Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Masa als Überbringerin des frühzeitigen Ergebnisses ist tot. Der MM wird sich doch kaum hier zu erkennen geben und das Ergebnis rausposaunen... also kriegen wir das wohl erst in der Abendzeitung zu erfahren.

    Da Masa keine SR rausposaunen würde im Testament, geht sie wohl davon aus das wfd normaler Bürger ist?! Kann ich mit Leben, auch wenn er nicht aufhört mich zu verdächtigen.

    Der Mathematiker macht so lange der Rufmörder UND die Voodoopuppe leben wahrscheinlich wenig Sinn, oder?
     
  2. Schade, gerade jetzt wo uns eine Nutten-Abfrage wirklich weitergebracht hätte, ist Masa leider tot. :tnx: Für das Testament! Ich werde mein bestes geben!

    @Brotmann, ja momentan ist der Mathematiker wahrscheinlich wertvoller für uns, wenn er am Leben bleibt. Falls wir heute den RM erwischen könnte er aber evt. morgen zum Einsatz kommen.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *Stimme aus dem Off*

    Ich widerspreche ENTSCHIEDEN dem bösen Gerücht, dass ich als Kind zur Prostitution kam, Vergewaltigungsopfer mit Trauma wurde und dann zur Serienkillerin mutierte.
    :O

    Ich bin freischaffende Künstlerin gewesen, die ihren Körper zur Schau gestellt hat.
    Nichts anderes!

    *verschwindet zurück in ihre Traumwelt*
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dass Masa nicht mehr ewig lebt war ja irgendwie abzusehen. :( Danke für dein beherztes Auftreten, das Outing hat im Endeffekt den Bürgern den Kopf gerettet. :)

    Mal sehen, wie viel uns das MM Ergebnis überhaupt bringt, aber ohne Masa erfahren wir das womöglich wirklich erst um 20 uhr.

    Gerade deshalb sollten wir nochmal versuchen frühzeitig und offen über die Hinrichtung heute zu sprechen. Evtl. kann man auch das System von Knigge übernehmen und jeder sagt wo er 2 Mafiosi sieht?
     
  5. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    schade um masa. gerade heute, hätte sie uns helfen können. bin ab ca. 14 uhr auf dem weg zu nem konzert. also melde ich mich ab und stimme erst garnicht mit.

    wenn ich nach der "knigge-liste" vorgehen würde, sehe ich immer noch
    brotmann und dimar
    drauf.
    mariposa dann als dritte wahl
     
  6. Ich sehe weiterhin Brotmann als weitern Mafiosi. Auch meine Zweifel bei la_mariposa bestehen weiterhin! Also meine zwei Namen sind heute:

    1. Brotmann
    2. la_mariposa
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh no Masa :'(
    auch wenn wir diesmal nicht so viel zu tun hatten, aber danke für deinen Einsatz und ich finde ich hab dich als Nutte ganz gut angelernt ;D

    Bei mir auf der Liste wing und Brotmann.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei mir sind es Wing und Micoud. Aber es stört mich ja irgendwie abwesende zu hängen. :zweifeln:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Liste wäre:

    Broti
    Dimar

    und mit Abstrichen Micoud
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde meine Liste dann erst später veröffentlichen, da ich noch mal in Ruhe alles lesen, evtl. noch mit dem ein oder anderen sprechen und mir einfach alles noch mal durch den Kopf gehen lassen will. Nehmt man meine Liste von gestern bleiben Brotmann und Dimar, das kann sich aber wie gesagt auch noch ändern.

    Edit: Muss dann jetzt gleich auch mal wieder los, bin wieder so gegen 18:30 zu Hause .. reicht ja ohnehin meist.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Melde mich für heute aus gesundheitlichen Gründen ab... ich liege flach!

    Wahrscheinlich überlebe ich den Tag eh nicht :roll:
     
  12. Heute ist für mich nen blöder Tag - wenig Zeit. Forum lief jetzt Nachmittags parallel mit, hatte aber keine Zeit mich zu äußern. Dafür jetzt kurz. Mit dem Hinweis, dass ich leider gleich erstmal ganz off bin es aber ab 19:30 etwa wieder schaffe on zu kommen.

    Ich finde es gut, wenn wir wie gestern vorgehen und so miteinander im Gespräch bleiben. Also auch bei mir stehen die von mir gestern als 2. und 3. genannten also Graf und wing noch aufm Zettel.

    Ich erwähnte jedoch, dass ich bei ein, zwei anderen auch nicht so ganz sicher bin. Dazu möchte ich jedoch nicht vor 17:30 etwas sagen, um nicht den RM i-wie zu helfen, so dass er einen Hinweis bekommt.

    Das zu bedenken möchte ich auch alle anderen bitten. Also die Kandidaten von gestern bestätigen, wenn es denn noch so ist, ist denke ich kein Problem, die sind eh im Fokus - aber i-wen aktuelles neues eher nicht aus o.g. Grund.

    So nun melde ich mich mal bis ca. 19:30 ab - wenn es i-wie geht versuche ich zwischendurch mal kurz reinzuschauen, kann aber nicht versprechen, dass es klappt.
     
  13. so, endlich zu hause und das Postfach ziemlich voll :D
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bin jetzt auch wieder da. :)
    Hat sich ja, wie erwartet, nicht viel getan heute.

    Meine beiden Topkandidaten sind heute dimar und Micoud. Ansonsten hat sich zu gestern nicht viel geändert. Auch verdächtig finde ich wing.
    Beim Grafen und mariposa weiß ich es nicht so recht. Da von der Mafia ausgerechnet Voodoo und RM noch leben, ist Rufmord bei den Abfragen natürlich überhaupt nicht auszuschließen. Nicole, Knigge und WFD halte ich eher für sauber. Ganz sicher bin ich mir bei Keinem.
     
  15. 24.10.12​
    Nachmittagsausgabe

    Der Tag verlief bisher ruhig. Wieder sind alle gespannt auf den Abend. Noch vor dem Spiel in Dortmund soll es wieder eine Hinrichtung als Vergeltung für den letzten Mafiamord geben.

    Anzeigen

    Unser Auslandskorrespondent KOF meldet:


    Prügelattake auf dem Berliner Alex

    Regierung will das Ehrenamt stärken

    Neues Denkmal für die ermordeten Sinti und Roma in Berlin
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Mir hat heute jemand was geflüstert!

    Der MM hat mich und Micoud abgefragt... Das Ergebnis: wir sind unterschiedlicher Partei!
     
  17. Da müssen wir natürlich was draus machen. Ich sehe Nicole ehr als Bürger an, als Micoud. Von daher werde ich Micoud wählen.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa wundert mich nicht das ich abgefragt wurde. Hat sich die Mafia wohl auch gedacht und mich gerufmordet, da ich mal stark davon ausgehe, dass Nicole Bürgerin ist.
     
  19. Wieso sollte die Mafia dich rufmorden anstelle einen aus ihrem Kreis?
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum sollte die Mafia mich dann nicht rufmorden wenn ich zur Mafia gehören würde? Ich war ja wohl ziemlich offensichtliches MM-Ziel.

    Anzumerken ist auch, dass Nicole schon länger auf mich gegangen ist .. ist ja nun wirklich kein Zufall.