Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, ich habe über pn, icq oder sonst irgendwie keinen kontakt zu DepoV
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch nicht.

    2 Minigespräche (Schnattchen u WFD)

    Mit wem hat DepoV gesprochen? Das war ja sicherlich kein Zufallstreffer!
     
  3. Das werden wir wohl nie erfahren, Depo hat es in seinem Testament nicht festgehalten. Und klar kann das ein Zufallstreffer gewesen sein, wenn er nämlich mit niemandem gesprochen hat oder sich bei niemandem geoutet (was ich ihm nicht zutraue) hat.

    Umso wichtiger ist, das heute Nacht "nur" ein Bürger ermordet wird.
     
  4. wahnsinn, gerade den MM erwischt :O schade um DepoV!
    Das er sich in einem Gespräch verplappert hat denke ich sicher nicht.
    Die Abfrage klingt schlüssig und bestätigt mich im Glauben ein Bürger zu sein :tnx: :lol:

    Das es keinen üblichen 8 Uhr Tod gibt, nervt trotzdem ein wenig. Das ist doch immer so, keine Action hier! :zzz:

    :D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zieh ab :p
     
  6. *Brotmann ins Visier nehm*
    *Kimme und Korn beachten*

    Edit: Wann ist denn Spielpause, Am So sicher, auch morgen am Feiertag? Steht schon was fest?
     
  7. Feiertag? Hier gibts keinen Feiertag - morgen ist normaler Donnerstag :O
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)

    Zum Edit: Fr 20:00 Uhr bis Mo 2:00 Uhr würde ich begrüßen:tnx:
     
  9. Jaja :O
    Wegen dem Quatsch ist hier 8 Stunden Langeweile im Büro :zzz:
     
  10. also ich würde ja Freitag noch spielen wollen. Am WE richte ich mich nach euch.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Freitag fänd ich auch gut - Werder spielt erst Sonntag also sollte das doch kein Problem sein. :)
     
  12. :tnx:
    Mir ists egal - Hauptsache keine Pause an einem Donnerstag ...
     
  13. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    und wieder da. natürlich sehr unglücklich, dass unser matchmaker gestorben ist. zumindest hat er uns noch ein ergebnis mit auf den weg gegeben. ich denke nicht, dass es ein zufall war. daraufhin halte ich es für gut, dass XX die zweite kugel hat und nicht knigge, da sheriff und eine kugel mehr dann evtl zu viel des guten sind, zumal ich sie auch wegen der dete-sache für eher sauber als knigge sehe.


    sonntag pause wär doch gut.
     
  14. NEIN!! :( Mist mist ...
     
  15. Endlich raus, aber erstmal nur mobil on.

    Hab grad mal überflogen - echter Mist!

    Ist jetzt schon Pause? Oder warum ist hier sonst so wenig los?
     
  16. warten alle auf den Sheriff ;)
     
  17. Neue Erkenntnisse erhalten wir nicht vor morgen Abend ja leider nicht. Nur werden wir in der Nacht wohl noch weiter dezimiert :(

    Habt ihr schon was aus der Kugelwahl herausgelesen?
     
  18. is eher schwierig.



    ich glaub ich tauch jetzt auch ab.