, dass wir die Pause gar nicht brauchen!
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Knigge war hoffentlich "nur" Normalbürger?

    Ah, steht vorne drinne :tnx:
     
  15. den Schlaf aus den Augen reib


    was war denn das für eine Nacht?

    ich fasse es nicht.



    gedenken wir der verstorbenen Bürger


    und freuen wir uns über das Ausscheiden des Spions.










    natürlich stelle ich mich heute Abend den Gegenkandidaten.
    Der Hilfssheriff wächst mit seinen Aufgaben :)

    aber vielleicht wär es auch nicht schlecht, das Amt anders zu vergeben.
    ich muss noch kurz in mich gehen und alles sacken lassen.

    Heute werde ich übrigens doch ne längere Zeit nicht ansprechbar sein. Nicht wundern! meine bessere Hälfte hat für den Feiertag was geplant. Aber vor 17:30 werde ich wieder da sein.
     
  16. sorry, alles Nachdenken hilft nicht, noch zu viele Ungereimtheiten.

    ich hoffe auf den Abend.



    Außerdem hoffe ich, dass die wenig aktiveren unter euch heute einen Feiertag haben und etwas mehr teilnehmen können ;)
     
  17. :eek:

    Äh okay ... das ist ja ein Tal der Gefühle! Erstmal super, dass der Spion weg ist!
    Nicole hatte ich auch im Verdacht, schade, Bürgerin. RIP.

    Knigge danke ich für das Vertrauen. Ich werde gewissenhaft mit der Kugel umgehen.

    Ich werde heute leider so gut wie gar nicht da sein können. Ich bekomme nachher Besuch. Werde am Abend mal reinschauen, um meine Stimme abzugeben.
     
  18. Oha - das war ja ne Nacht.
    R.i.P Knigge und Nicole :tnx:
    @Knigge: danke für deinen Abschuss :daumen:
    Leider 1 zum Preis von 2en - Glück im Unglück - die SR sind ja zum Glück noch da.
    Ich hoffe der Dete kann heute Abend was brauchbares liefern - wobei der Rufmörderinsider da natürlich noch irgendwo in der Dunkelheit lauert.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Huch - ich dachte erst ich träume noch :eek:

    Knigge - vielen Dank für dein beherztes Eingreifen, dazu gehört nicht nur der richtige Spürsinn, sondern auch eine Portion Mut auf den Bauch zu hören. :)

    Auch wenn du das gleich mit deinem Leben bezahlen musstest. :zweifeln:

    Naja und WFD - Nicole. Unglücklich. Ich hätte in Nicole ja auch nicht gleich einen Mafioso gesehen, die Mafia agiert ja doch im Team.

    Was den neuen Sheriff betrifft - ich würde wieder 22 nehmen, die einzige andere Person die ich momentan guten Gewissens wählen würde wäre OC...


    Aber: Ich habe heute keinen Feiertag und bin von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Uni und dann von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr beim Training. Tut mir Leid, ich hatte ja irgendwie fast gehofft, dass die Runde bis dahin schon vorbei ist ;)

    Ich nehme das Netbook mit in die Uni, habe aber immer Probleme da ins W-Lan zu kommen, deshalb kann ich nicht garantieren, dass ich on komme und wenn dann auch nur kurz um das Forum zu checken. Aber meine Stimme kann ich natürlich in der kurzen Pause heute Abend abgeben.
     
  20. Super Gespür Knigge :daumen:
    Im Nachhinein betrachtet auch recht offensichtlich von Micoud, glaub der hat ja in fast jedem Post behauptet der Spion zu sein... aber so richtig aufgefallen ists außer Knigge trotzdem keinem ;)

    gerade nen freien Tag muss man doch sinnvoller nutzen als vorm PC-Kastl zu hocken ;) Bin nur sehr sporadisch on.